• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      11.12.2009 16:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gozzinela
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erstmal zu den Komentaren von @1 und @4, ich denke das sich da jeder Koment erübrigt, den einem Menschen ohne Gehirn etwas mitzuteilen ist wie ein Loch in den Schnee zu pinkeln, man macht es owohl es einfach keinen sinn hat! Ich habe auch wie mehrer hier WoW 3 Jahre gezockt was ich nicht berue, jedoch ist das nicht mehr auszuhalten was dort für ein Müll gelabert wird und welche Beleidigungen im Chat laufen, das mal zu WoW, habe auch einen Aion Acc. mit einem 45Lvl Mage was mich aber auch nicht vom Hocker reist da das mit abstand das langweilligste Game ab Lvl 25 ist überhaupt, ist und bleibt einfach ASIA-Grind und nicht mehr, schön verpackt und das wars und wenn mir einer erzählt das dort keine Bugs sind möchte ich mal darauf hinweisen das ich schon Pre-Gamer war und 14 Stunden-Wartezeit hatte naja will mal nicht so sein. Nun zu AoC wollte schon beim rauskommen des Games das Din Zocken bin aber davon weg da mir zuviele Meldungen unterwegs waren das das Game Hammer-Buggy ist, habs mir aber mal vor 2 Monaten doch geholt da ich Aion nicht mehr sehen konnte und OOOOOOHHHAAA Hammer was da los ist, das Game rockt einfach nur ab mit einem sehr großen Suchtfaktor was gut ist, hehe ich bin AoC-süchtig und das ist gut so. Desweiteren finde ich es echt schwach wie Leute jedes Game an anderen Games messen, bekommt ihr dafür Geld oder so wenn ja dann schickt mir doch mal ne PM dann mache ich das auch, oder habt ihr keine eigene Meinung, nee hat der größte teil nicht wie ich sehe!
      salvanya
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm interessant...was einem auf den servern auffällt ist, dass spieler schon wieder von aion zurückkehren.
      das mmorpg-genre ist jetzt schon eine zeit auf dem markt und man sollte eigentlich schon wissen, dass kein spiel zu beginn perfekt ist und das hält, was es anfangs verspricht. jetzt wo die ersten enttäuschten aion-spieler wieder zurück zu den "alten"games gehen sehe ich das persönlich wieder^^
      Ich glaube wenn ein mmorpg einmal die ersten 2-3 jahre übersteht (also vom anfangs hochgepriesenen hype mit vielen neuerungen bis zum fall der enttäuschten spieler bis zum wiederaufbau und der implementierung von wichtigem spielinhalt und konstant guter performance) dann hat es wirklich das zeug um sich eien treue fangemeinde aufzubauen.
      nja, das was funcom da jetzt vorlegt und gelegt hat ist jedenfalls beachtlich!
      schon alleine, dass die forenbeiträge zu aoc bei buffed so immens ansteigen zeigt, dass sich wieder immer mehr leute damit beschäftigen.
      Ich hoffe, dass buffed das auch sieht und wieder einmal einen journalisten für AoC abstellt.
      Miracolax
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33 ich rede von deutschen Servern! WAR is over and gone, so sieht's aus.
      Berghammer71
      am 13. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @30 es sind in War hat mehr Server

      Letztlich auch völlig egal, die Monate kommen neue Single und Online Spiele auf den Markt wo es einem die Sprache wegen der Grafik verschlägt.

      Aktuell ist grad die Demo AVATAR draußen, nach 1-3 Minuten meint man das wäre Real - so hammerhart sieht das aus, mit dem Flair find ich das besser als Crysis. Ein MMORPG zeichnet sich nicht durch Grafik aus...
      timinatorxx
      am 13. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann mir jmd nen paar infos geben wo die buffed community bei Aoc spielt wär sau nett will das spiel nämlich wieder beginnen !
      Chromlech
      am 13. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jedesmal wenn in buffed beiträge über aoc gebracht werden, kommen die flamer auf den plan ala "failcom". wäre schön, wenn die, die aoc nicht interessiert, bei ihren spielen bleiben würden, um denen, die sinnvolle beiträge liefern wie z.b. beitrag nr. 28, nicht den platz zu rauben.
      Miracolax
      am 13. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @29 und von den Hundertausenden sind dann wieder wieviel -zig tausende abgesprungen? Oder wurden die deutschen Server nur deswegen auf 2 reduziert weil es einen enormen Überfluss an Spielern gibt?? :p
      Berghammer71
      am 13. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @26 Der Konkurrent War so wie Du es nennst haben zwischenzeitlich hundertausende angetestet und davon auch HUNDERTTAUSENDE durchgespielt

      Eine Vielzahl der War Spieler ist schon lang bei AION, von demher kann man auch in 5 Jahren schreiben AOC hat sich verbessert - nur gibts bis dahin auch andere MMO`s.
      robsenq
      am 12. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      boah #26 was für ein Satzbau ^^
      Ja und es kommt vor dem AddOn noch Update 6 mit t3 raids und neues Gildenlevel System.
      Ellrock
      am 12. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man am Anfang nach dem Release gelaubt hat - es sei alles Trash - ist über nun 18 Monate doch ein schönes Spiel draus geworden. Sicher es besetzt eine Nische : - für Spieler über 18 , - die hohen schrecken wohl eher ab Hardwareanforderungen, - leicht und wenig Endcontent für den Gelegenheitspieler ( wobei gilt das noch ? ) Ist ja reichlich zwischenzeitlich gekommen und wird noch weiterer Content vor dem Addon kommen oder seht ich das falsch ?

      AoC wird immer besser udn mit der Öffnung des asiatischen Marktes ( die Auswahl des Addon Thema ist natürlich rein zufällig ) wird das Spiel auch von den Spielerzahlen weiter durchstarten.

      Keine Ahnung ob Funcom Geld hat oder aus dem letzten Loch pfeift wie hier im Forum immer vermutet wird - aber der Konkurrent WAR wird nicht durchstarten -da EA kein Geld spendiert, um ein Addon zu bauen und um das Spiel nachdem nun stabil läuft NEUE zu vermarkten. AoC wird wahrscheinlich gut mit HIlfe von Asien durchstarten - WAR dem ich es auch gönnen würde - wird wahrscheinlich aufgrund der internen EA Politik auf der Strecke bleiben. Schade
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780553
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Neues Video zu Rise of the Godslayer zeigt beeindruckende MMO-Grafik
Video-Entwicklertagebuch zeigt Ingame-Szenen aus AoC: Rise of the Godslayer
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Neues-Video-zu-Rise-of-the-Godslayer-zeigt-beeindruckende-MMO-Grafik-780553/
11.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/2009_12_11_TV-Box_AOC-Video.jpg
news