• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      03.03.2008 12:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zottelmütze
      am 05. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nette idee mit den visualisierten Schilde und das mit dem schleichen für alle klassen auch, bin mal gespannt.
      @alle die jammern wegen der Rechnervorraussetzung.ich hoffe doch das es eine hohe sein wird ,sodass kiddis gleich von ausgeschlossen bleiben, es sei den die eltern haben einen leistungsfähigen rechner und egal, was ihrer kinder spielen.die muss man wohl dulden es sei den es verrät einem die pippsstimme im chat, dann wird er gleich gemeldet^^.(ist nicht böse gemeint doch ein erwachsener mensch der vom staat nicht bevormundet werden will, muss auch ein bissel was für tun(vorbild sein).aoc ist halt nur für erwachsene !!!)
      Sagardo
      am 04. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann muss ich mal die Webseite beobachten, der Termin sollte dann ja bald dort veröffentlicht werden.
      Theobald
      am 04. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird eine Openbeta geben, ich vermute, diese wird wohl irgendwann im Mai starten und kaum mehr als ein oder zwei Wochen dauern.
      Sagardo
      am 04. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann wird es eigentlich die open Beta geben ? wird es eine geben ?
      Es sind ja nurnoch 2 Monate bis zum angestrebten Termin.
      Toblakai
      am 04. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kein Fraktions gemauschel. Herrlich. Du spielst nen Assassinen auf einem RP-Server, jemand heuert dich an um jemanden zu töten und du ziehst los....
      Grafik ist klasse, Splatter kann man haben, muss man nicht^^. Große Welt, ich mag Howards Geschichten, die Mitspieler sind hoffentlich alle etwas reifer.
      Und das für mich wichtigste: es ist anders und neu und ES IST NICHT WOW
      Theobald
      am 04. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir werden wohl auf einem PvP Server anfangen, die Art des Servers ist vollkommen egal. Wer nichts ins Schema paßt, verliert seinen Kopf.
      Wie gesagt, kein Ganken, keine Leichencamperei oder so ein idiotischer Scheiß, wenn uns einer über den Weg läuft, hauen wir ihn nebenbei um.
      Auf einem RP Server wird das natürlich nicht einfach so passieren, dort wird es schon ein gewisse Rollenspieleinlage dazu geben.
      Wir haben uns einfach zusammen gefunden, weil wir die liebe und nette Blümchengesellschaft aus anderen Spielerfahrungen einfach leid sind. Und schreckliche Namen, sowie die angesprochene Redensart stören und noch viel mehr. Wie gern hätte ich in meiner WoW-Zeit speziell Leuten von der eigenen Fraktion den Garaus gemacht, einfach weil der Name des Spielers zum K...en war.
      Früher, mittlerweile ist das wohl vollkommen normal, und Spieler die sich Namen der Lore entsprechend ausdenken dürften die absolute Minderheit sein.
      Auf den RP Servern wird es mit Sicherheit auch Leute geben, die derlei Gesocks ausradieren. Melden tue ich bescheuerte Namen sowieso, das hab ich auch bei WoW auf jeder Serverart getan. Schau einfach ins offizielle Forum oder ins gamona Gildenforum, dort werden schon entsprechende Möglichkeiten diskutiert.

      Das ist ja das Tolle an AoC, endlich kann man sich gegenüber Störenfrieden erkenntlich zeigen. Nicht nur böse Worte, oder gutes Zureden, sondern durch Taten.
      Metzi1980
      am 03. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Theobald, du sagst es absolut! Du hast so recht! Das werde ich auch tun. Diese Loler und Rofler auf einem RP Realm, die rumbrüllen als wären sie vom Hafer gestochen, werden erstmal gleich umgehauen und jedes Mal, wenn ich diese Typen wiedersehe, werden sie wieder umgehauen bis die lernen sich anständig zu benehmen, wie es sich für einen RP Realm gebührt.
      Wie heißt Eure Gilde?
      Hoffentlich wird auf dem PR Realm wieder auch eine "Feuerwehrgilde" gebildet, die Leuten zu Hilfe kommen, die gegankt und becampt werden. Auf Syndikat gab es diese Gilde, nur fällt mir jetzt ihr Name nicht ein.
      Wolfner
      am 03. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht mal eine Kleinigkeit zu dem "Ab 18".
      Ich hoffe der Entwickler, sowie er sich dieses "Wir sind ab 18 => unser Spiel ist für Erwachsene" nicht davon ausgeht, dass sich ein "Spiel für Erwachsene" über die Anzahl der abgetrennten Körperteile definiert. Ich erinnere mich da zum Beispiel an Ultima 7 zurück, welches ab 12 war, aber deswegen sicher kein Spiel für Kinder. Es hat einfach auch viel mit der Thematik zu tun die in Geschichten verarbeitet wird. Ultima war in dieser Hinsicht bspw. sehr anspruchsvoll und handelte z.B. von der Verrohung der Gesellschaft, Sektenzwang, repressiven politischen Systemen oder der Heiligung der Mittel durch den Zweck. Das sind Themen die findet man in keinem Spiel für Kinder. Aber trotzdem hat Ultima damals weitestgehend auf Gewaltdarstellung verzichtet.
      In der Vorlage handelt es sich bei Hyboria um eine sehr verrohte Welt. Das lässt sich natürlich auch zum Teil über den Gewaltgrad projezieren, aber ich würde mich sehr freuen, wenn sich das Spiel trotzdem hauptsächlich in der Thematik von den anderen abhebt und dadurch den Titel "Spiel für Erwachsene" erlangt. Sobald das der Fall ist, kann man auch damit rechnen, dass Leute die nur sagen "Boah ey, des Game is' krass brutal. Das muss ich zock'n!!11!" dem Spiel fernbleiben. Der Gewaltgrad motiviert nie so lange wie das Spiel dahinter. Bei Mortal Kombat und Killer Instinct war es ja dasselbe, oder wer hat diese Spiele perfektoniert nur weil darin literweise Blut verloren wurde?
      Theobald
      am 03. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jugendliche Spieler gut und schön, solange sie sich entsprechend benehmen, ist mir das egal. Ich kann da als einzelner eh nicht gegen machen.
      Im Spiel, ich werde mit meiner Gilde wohl auf einem PvP Server anfangen, wird jeder Spieler mit einem unpassenden Namen, jeder Loler und Rofler totgehauen, anschließend kommt er auf ignore. Wir sind derzeit knapp 100 Mann, und haben eine starke Abneigung gegen solche Leute, und da uns das Spiel mit dem ffa PvP die Mittel zur Verfügung stellt, werden wir sie auch nutzen.
      Da wir immer nur in Gruppen spielen werden, wird das für Spieler, die lore-untypische Namen oder den typischen ekelhaften, widerwärtigen Internetidiotenslang haben, kein Vergnügen.
      Ich spreche nicht von ganken, Leichencamperei, sondern nur davon, das wir Leuten, die sich "Mettwurstsemmel" nennen, mal zeigen, das man mit einem Dolche auch andere Sachen machen kann, als kleine Holzboote schnitzen.

      Zum GamerPC, sicherlich wird man mit 3 Jahre alter Hardware seine Probleme bekommen, aber wie bisher auch oft genug von Entwicklerseite angekündigt wurde, soll die Grafik in AoC sehr stark skalieren können.
      Man muß keinen 6000 € Spaceshuttleersatzrechner sein Eigen nennen, um AoC in all seiner Pracht zu genießen.
      Allerdings sollte die Grafikkarte nach Möglichkeit nicht mehr von 3dfx kommen, und der Prozessor nach Möglichkeit schon aus diesem Jahrtausend stammen
      Rosaschlüpfer
      am 03. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm Video ist zwar nicht mehr neu aber trotzdem super

      das mit dem Schleichen finde ich ebenfals super, für schnelle Runs auf Bosse wenn man ne instance schon auswendig kann ist das echt ne super sache. freu mich drauf^^

      #39/40 doppelt hält besser?^^ nun ich sehe das mit den PC Anforderung so: wer vernünftige aktuelle games zocken will: aufrüsten oder neu kaufen! mir hat schon das geflame bei Crysis angenervt wo ja jeder zweite wegen den Anforderung gejammert hat (wohlgemerkt bei high detail weil bei Mittlere reichte ein Oblivion Rechner und der sollte mittlerweile Standard sein)
      ja sollen die Programmierer ihre games auf LowPCs zuschneiden oder was?

      und noch was zur info für die welche gleich mit "aber nicht jeder hat soviel Geld blabla..." schaut euch mal denn neuen Aldi PC an, ist zwar keine highendmaschine aber darauf wird AoC auch auf Mittleren Einstellung gut laufen! und das für 699eur

      also net jammern Sparbuch plündern und bei Aldi sich hinter den Türken einreihen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787402
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Neues Video veröffentlicht
Informationen zu den Block- und Schleichsystemen
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Neues-Video-veroeffentlicht-787402/
03.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/news_conan28_01.jpg
news