• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      21.03.2008 09:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zum Thema USK FSK kann ich nur sagen: Der Soldat James Ryan oder wie der Film da mit Tom Hanks auch immer genau hieß.... ab 12 !!! Jahren (nur weil der Regiseur Steven Spielberg heißt!) kam oder kommt jährlich an Weihnachten im TV wo Soldaten an Panzern einfach platzen! oder wo einer nem Soldat ganz langsam das Messer in die Brust sticht ja -,-

      Und dann sind Filme wie Black Hawk Down wo's wesentlich harmloser mit solchen Blutszenen abgeht ab 16 -,- Also ich denke zum Thema Jugendschutz in Deutschland kann man eigentlich nur den Kopf schütteln...
      Rosaschlüpfer
      am 24. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #10 ui da hast du mich echt getroffen! ich bin zerschmettert von deinem Satz! du hast vollkommen recht wenn du sagst ich könnte Jugendschutz nicht definieren. allerdings bin ich da nicht der einzige.

      FSK, USK und wie die alle heißen können den Jugendschutz ebenfalls nicht definieren. Wie sonst ist es zu erklären, dass ein Film wie Beowulf ab 12 ist während Dragon "die bruce Lee Story" ab 18 war, oder 300 ab 16 aber Apocalypto ab 18, Oblivion ab 12 (auch wenn die leiste Blutanzeige ganz voll ist) und Dark Messiah selbst in der geschnittenen Fassung ab 18 ist usw... ich könnte dir noch weitere 10000000... beispiele zeigen aber du wirst schon selber einige kennen.

      also geh mir net auf dem Sack in dem du mich der Unfähigkeit attestierst jugendschutz zu definieren, nur weil du mein Wink mit dem Zaunpfahl im Post 9 nicht verstehst und lutsche weiter an dein Lila Lutscher den du innerhalb deiner kunterbunten Welt bekommst!

      ich hingegen erkenne die zweierlei mass die benutzt werden um unser Hobby in denn Schmutz zu ziehen! Gewalt / Grausamkeit ist allgegenwärtig und nur weil buffed.de ein Bild von abgeschlagene Pixelköpfe zeigt wird diese Gewalt nicht schlimmer, und die Eltern sind immer noch verantwortlich dafür was ihre Kinder im internet sehen, wenn du also ein Kind dein eigen nennst (oder selber ein bist) dann muss diesem Kind ,sollte er das Bild sehen, erklärt werden was es ist, nicht Augen abdecken und mit dem Zeigefinger auf andere zeigen!

      so das genug blab
      Khem
      am 24. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #10 das lustige ist nur - wäre ein balken drüber würdet ihr euch beschweren wieso man dann überhaupt den screen veröffentlicht.. es geht doch nur um eins: bla bla bla
      Assul
      am 24. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #8 stimmt war auch mein erster gedanke als ich das bild mit *kopf ab* sah ;>

      Und zu #9 brauch ich nichtsmehr sagen da er nicht Jugendschutz definieren kann
      Rosaschlüpfer
      am 22. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #8 ja genau! und die nackten beine müssten bedeckt sein und der tritt in die magengrube darf man nicht zeigen da sonst die u-bahn schläger zur nachahmung animiert werden und überhaupt sollten keine screenshots von AoC mehr gezeigt werden weil alles zu realistisch aussieht und unsere Jugend dann denkt dies wäre dir nächste Loveparade... Man Grimtom wenn du dich an dem enthaupten einer Pixelfigur störst dann guck weg so wie im Kino zwingt dich auch hier keiner dich das Bild genau zu untersuchen! Und nur als Denkanstoß bei denn Nachrichten (in der Regel um 20:15uhr ) sieht man oft abgeschlachtete Tiere sei es Wale/Delphine (also schwule Haie^^) oder Pandabären und Tibeter (auch ne aussterbende Rasse^^)... denke mal nicht, dass du dich schon bei ZDF/RTL/PRO7 beschwert hast

      Man das Kampfsystem wird Hammer
      Grimtom
      am 22. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum vergisst Buffed.de immer den Jungendschutz ... man man, da wo der Kopf wegfliegt, da muss doch ein dicker schwarzer Balcken drüber. .....
      Sagardo
      am 22. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      [quote]ja gibt welche die haben schon ein die beta läuft ja schon /quote]

      Falsch die Beta müsste eigentlich schon fast vorbei sein
      Exhumedx
      am 22. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja gibt welche die haben schon ein die beta läuft ja schon
      danras
      am 21. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich echt nett an. warte auf meinen beta key, hat schon wer ein bekommen?
      shatayen
      am 21. März 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      hört sich sehr nett an aber irgendwie sieht man immer nur die meeleeklassen, wenn man als fernkämpfer diese ganzen dinge wie aktiv blocken/zuschlagen/ausweichen nicht braucht fällt doch einiges weg würd mal gern nen magier oder sowas sehen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787244
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Neues Video
Alles über das actionreiche Kampfsystem
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Neues-Video-787244/
21.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/news_conan_fatalitiy_02.jpg
news