• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      26.02.2007 12:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fhurio
      am 29. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds echt schade, dass sie das Gewaltniveau in Deutschland senken wollen, dadurch wird das Spiel bestimmt ordentlich abgestumpft und die ganze Action bekommt bestimmt eine ganz andere Stimmung, die in der Englischen version besser rüberkam..
      glacios
      am 27. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @vanguard fanboy killhim und
      @wow grundlos hasser killhim
      bisserl scherzen muss sein. und etz zu deinem "comment": sprachlos was deswegen kommen solche billigen sprüche?!
      ps. das lustige ist dass ich seit mehreren monaten gar kein wow mehr spiele, weil ich keine lust mehr hatte. na komm schon...was machste jetzt hä?
      Killhim
      am 27. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @WoW fanboy glacios

      jaja is gut... nehme dir dein WoW ja nicht weg.
      glacios
      am 27. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @killhim
      ach noch was. dieses -tschuldigung- sau blöde rumhacken auf wow geht mir auf deutsch gesagt gut aufn SACK! des zeigt eigentlich nur dass du keine ahnung vom high-end-gaming in wow hast. da musste (va im pvp wennste ganz oben mitspielen musst) sehr wohl mitdenken. und auch im gruppenspiel gegen schwere gegner kanste net reingehn ohne "nachzudenken" wie du es sagst. also spiel erst mal richtig und lass das schubladendenken.
      Killhim
      am 27. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @glacios
      Naja also gefloppt würd ich das bei Vanguard ja nicht nennen. Es wird halt auf eine andere Käufergruppe gezielt. Zugegeben, man muss bei dem Spiel auch mal nachdenken was bei WOW ja nicht so oft vorkommt. Ich glaube Vanguard wird seine Spieler finden. Man merkt dem Game an das viel gute Arbeit drinn steckt und es extrem Ausbaufähig ist.
      glacios
      am 26. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo das ist so ziemlich meine letzte mmorpg-hoffnung in diesem jahr...nachdem vanguard und bounty bay online gefloppt haben und meiner meinung nach hdro (ich war bei all denen in der beta) stinklangweilig ist, bleibt mir nur noch aoc und war online wobei mir WAR schon jetzt zu über-hyped ist (und die grafik und style bei weitem nicht an aoc rankommt). also die altersfreigabe (hoffentlich ab 18 am besten mit identitäts-nachweis (post-ident zb.)), die über-grafik, die brutalität (nein ich bin kein freak, aber in die welt von conan passt es und außerdem zeigt es mal realistisch kämpfe und nicht immer so zuckerwatte-krieg wie wow) all das gefällt mir schon richtig.....
      Srbin74
      am 26. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffe sie bleiben dem "ab 18" treu...........
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789850
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Neues Material veröffentlicht
Screenshots und bewegte Bilder
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Neues-Material-veroeffentlicht-789850/
26.02.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/02/news_conan21.jpg
news