• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      05.02.2008 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Abyssion
      am 06. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also eine Waldläufer Klasse hört sich gut an. Nur das mit dem klettern scheint mir etwas seltsam. Das würde ja bedeuten das ein Waldläufer sich nur vor Rouges und anderen Waldläufern früchten muss. Kommt ein krieger angestürmt klettert man auf einen Baum und lacht ihn aus.
      Was nun? Muss der Krieger Holzfäller sein oder hat er ein eigene Attacke namens "Baumfällen"?
      Und das ganze ins Spiel einzubauen nur um das bei 1-2 Encountern einzubringen ist etwas übertrieben.
      Gargaron (Gul'dan)
      am 06. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, was wäre ein Fantasy MMO ohne einen Hunter?
      Rosaschlüpfer
      am 06. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke Alanarion.

      hmmm der Satz "und einige übertrieben brutale Fatalities nicht zu sehen sein." gefällt mir nicht!

      in welchem Naturgesetz wird erläutert was übertriebene gewallt ist? Hält ne Pavianmutter ihrem Kind die Augen zu wenn der "böse Löwe" bei ner Antilophe ein Finish move ansetzt und sagt: nene das darfste nicht sehen! das ist übertriebene Gewallt was der Löwe da macht! wenn du das siehst dann läufst du nur Amok und beißt unten an der Wasserstelle allen Zebras die Kehle durch!" dann schickt sie den kleinen auf den nächsten Baum mit den Worten: "geh auf dein Zimmer" läuft zur Löwin hin welche grad ihren Gatten beim Fressen zusieht und sagt: "was fällt dir ein meinen Kindern so nen Unzenzierten Dreck zuzumuten! das ist übertriebene Gewaltdarstellung, da werde ich gleich mal ein Gesetz entwerfen womit ich denn scheiß hier bei uns in der steppe verbiete!"
      die Löwin: "naja mein Man mag es halt mit dem essen zu spielen" Zitat Pavian* "das..das...ist ein Killerspiel..das werde ich in unsere Steppe nicht dulden...ich werde mich gleich mit den anderen Affen zusammen sitzen und das weitere vorgehen bessprechen..."

      und die Moral der Gesicht?
      weiß ich selber nicht

      *hier könnte auch der Name eines Politikers stehen...
      Orinor
      am 05. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 sda brauch der Tank eigentlich keine angst haben da wie es schon im text heißt das nur ein bestimmten stellen möglich ist, und wer sitzt schon xh auf einem Felsvorsprung/ Baum um einen kill zu bekommen. darüber hinaus ist das glaub ich auch eine der einzige Möglichkeit die ein Rouge hat um sich vor bösen Rouge Farmern zu retten^^(zumindest als Waldläufer^^)
      Waldgeist
      am 05. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #11 Er meint das hier:
      http://www.aocblog.de/?p=117

      Gruß
      Waldgeist
      Rosaschlüpfer
      am 05. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #4 Milan ich finde deine News nicht. Um was gehts da? hat die USK nen Siegel für das game abgegeben?(sprich ist es spruchreif) oder berufst du dich auf die herstellerangaben? (sprich ab 18 aber eine Indizierung, vor allen nach dem neuen Gesetzesentwurf bleibt ungewiss)
      Rosaschlüpfer
      am 05. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      scheint ne echt interessante Klasse zu sein. aber das mit dem klettern (und, dass da nur Rogues hinkommen) sehe ich kritisch. das heißt in der Praxis nämlich, dass ein Tank (oder ne andere auf Nahkampf angewiesene Klasse die nicht klettern kann) nur die flucht bleibt wenn ein Hunter ihn mit Pfeilen vom "Baum" aus eindeckt. Wenn jetzt der Hunter auch noch Gift zur Verlangsamung anwenden kann dann hat der Warrior (z.b.) nix zu lachen und kommt von der Ranges des Hunters nicht mehr weg. Ob, dass nicht eine neue Art des "campens" provoziert? 0o
      aber mal gucken wies in der Praxis funkt. ist auf jeden Fall innovativ.

      #7 jep alanarion hat recht, buffed.de hat das video womöglich löschen müßen weil es rechtswidrig (urherberrecht blabla...) aallerdings kann man da schon ein Auge zudrücken. denn dein Video ist echt gelungen und rückt das game (für alle die diese klasse zocken wollen) in ein positives licht. aber dafür gibts ja Youtube
      Waldgeist
      am 05. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #7 Auch wenn das Video eigentlich nur positives zeigt, ist es doch ein NDA Bruch und sowas sollte man einfach nicht unterstützen.
      Fainwolf
      am 05. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      super ich freu mich schon richtig auf das game

      und das video sieht auch richtig gut aus
      Stinkfaust
      am 05. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hmn das video das ich gepostet hab wurde gelöscht. man findet es wenn man auf youtube nach "aoc ranger" sucht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787629
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Neues Klassen-Interview
Ausführliche Informationen zur Waldläufer-Klasse
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Neues-Klassen-Interview-787629/
05.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/news_conan_fernkampf.jpg
news