• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      04.04.2008 16:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wolfner
      am 08. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " "kann ja sein das das nicht toll ist..aber die und die machens noch schlechter"-Entschuldigung "


      Halte ich aber für eine angebrachte Überlegung. Warum sollte man auch vom Besseren zum Schlechteren wechseln wollen...
      Pacster
      am 08. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du dich auf mich beziehst(und da du mich im erssten satz direkt ansprichst, kann man davon irgendwie ausgehen) wo ich mich auf nen anderen Post beziehe...dann sorry...bist du entweder wissentlich off-topic(sowas macht man nicht, das ist unhöflich. Du pöser du) wenn du plötzlich vom ganzen Spiel redest oder du hast einfach nicht verstanden worum es ging(lesen bildet). Pick your poison....
      Jedenfalls geht deine Kritik voll am Ziel vorbei. Gratulation.

      Also mein Gehabe ist nicht besser als irgendein Fanboy-Gehabe? Hab ich je gesagt das ich besser bin als du? Seh ich nicht....
      Allerdings gehe ich nicht hin und sage "WoW ist viel besser"...denn ich bins nicht der immer andere Spiele mit der typischen "kann ja sein das das nicht toll ist..aber die und die machens noch schlechter"-Entschuldigung ins Gespräch bringt weil im die Argumente ausgehen und er halt ständig schiß hat das irgendwas an seinem Heiligtum beschädigt werden könnte. Ich kanns nur nicht ab wenn andere das machen....

      Du kannst ganz beruhigt sein...soviel Macht hat meine Meinung nicht das ich ein tolles spiel dadurch ruiniere weil ich etwas kritisches in diesem Forum poste. Also krieg dich ein und nimms locker....
      Wolfner
      am 07. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Waldgeist kann meinetwegen behaupten was er will, ich beziehe mich weiterhin auf den gesamten Spielinhalt und meine eigenen Aussagen.
      Aber mal im ernst: Wenns in den ersten 30-90 Minuten Spielzeit schon, deiner Schätzung nach, 3 oder 4 Helme gibt, wäre das eh schon viel (bei UO konnte man froh sein, wenn man überhaupt mal zu nem anderen Hemd gekommen ist. Von einem Helm ganz zu schweigen).

      Und ehrlichgesagt glaube ich Waldgeist auch. Aber nicht aus blindem Vertrauen, sondern aus dem Wissen heraus, dass an Tortage wirklich viel gearbeitet worden ist und die Level 1-20 so ziemlich die ausgereiftesten im ganzen Spiel sind (und weil er allgemeine Ausrüstungsgegenstände anspricht und keine Helme).

      ZITAT:
      " Kindisches Fan-Boy-Verhalten at its best "


      Macht ja nix, du stellst dafür ja auch unbegründete Behauptungen in den Raum, sobald auch nur der Wind leise "Age of Conan" säuselt. Ich weiß zwar nicht weshalb, aber, dass das auch nicht gerade besser ist als irgendein "Fanboy-Gehabe" kannst du dir wohl denken.

      Ich glaube einfach, dass AoC ein spaßiges ung gutes Spiel werden wird. Auch trotz deiner grundlosen Sticheleien ohne Hintergrund und Sinn.
      Und wenn nicht, geht mir das ehrlichgesagt auch sonstwo vorbei. Da kannst du dann meinetwegen lachen bis zu der letzte Mensch auf der Welt bist.

      Ach, sieh mal... es gibt schon eine neue AoC-News. Schnell hin und flamen! Aber schön Argumente zu Hause lassen, ja?


      *Kragen richtet*

      Man entschuldige mir den schärfere
      Pacster
      am 07. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehm...jetzt heißt es "mimimi, ist ja erst level 5 bis dahin"....super...freut mich für euch...aber wenn ihr mal eure augen aufmacht dann hat ein gewisser offizieller(was die community angeht) genannt "waldgeist" hier behauptet das es bereits bis Tortage *so viele unterschiedliche Ausrüstungsgegenstände gibt, dass es ein leichtes ist sich ganz individuell anzuziehen.*...darauf habe ich Bezug genommen wie man unschwer am *@9* erkennen kann(lesen alleine reicht halt nicht...man muss es auch verstehen können).

      Da wird jemand für ne klare Übertreibung/Falschaussage kritisiert(was ihr mit euren Posts ja geradezu bestätigt) und ihr stürzt euch auf mich weil es könnte ja was gegen "euer" Spiel sein. Kindisches Fan-Boy-Verhalten at its best...aber hey, Die Conan-Community ist ja so schön erwachsen. Ihr beweist es gerade...
      Wolfner
      am 07. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @40

      Okay, jetzt wirds wirklich schon lächerlich....

      Tortage ist die erste Stadt....das sind in etwa die ersten 30-90 Minuten Spielzeit O_o

      Da bin ich froh wenn ich was habe um meine Feinde verprügeln zu können.
      Ausserdem, ja, es gibt sogar eine Kopfbedeckung vor Tortage. Wenn ich mich nicht irre ist das so ein Piratenkopftuch (sah man mal auf nem Screenshot).

      Aber abgesehen davon, reden wir hier vom gesamten Spielinhalt und nicht den ersten 5 Level.
      Theobald
      am 07. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tortage erreicht man mit lvl5 oder so. Was hat man bis dahin bei WoW nochmal gefunden? Wenn du ein paar Handschuhe und ne Hose hast, kannst du schon glücklich sein.
      Und da es eine NDA gibt, und man dieser vepflichtet ist, gehe ich jetzt erstmal eine Runde lachen. Wird wohl nicht mein letzter Lacher gewesen sein.
      Pacster
      am 07. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann freue ich mich auf deinen ersten bericht wieviel verschieden Ausrüstungsteile du genau bis Tortage gefunden hast. Wer zuletzt lacht...
      Wolfner
      am 06. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      P.S.:

      Aber mal ganz abgesehen davon, ich glaube man kann sich auf das Wort des neuen Community-Managers schon verlassen. ^^
      Wolfner
      am 06. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @35

      Frage mich was daran so unwahr ist. Grunzer-Helme gibts keine und sonst ist die Auswahl auch recht beschränkt. Wenn dir noch soooviele andere Helme einfallen, dann poste sie doch einfach!
      Bis auf diesen seltsamen Kronreif ist mir ehrlichgesagt nichts mehr aus der Kategorie Schwere Rüstung/Platte eingefallen.

      Du solltest vielleicht selber mal deine eigenen Aussagen untermauern, bevor du mir vorwirfst nicht bei der Warheit zu bleiben Ò_ó

      Ich meine ich habe WoW seit Release über zwei Jahre mit großer Freude gespielt (aber irgendwann ist halt mal die Luft raus, hilft nix). Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich soviel übersehen haben könnte (und tue es auch nicht, denn selbst der letzte, man entschuldige mir den Ausdruck, "Vollhonk" wird nach dem dritten oder vierten Helm merken, dass sich nur die Texturen verändern, nicht aber das Modell).

      Kann mich weiters Theobald nur anschließen....
      Theobald
      am 06. April 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @Pacwoman, bin ich geblieben, nach mehr als einem Dutzend 60er und 70er weiß ich recht genau, wann es Kopfbedeckungen gab, und ich habe auch festgestellt, das jeder 2. Char der diesselbe Klasse hatte wie ich, mir ähnlich sah. Dazu muß man aber auch sagen, das bei WoW ja alles nur aufgemalte Texturen waren. Von daher sag eh alles gleichmatschig aus.
      Aber egal, AoC wird kommen, ich werde es spielen, und ich freue mich darüber ( weniger für dich, eher für uns ), das du weiterhin viel Spaß bei WoW haben wirst. Denn das scheint doch genau deine Kragenweite zu sein.
      Anspruchlos und äußerst einfach gestrickt. Paßt wie die Faust aufs Auge.

      Noch einen schönen Sonntag mit den täglichen Quests
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787118
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Neues Interview und frische Bilder
Zukunftspläne wie Spielerhäuser, färbbare Rüstungen und mehr
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Neues-Interview-und-frische-Bilder-787118/
04.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/news_conan62.jpg
news