• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      03.05.2008 10:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      salantar
      am 05. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da hie rienige falsche auskünfte geben


      open pvp gibt es auf jedem server. auf den pve servern sind die borderkindoms alal daoc rvr zone. open pvp. es gibt keine realms aber dafür ist es ne art gilde vs gilde.

      auf den pvp servern und rp-pvp servern ist es überall so.

      es gibt burgen(9), türme (16) und resorucen punkte (glaub auch 9) zum erobern womit auch kleinere und mittlere gilden zum zuge kommen.

      die pvp rankinglinstpunkte zum burg erobern kann man auch mit openpvp und wird wohl sogar mehr punkt eim open pvp geben wie in mini games.
      Lloyd_Banks
      am 05. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @26 das hoffe ich doch sehr ... im moment schaut es nicht danach aus :/
      Batalla
      am 04. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit dem Open PvP ist nicht ganz richtig.
      Lt Tarib CM AoC Funcom aussage RPC Münster ist jeder spieler sofort pvp geflagt der in die Boarder Kingdoms eindringt.

      Hier finden auch die Schlachten statt um die Battlekeeps diese sind aber Instanziert.

      Mal zu den Söldnersystem.

      Nicht schlecht für kleine Gilden , aber wenn ne Gilde groß genug ist wird sie darauf sicher nicht zurück greifen denn jeder Söldner ist ein Risiko. Man muß sich da immer Fragen ob er auch die ausgegebene Taktik spielen wird. Ob er sich an Anweisungen halten wird. Für mich ein viel zu großes Risiko das evtl Tage langes Farmen durch die Gilde in Rauch aufgehen lässt.

      Btw ich bin noch auf der Suche nach interessenten die gerne in so einer Schlacht dabei sein möchten.
      www.fallensoul-aoc.de

      Bei Release ca 40 Gildenmitglieder
      Asgaa
      am 04. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was issen das fürn schwachsinn mit der begrenzung und der terminvereinbarung????
      pvp-minispiele?????? wtf?????!!!

      da hat doch wieder jemand versucht was neues zu entwickeln im pvp was keinen sinn hat! naja.. dann doch wieder den daoc-acount reaktivieren und dort schön die burgen erobern. schade.. hatte mich auf aoc eigentlich gefreut.
      Aralus
      am 04. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20
      Casual soll nicht abwertend klingen sondern ich wollte das Beispiel nur klar machen . Also ich denke das die AoC Community eine sehr reife Community wird, denn die Roxxx0r Kiddys werden nach ca. 1-2 Wochen keine Lust mehr auf das Spiel haben, weil sie es mit WoW vergleichen werden und keinen Spaß finden werden.
      gz2k
      am 04. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann definiere mal open pvp^^ das heisst nix weiter als pvp in der open world egal welcher art

      geh halt auf einen pve server und gut is ...
      Haudraufwienix
      am 04. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AoC hat kein open PvP. Es gint nur die möglichkeit auf PvP Servern einem anderen Spieler sinnfrei sinnfrei sein Spiel zu vermiesen, kein Sinn, kein Verstand.

      AoC PvP ist Punkte Grind in instanzierten Arenen und 1x die Woche (entprechende EInstellung vorausgesetzt) Belagerungschlachten ab 80. Das ist aber eben der High Content, der ist offensichtlich nicht für jedermann gedacht.
      Sinmurder
      am 04. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #16 Asenerbe

      Das wird sich wie in jedem anderen MMO entwicklen: Spieler die ihren Char spielen können und auch dementsprechend ausstaffiert haben landen schnell auf den FL's der Gilden. KA was Du schon alles an MMO's gespielt hattest, aber bestimmte Klassen (Tanks und heilende Hände) kommen schnell auf eine FL wenn sie gut gespielt werden...

      Als Söldner bietest Du eben eine Dienstleistung an die zusätzlich Vergütet wird, nach Deinem späteren Marktwert. Je besser der Skill, desto Preis. Söldner die ihre Fähigkeiten voll vorbei am Marktwert einschätzen werden das schon mit der Zeit mitbekommen, es kann auch in einem MMO still um den eigenen Char werden

      mfg
      RED DEVIL
      am 04. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21....Mist,na ja,dann eben ab 20.Mai^^
      Göttlich
      am 04. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 20 also mit der community kann ich dur nur zustimmen
      aber
      17 mai ist der early accses der us version wenn da anfängst zu spielen sehen wir uns wohl nicht ansonsten bis 20 mai^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786833
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Neues Interview
Ausführliche Informationen zu den verschiedenen PvP-Modi
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Neues-Interview-786833/
03.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/news_conan45_08.jpg
news