• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      16.07.2008 19:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Player45
      am 19. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Durch das Mimimi war ich vorsichtig und wollte mir deshalb AoC nicht kaufen - vielen Dank an die vielen Heulsusen!!!

      Weiter so Funcom!! - Ihr schafft das und mit jedem Patch werden Fehler beseitigt und man merkt es wirklich im Spiel.

      Wenn die Meldung stimmt, dann freue ich mich natürlich darauf und die Heulerei hat dann wahrscheinlich noch mehr Gründe dieses geile Spiel zu verdammen!

      Noch eines an alle AoC-Spieler!

      Nehmt euch die Zeit die per Mail versendete Umfrage von Funcom auszufüllen! Dort könnt ihr wirklich detailliert eure Probleme oder gelungene Dinge im Spiel bewerten oder eigene Ideen einbringen.
      Funcom möchte damit Prioritäten für die Fehlerbeseitigung setzen und nach dem zahlungsfreien Monat den Stand der Dinge ermitteln - sehr löblich wie ich finde, denn ich habe so etwas noch nie erlebt!

      Ich für meinen Teil spüre mit jedem Patchday den Willen von FC Age of Conan langfristig als gutes MMORGP zu etablieren.

      Für mich als Gamer ist sehr schön endlich eine Alternative zu haben und tausende denken jeden Tag ebenso.

      P.S. auch ich habe drei Jahre sehr gern WoW gepielt und es ist ein sehr gutes Spiel ... und danke für das Lesen meines Postes
      sydonaiX
      am 19. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @lizardking:

      schmeiss die palablase deines milchhelfen an und spiel weiter dein kaugummiautomatengrafik-game mit oneklick automaticattack.
      langweiler wie dich kenn ich zur genüge. rennen auf parties rum und erzählem jeden wie schlecht sie ist weil keiner würstchenschnappen spielen will.
      FA-Subrepticius
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW bzw. Blizzard hat mit BC auch den Kampf gegen Illidan angekündigt !!! Mhh wenn ich mich recht erinnere wurde der Black Tampel auch erst ca. 3 Monate später mit einem Patch hinzugefügt!
      @45 LoL AoC lagt? hast du meinen Post überhaupt gelesen? ich hatte in AoC noch keinen einzigen lag! also kauf dir entweder nen gescheiten PC oder tritt deinem Provider in den arsch! und schreib nicht son unfug das AoC lagt! (p.s. Grafikrunterschrauben bewirgt manchmal wunder!)
      WoW nicht Instanziert ? wtf was sind dann die BG's ?? und da kam es auch schon häufig zu lag's !!!

      Eigentlich ist es auch egal was AoC oder WoW für "bug's" haben wenn jemanden diese bug's stören soller nicht bug bericht schreiben und warten ob es gefixt wird oder einfach AoC kündigen und die KLAPPE halten bzw die finger stillhalten und uns in ruhe lassen mit eurem rumgejammer! Mich hat bei WoW auch einiges gestört und als ich auf gehört habe bin ich auch nicht in all möglichen WoW-Foren gewesen und habe wow schlecht gemacht sonder habe es einfach sein gelassen!!

      Aber die geilsten sind die die sagen AoC ist scheiße dann vergleich mit WoW machen! Dann zählt man einige Dinge gegen WoW auf und dann wird von denen geschrieben man kann WoW nicht mit AoC vergleichen!
      Das ist uns schon klar aber warum macht ihr es dann selbst?

      Und ich kann es nur wiederholen wenn ihr über AoC mekern wollt dann macht es wo anderes weil hier gibt es noch einige leute die sich positiv über das "nicht perfekte" spiel äußern wolle
      Jinntao
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Reviews sind auch nur subjektiv.. Gametrailers.com, auf die ich mich seit Jahren verlasse wenns um Wertungen geht, sieht das so:

      AoC-Video-Review
      -Kaleb-
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Major Disappointment

      In conclusion, Age of Conan has been the biggest disappointment of the year so far. Funcom knowingly hyped up the interest, tightly controlled any information from the closed beta and then went ahead and released a half-complete game, with many of the hyped features either missing or woefully incomplete. Poor customer support together with silly design and implementation errors make things only worse. Sure, they polished up the newbie zone pretty well, and many rookie reviewers happily took the bait and dished out big scores. Funcom must be commended for successful "bait and switch" as the early levels do not reflect what awaits in the later stages of the game.
      "



      AOC Review
      OllyHal
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @48: bloss weil alle Spiele anscheinend zur Zeit halbfertig herauskommen, soll ich das gutheißen? Warum?

      Es ist nicht gut, und Betrug am Kunden, wenn eine Software so auf den Markt kommt. Bloß, weil es bei anderen Herstellern genauso ist, wird es dadurch nicht besser. Die Hersteller werden das nur irgendwann kapieren, wenn man nicht den Kopf in den Sand steckt, sondern sich beschwert bzw. den Mist erst gar nicht kauft. Anderenfalls geht das Spielchen die nächsten Jahre genauso weiter. Willst Du das ? Und vor allem: willst Du das bezahlen? Also ich nicht!
      Glaucos
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super da tut sich was. Was es immer und immer wieder den WoW Vergleich betrifft kann ich nur dazu sagen: Beide Spiele sind in sich sehr cool. Ich spiele beide Gerne... Beide bieten viel spaß auf 2 verschiedne Weisen mein einziger Problem ist nur dass ich nicht 2 Abos für Spielen zahlen möchte daher werde ich abwechselnd spielen. Es Machtr auf jeden Fall spaß.
      Pacster
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @48: Es wird immer BUGs geben...das ist richtig. Manche werden auch nie oder erst sehr spät behoben werden weil si emehr oder weniger unwichtig sind. Wenn man aber ein Spiel was von oben bis unten mit gravierenden BUGs verseucht ist, auf den Markt bringt nachdem sich die beta-tester über Monate eben über diese Bugs beklagt haben....dann ist das zwar auch noch menschlich....aber dann eher im sinne von geldgeilheit.
      sevendays5
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #39 oh doch, auf der website wurde pvp mit zur unterhaltungsprogramm angeboten, sie haben nur nie gesagt das sie ein only pvp/pve game werden.

      ich weiss noch wie ich lass "kämpft gegen deine feinde (in meinem fall die doofen allis) um umkämpfte gebiete" aber nachdem immer wieder städteraids/scharmützel raids die server in die knie zwang haben sie so langsam ehresystem eingfeführt, dazu noch die bgs (die ruchlosen morde war auch nur ein mittel zur anti-open-pvp-raid.)

      hast du schon mal mit 2 (zwei) vollen raids astraanar geraidet, auf der anderen seite waren es auch nicht weniger?

      und zur aoc: die leute die meckern, haben wahrscheinlich schon gut und viel gemeckert, ich finde so langsam sollte eure wut sich auflösen. schaut halt in nem halbem jahr mal wieder rein, vielleicht werdet ihr dann zufrieden gestellt.
      Raykus
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kommt ihr eigentlich darauf, das neue Spiele fehlerfrei auf den Markt kommen? Nennt mal ein Spiel was fehlerfrei war? Und merkt IHR was? Genau!
      Es handelt sich um Software die Menschen programmieren. Das wird sich auch NIE ändern. Es wird immer BUGs geben!

      Ich finde das auch nicht schön. Aber das so ist das eben.

      Bestes Beispiel war wieder der Arktikel hier bei Buffed, das Warhammer mal so eben zum Release, 50% des Spiels nicht fertig hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786118
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Neues Interview
Neue Region im August, Präsentation DX10-Version und bereits Erweiterung in Planung
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Neues-Interview-786118/
16.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/news_conan_kaeira.jpg
news