• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      05.10.2007 15:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thront
      am 07. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mmh.. weiss nicht recht ob ich dich "haßen" soll, find dich eigentlich ganz knuffig..
      Waldgeist
      am 07. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *staunt einfach nur noch ungläubig auf Rosaschlüpfer*
      Rosaschlüpfer
      am 07. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So damit hier keiner meint= "Rosaschlüpfer labbert son müll das ist bestimmt ein 6jähriger der ständig in der nase bohrt"

      hab ich mein Profil überarbeitet und ein Foto von meiner äßlichen Fresse reingestellt. Wie du sehen kannst "Thront" hab ich auch keine Pickel!

      Also nochmal, von Man zu Man= CONAN IST IMBA!!!
      und "Conan der Barbar" ist einer der besten Filme aller zeiten! (auch wenn es wenig mit den Bücher gemein hat) aber du hast recht, jeder darf seine Meinung schreiben! und ich hab kein recht dazu dich anzugreifen wenn du eine anderer ansicht bist.

      Aber wie du schon richtig erkannt hast ist mein Geisteszustand sobald es um mein Gott geht (CONAN) ...sagen wir mal...Infantil...
      Also= lass dir Haare auf dem S...ähmm..der Brust wachsen um mit uns Fanboys über AoC zu reden oder geh WoW zocken! Weil wer so ne Aussage macht=

      "bei beiden hab ich leider gemerkt das ich nach 50 seiten knöcheltief im blut stand und die "heroisch" ausgemalten protaganisten >mir< absolut garnicht zusagten"

      sollte lieber Winnie Pooh lesen!

      Gruß an alle die mich jetzt Haßen
      Thront
      am 07. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden


      was bist DU denn für einer ? ich weiss nich ob du das mit dem "kuhl" tatsächlich ernst meinst.. wenn ja... dann wunder ich mich doch eher über deinen geisteszustand...
      besuch mein profil, ist n foto drauf...denk mal ich hab weniger pickel als du / oder du hast sie woanders..

      grüße... wenn das so weiter geht habe ich bald eins der beliebtesten profile...
      Rosaschlüpfer
      am 07. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na dann sag (schreib) ich auch mal was weil ich ein ABSOLUTER CONAN FANGIRL/BOY^^ bin. Thront du flachpfeife hast doch keinen blassen schimmer von was du labberst!!! und "cool" so zu schreiben= "kuhl" ich hab auch rechtschreibfehler, aber sowas wie bei dir deutet auf jemand der immer noch mit seinen Pickel kämpft. geh lieber WoW zocken da bist bei der "Superstory" besser aufgehoben ich gebe Alanarion bei allem vollkommen recht.
      Thront
      am 06. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      plänklereinheit... söldner, mit nem imba gotrek ^^ hab ich auch aber nicht im game sondern angemalt aufm tft-rand kleben
      Waldgeist
      am 06. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gotrek und Felix waren meine zweite Anschaffung bei der Zwergenarmee, ich find die zwei SUPER!
      Thront
      am 06. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warte aud warhammer wegen "sich sehr interessant anhörendem" rvr. deswegen interessiere ich mich auch für aoc. hab in keinsterweise geschrieben das ich story-fan von war bin. wobei ich die gotrek und felix reihe sehr gut find.
      Waldgeist
      am 06. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #11
      Es ist schon erstaunlich wie sich Leute angepinkelt fühlen weil man anhand von einem solchen Satz:
      ""
      Conan wir bestimmt kuhl wobei ich denke das die hintergrund story nicht "sooo" genial ist (muss halt imma an arnie denken....)
      ""
      genau das interpretiert was er aussagt, nämlich du hast nur die Filme gesehen ( dein Arniekommentar hat sehr deutlich drauf hingeweisen ). Das war auch der Grund wieso ich dir diesen Spruch mit dem Nachplappern gedrückt habe.

      Wenn du also das nächste mal nicht als "Unwissender" fehlverstanden werden willst, dann schreib sowas nicht, denn ich kann nur das interpretieren und wahrnehmen was du auch schreibst.

      Hättest du statt dessen geschrieben "Howards Welt sagt mir nicht so zu", dann wäre alles klar gewesen und niemand hätte dich missverstehen können.

      Wie man sich als WAR Fan ( siehe dein Profil) über Howards flache Welt und den flachen Conanfilm muckieren kann ist mir sowieso recht schleierhaft, da die Welt von Warhammer so urblutig und voller Klischees ist wie kaum eine zweite ( mehrere Jahre Warhammer Rollenspiel und ne 5000 Punkte Zwergenarmee haben mich das gelehrt ). Das ist keine Abwertung, ist ne nette Welt, aber wirklich komplexer oder weniger brutal als Hyboria ist sie keineswegs.

      Gruß
      Waldgeist
      Thront
      am 06. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #7: ich habe zwei bücher von howard lesen müssen, das eine war kull, dann hab ich angefangen mit conan weil ein paar meiner freunde dauernd meinten mich überzeugen zu müssen das howard der abenteuer-autor nummer eins wäre.

      bei beiden hab ich leider gemerkt das ich nach 50 seiten knöcheltief im blut stand und die "heroisch" ausgemalten protaganisten >mir< absolut garnicht zusagten.

      ich hab im posting nicht geschrieben das es schlecht ist, ich hab geschrieben das es storymäßig "mir" (!) nicht so zusagt wie bücher oder welten anderer autoren.

      zitat von dir:
      "Manchmal sollte man nicht alles nachplappern was Leute von sich geben"..
      das is bei mir absolut garnicht der fall weswegen ich das n bisschen frech finde, kennst mich ja garnicht.

      ich könnte (aufgrund den paar sätzen die ich von dir gelesen hab) dich als absoluten fanboy einschätzen der nur aufgrund von eingefahrenheit die meinung anderer überhaupt nicht zulässt / geschweige denn versteht.
      das würde dir sicherlich auch nicht gefallen und prompt wäre man weg von den eigentlichen buffed-news im sinnlosen flame-sumpf.

      zum thema arnie: stimmt da geb ich euch recht kam 50 jahre später, leider hat es sich so eingebrannt (hatte sogar ma ne arnie-conan statue aus plastik....) das ich es wohl nur mit hypnose wieder aus dem kopf bekomme...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788602
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Neues Entwicklerprofil
Geschichts-Guru Elliot Kingdon steht Rede und Antwort
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Neues-Entwicklerprofil-788602/
05.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/news_conan47.jpg
news