• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      13.02.2009 15:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 19. Februar 2009
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich reibe an der Kistallkugel und mach mal ein versprechen.
      Der Schreiber des nächsten Beitrags mit Flame/Hetzerei und/oder persönlichen Angriffen, egal ob hier oder in ner anderen News hier auf dem AoC-Portal hat einen Freiflug ohne jegliche weitere Verwarnung auf unbestimmte Zeit.
      Voodjin
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Brummbör
      Ich war nie auf Aries, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Bei uns auf dem Server gingen Leute damals, weil es unspielbar war. Zumindest habe ich nichts davon gelesen, dass sie wegen der Community gegangen sind. Keine Ahnung was für Leute sich bei Euch auf dem Server versammelt haben, aber auch NosferatuOL war nicht auf Aries. Nur so viel zu Deinen Vorurteilen.

      Und was Beleidigungen angeht. Da bist Du nicht gerade ein leuchtendes Beispiel für der Tugenhaftigkeit:

      Zitat von Brummbör:
      ZITAT:
      "dickes gratz der abschaum killt selbst sein spiel"
      Healor
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Brummbör
      Ich spreche da keinen perönlich an. Lies dir mal die ganzen AoC News durch. Persönliche angriffe finde ich generell einfach fehl am Platz, egal ob sie von Flamern oder Fanboys kommen. Viele werden einfach die Schnautze voll haben wenn alles was Funcom macht runtergemacht wird. Ich kanns auch verstehen wenn viele Ex-Aocler stinkig sind, aber muss man das immer so eskalieren lassen? Hier schenken sich beide Seiten nix, ich vertrete nur meine persönliche Meinung. Friede
      Imseos
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      darum sage ich ja schon immer "Leave Asgard alone" sorry musste sein aber die com is durch ich lasse den global nur laufen weil ich hoffe einen alten Freund vll mal zusehen (pre Launch Gilde) aber bis jetzt enttäuschend aber bitte Waldgeist geh auf mein angebot ein und ich sage dir innerhalb von 1 Woche ist der Bodensatz aller deutschen Server im Rl gib mir nur die Mittel und 400 €^^
      Brummbör
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @66) doof nur dass ich seit über 2 jahren kein wow mehr spiele. und ich behaupte auch nicht dass alle aoc spieler so sind.mit xdave, spectrum und co kann man immer auf ein vernünftigen niveau diskutieren. nur leute wie NosferatuOL, die nichts anders können als leute zu beleidigen, sind der bodensatz. 0 argumente nur persönliche angriffe.
      Brummbör
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @67)man lese nur mal in den abschieds posts der gilden nach die aries verlassen haben. da steht in jedem dass ein grund zum gehen die comm ist. sollte euch ach so erwachsenen mal zu denken geben. die spieler verlassen nicht aoc die haben nur auf leute wie euch keinen bock mehr und gehen auf andere server. was bleibt ist mit einigen ausnahmen der bodensatz. nachzulesen auch im offi aries forum.
      das beste ist ja dass jetzt noch drüber diskutiert wird nach asgard zu wechseln. tja wenn man schon den eigenen server durch assi verhalten gekillt hat, dann nimmt man wenigstens auch noch den rplern den spass am spiel. dickes gratz der abschaum killt selbst sein spiel.
      Imseos
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hat irgendwer ne ahnung ob diese Leute wirklich für nasses Arbeiten sollen wer das macht muss wirklich Langeweile haben^^
      Aber im ernst wenn ich freie Gametime hätte und dazu 200 Euro im Monat würde ich mich glatt für 10 h pro Woche als Nekrokummerkasten arbeiten. (das wird ruhig jeder nekro der skill hat beschwert sich zur Zeit über net über sein Balancing)

      Oder anderen Vorschlag gib mir 400 € und ich miste mal zur Primetime den Global auf aries auf
      Healor
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dein Wort in Gottes Ohr @Voodjin
      Voodjin
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "NosferatuOL ist das beste beispiel für die erwachsene comm die AOC besitzt. in jedem post beleidigungen. spieler wie du haben es geschaft durch ihre umgangsform den server aries zu leeren und viele spieler zu vertreiben.
      der bodensatz der mmo szene. tiefer kann das niveau nicht sinken."

      Ich hoffe Du erwartest jetzt nicht, dass man Dich nach der Grütze ernst nimmt. Das war doch sicher ein Witz oder?

      Die Spieler sind wegen der Community also gegangen. Hm...mal überlegen. Also ich habe da so ein Phänomen beobachtet:

      Sobald ein neues MMO angekündigt und geworben wird, stürzen sich alle WoW Knispel auf das Game wie die Fliegen auf die Scheiße. Man ließt überall in den Foren "JA, endlich habe ich einen Ersatz für WoW gefunden!" oder "DAS Spiel wird WoW ablösen!". Dann, beim Release, wandert diese Meute (und damit sind nicht ernsthafte Warcraf-Spieler gemeint), zu dem frisch erschienen MMO rüber und hofft ein zweites WoW zu finden (warum eigentlich? egal...). Dann merken sie "Oh..ist ja so garnicht wie bei Weh oh Weh" und wandern wieder ab. Das vorher ah so verhasste World of Warcraft, was ihnen schon zum Halse raushängt wird dann wieder hoch in den Himmel gelobt und das Spiel, was leider nicht wie WoW war, nieder gemacht, weil sie ja alle sooooo enttäuscht sind...

      Du willst wissen wer erbärmlich ist? Eben diese Knispel, die nicht wissen was sie wollen, aber offenbar wissen, wie man gute Spiele macht...

      Dir auch einen schönen Tag Du Held...
      Healor
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn ich mir das ganze geflame ansehe von wegen alle AoC Spieler sind zu bemittleiden, idioten, blind, assozial (!!) usw usw dann frag ich mich manchmal schon WER hier der Bodensatz der MMO Szene ist...

      Ich möchte mal wissen wie das geheule im WoW Bereich wäre wenn jemand so flamed wie hier in der AoC Sektion.

      Es ist absolut Uferlos was hier los ist. Das hier 80% Trolle posten und sich dabei geil fühlen wenn wir auch noch auf so eine sinnlose diskussion einsteigen ist klar.

      ABER: Egal was Funcom mit dem Spiel macht, egal was sie Patchen, egal welchen Content sie bringen. Es wird IMMER geflamed. Kommt ein neuer Dungeon heisst es "mimimi bringt lieber DX10", kommt DX10 heisst es "mimimi bringt lieber neuen Content"

      Besonders toll ist es halt wenn wir AoC Spieler als minderwertig angesehen werden weil wir uns ja so abzocken lassen von Funcom *lacht-sich-kaputt* Fasst euch mal an eure eigene Nase!

      Schönen Tag noch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783885
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Neues Advokaten-Programm
Freiwillige Klassenvertreter gesucht
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Neues-Advokaten-Programm-783885/
13.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/AoC_003_09.jpg
news