• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      07.12.2007 09:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Frankthetank22
      am 09. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mag ja sein das du ,, keine umherfliegende Köpfe `` benötigst um dich zu unterhalten. Aber XXL-blooddetails und umherfliegende Köpfe gehört zur Story von Conan.Wenn du die original Geschichten von Robert Howard gelesen hättest wüsstest du das.Ausserdem Spiegeln umherfliegende Köpfe auch in gewisserweise die wahre Grausamkeit des Altertums
      Arconada
      am 09. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich benötige um mich gut unterhalten zu wissen keine umherfliegenden Köpfe und ebenfalls keine XXL-Blooddetails. Das einzige was meiner Meinung nach ein MMORPG ausmacht ist die Community die dahinter steckt. Wenn die nichts taugt hat das Spiel soviel Niveau wie der Brachlandchat.
      Frankthetank22
      am 08. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn Conan geschnitten wird, dann glaub ich echt das dt. Politiker und Co völlig eine an der klatsche haben.Das spiel ist ab 18. Ich mein wenn Eltern von unter 18 Jährigen sich nicht um ihre Kinder kümmern werden die so oder so auf die schiefe bahn kommen.Heutzutage sieht man schon Mittags nackte Frauen in der Werbung.Sogar Alkohol ist 1000000 mal gefährlicher als das spiel.
      MoonC&D
      am 08. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Learn english noob xD
      Wenn Deutschland Deutschland nervt, dann nerv ich Deutschland mit einer englischen Version xP
      Rosaschlüpfer
      am 08. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm normal gebe ich dir immer recht weil ich weiß (denk ich zumindest wenn ich deine posts lese) dass du fundiertes wissen besitzt...

      aber hier handelt es sich um ein MMo nicht um ein OFF. game...

      wenn AoC genauso ein Hype erfährt (oder nur halb soviel) wie WoW dann wird sich die BPjS einen scheiß darum kümmern ob die USKWertung verbindlich ist!!
      denn sobald Mama nach hause kommt und Junior beim Enthaupten sieht ruft die bei irgendeinem BauerPolitiker (oder schreibt einen brief) an und schon geht die debate los= muß es sein, dass unsere kinder (jaja ab 18 aber CS ist auch ab 18) anderen kindern die Rüben weghauen? blabla...

      das weiß Funcom und weil sie keine negativen schlagzeilen wollen... naja rest hab ich unten ja schon erwähnt...

      des weiteren möchte ich hinzufugen, dass ich es war der "the witcher" als beispiel mal gebracht hat! ich hab damals geschrieben: wenn the witcher geschnitten wird wird auch AoC geschnitten!

      und "waldgeist" mein Freund, du solltest wissen, dass "the witcher" geschnitten ist!!!

      dennoch gebe ich dir im wesentlichen recht! auch ich hoffe bis zum schluß, dass es uncut in deutschland erscheint weil mein englisch echt mies ist und ich kein bock hab nur die hälfte von den dialogen zu checken...

      mal kucken, ich setz mir erstmal wieder ein TEE auf^^
      Waldgeist
      am 07. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Rosaschlüpfer
      Das ist so einfach nicht wahr. The Witcher hat ebenso solche Finishing Moves und wieso sollte sie Age of Conan dann nicht haben?

      Wenn die USK dem Spiel "Keine Jugendfreigabe" gibt ist eine nachträglich Indizierung nicht möglich und es ist auch noch NIE dazu gekommen das ein Spiel seit der Gesetzesänderung und der rechtlichen Verbindlichkeit der USK Wertung nachträglich durch die BPjS indiziert wurde.

      Bevor nicht Funcom sagt "Ja wir werden beschneiden müssen um ab 18 zu sein" ist all das Schwarzmalen nur FUD und nicht gut für das Spiel, also bitte sein lassen.

      Gruß
      Waldgeist
      Rosaschlüpfer
      am 07. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach ja ich vergass was zum thema beschneiden zu sagen (ne nicht die Juden):

      selbst wenn das Game ab 18 hier rauskommen sollte (was wahrscheilich ist) werden mit sicherheit solche Finishmoves wo man die Rube abschlägt und der Kopf durch die luft fliegt bei uns im Vila Kunterbuntland wohl tabu sein! Sonst wäre das risiko zu hoch, dass die Behörde doch noch indiziert...

      jaja ich weiß wenn einmal ab 18 dransteht dürfen die nicht mehr indizieren, blablabla,, wer glaubt, dass sich die Behörden an ihre eigenen gesetze hält lebt isoliert...

      so genug gestigen dünnschiß für heut^^

      möge der Gott der vier Winde über euch wachen...
      Rosaschlüpfer
      am 07. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      allein dieser Trailer hat mehr Atmosphäre als viele der anderen RPGs zusammen! Bei Croms Bart, dass wird ein heißer Frühling nächstes Jahr!

      ich hab gleich mal Urlaub genommen

      @18 die Original geschicht? 0o... R.Howard hat eig. nur kurzgeschichten über Conan geschrieben und die längste dieser kurzgeschichten " die stunde des drachen"(geschrieben 1934) ist grad mal 320 (din5) seiten lang... dennoch find ichs gut, dass es leute wie dich gibt die sich mal die mühe machen die dinger zu lesen, weil sie nähmlich echt gut geschrieben sind und man einen sehr guten eindruck von Hyboria bekommt.

      jeder der sich für die Filme mit Arni nicht begeistern konnte (obwohl meiner meinung nach Conan der Barbar super ist) sollte sich die "romane" besorgen und lesen. was der typ damals schon für ne Fantasie gehabt hat... da zieh ich meinen Hut!
      <-- Klugscheißer
      Frankthetank22
      am 07. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Momentan lese ich die original Geschichte von Robert Howard der 1930 Conan schrieb.Die Geschichte ist ebenbürtig mit Herr der Ringe und hat mich in seinen Bann gezogen.Age of Conan hat Potenzial und könnte der neue König der online Games werden.Funcom muss aber den selber Ergeiz haben wie Blizzard dann schaffen die das
      Metzi1980
      am 07. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will das Spiel mit allem drum und dran und ungeschnitten. Die Kämpfe bekommen dadurch mehr Atmosphäre. Selbst wenn es ab 18 ist, wird es viele Kiddies geben. Ich habe auch oft genug Leute in WoW getroffen, die sich wie Kiddies aufführten und auch schon 18 waren. Die Kiddies werden durch den Brutalitätsfaktor doch gerade angelockt und ich will nicht wissen wieviele Kiddies keine Lust mehr auf WoW haben und nach Abwechslung schreien und Conan ist nach Herr der Ringe das zweite große Spiel, daß anfangs viele ausprobieren werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788064
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Neuer Trailer
Kneipen-Geschichte eines Abenteurers aus Hyboria
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Neuer-Trailer-788064/
07.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_aoctrailer1.jpg
news