• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      12.11.2008 13:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Huds
      am 23. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei diesem verbugtem Ding können sie machen was sie wollen, ich schau mir den Mist nie wieder an. Will heute noch mein Geld zurueck.

      Bei dem Spiel fällt mir nur eins ein: BETRUG
      Healor
      am 13. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist halt echt geil, die Leute die hier über den Patch und AoC herziehen Spielen es nicht einmal... Lizzard King und wie sie alle heissen. Ihr habt doch 0 Ahnung aber hauptsache irgendeinen Mist rausblasen.

      Das Spiel ist richtig gut geworden und es ist nichts verbugged oder sonst was! Ein bisschen mehr tolleranz würde euch mal ganz gut tun.

      Es lohnt sich auf alle fälle wieder in AoC reinzuschaun!
      Thorad
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Och Gottchen, wenn wir jetzt schon so penibel geworden sind, sollten Sie vllt. erst einmal vor Ihrer eigenen Tuere kehren?
      toe
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darüber diskutiere ich erst garnicht mit Jemandem, der nichtmal in der Lage ist einen Absatz zu machen, Herr Thorad(t) ?
      Thorad
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht nur das der Zeitintervall von 5 Minuten etwas streng bemessen ist (obwohl mir taetsaechlich derzeit Langweilig ist), fehlt es mir derzeit am noetigen "Anreiz" mich auf eine Diskussion einzulassen, weil ihr Beitrag nicht serios genug ist um diskutabel zu seien bzw. zu plump ist um als zynisch durchzugehen. Hierbei empfehle ich Zitate von Nietzsche zu studieren oder alternativ mehr Scrubs oder Dr. House Folgen zugucken, um zumindestens 2. Punkt halbwegs gescheit umzusetzen. Ansonsten wuensche ich dann noch einen gehaltvollen Abend.
      toe
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LANGEWEILE! Ein Thema, über das ich nun (aus gegebenem Anlass) referieren werde:
      An sich ist Langeweile eine subjektive Wahrnehmung, uns kommt eine gewisse Zeitspanne unverhältnissmäßig lang vor,
      obwohl sie das natürlich nicht ist!...da stellt sich einem doch die Frage :
      warum ist das so? oder besser:
      warum langweilt sich Thorad ständig so sehr, dass er uns in einer wahren Threadwelle alle 5 Minuten vorhält,
      wie sehr wir uns langweilen, wodurch uns schon garnichtmehr langweilig ist?

      Lieber Herr Thorad da der geistige Weitblick zur beantwortung dieser Frage fehlt und ich außerdem grade meine Tastatur mit einem (nun leider auf großer Fläche verteiltem) Becks-Gold funktionell eingeschränkt habe, bitte ich sie auf dieses Prachtstück von einem Schachtelsatz zu antworten!
      Thorad
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar Schwiegermutti, wenn konstruktiv und sachlich immer? Was du mitunter ablieferst ist paranoides Geblubber. Du und deine Kameraden tuen grad so als haette Funcom eure Muetter beleidigt und die Freundin ausgespannt. Seht es einfach so, ihr habt in ein fuer euch nicht-ansprechendes Produkt investiert. Sowas passiert den Leuten nun mal, ich habe auch schon diverse Fehleinkaeufe getaetigt.

      Achso, ich habe es ja beinahe vergessen.... die Langeweile
      Xilent
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @32: Bitte was für Wahrheit? Das einzige was du machst ist zu zeigen, wie tief doch dein Niveau bereits steht. Uninformative Kommentare und Flamer mit so viel unqualifiziertem Nonsense unterstützen, ist nicht DER WAHRHEIT.

      Der Ymirs Pass ist auf jeden Fall erste Klasse, auch wenn er nicht wirklich über lange Zeit motiviert. Aber ins Amphitheater schaue ich sicher rein
      toe
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @30 Och jetzt machst du mich ganz verlegen ..so viel Rummel um meine Person also wirklich.
      Und ja mein Wortwitz ist nicht sofort für jeden zu fassen...eigendlich ist er überhaupt für die Meisten nie zu fassen!
      In Wirklichkeit wollen wir die Welt nich vor der Achse des Bösen retten, wir streben viel eher selbst die Weltherrschaft an! *MuHaHa*
      ..aber das wird sicher noch in einer Episode deiner eben gestarteten, ersten Staffel vom A(...oc)Team thematisert oder? ...war jedenfalls schonmal ein guter Trailer !

      Aber um wieder ernst zu werden: Sei lieber froh mein Herr "none the less", dass es Menschen wie uns gibt, die Menschen wie dir eine Aufgabe im Leben geben...nämlich uns zu kommentieren .


      (PS aber sehr kreativ geschrieben, gefällt! )
      none the less
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Berühmte Persönlichkeiten, der Buffed-Forumgangster sind wieder unterwegs.

      Mr. Toe!
      Die Schwiegermutti
      ...and the phenomanal Asenerbe!!...

      Um die Welt vor der Achse des Bösen zu retten, opfern sie jede Minute ihres Lebens auf, damit auch wirklich jeder einzelne Beitrag in diesem Forum akribisch über die Schreckensherrschaft der Norweger analysiert werden kann. Mit ihren gesamten geistigen Kapazitäten entstanden argumentative Höchstleistungen, die ihres gleichen suchen. Wer kennt sie nicht? Aussagen wie: "das fällt so schwer bei so einem Müll Spiel..." (Schwiegermutti), "Bitte nicht flamen!...das Spiel verdient keine Beachtung." (Toe), und zu guter letzt die Nummer 3 in "Worten" nochmal "drei": "1, in Worten nochmal EIN neuer Dungeon? Ich hoffe doch mal ein 80er wenigstens! Den dort gibt es ja ganze 2, in Worten nochmal ZWEI!" (Asenerbe).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784717
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Neuer Patch steht bereit
Ein neues Gebiet, ein neuer Dungeon und mehr
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Neuer-Patch-steht-bereit-784717/
12.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_conan66_07.jpg
news