• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.09.2008 10:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sevendays5
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #45 es ist normal das solche leute abfindungen bekommen, avber hey hauptsache du hast kein plan
      TurangaLeela
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hoffentlich erkennt der gute Gaute nun endlich, das er besser Politiker hätte werden sollen.. viel heiße Luft reden kann er ja. Naja, schade um AOC, das Spiel hätte viel Potential gehabt, Failcom sollte eigentlich komplett abtreten.
      ColonelCrack
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab, seit das ich gemerkt habe das ich beschissen wurde, gebetet das die Verantwortlichen hierfür ihre Quittung bekommen!
      Danke Gott! Wenigstens geht mal 1 Wunsch in Erfüllung.
      S2S
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      -NiX-
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin zu doof zum Schreiben @39 meinte ich natürlich
      -NiX-
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @40 Das Zeug was Du rauchst will ich auch AoC hat viel mehr Spieler? Als was denn zum Beispiel? PacMan?
      salvanya
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nja, age of conan hat im gegensatz zu anderen mmorpgs viel mehr spieler. und ich hoffe auf aoc. nur der abgang von godager zeigt mir irgendwie ein bild das ich nicht sehen will. in der wirtschaft kommt es häufig vor, dass vorm untergang noch ein neuer manager ernannt wird, der sich trotz sinkendem schiff, dann doch noch auf eine abfindung freuen kann. nja, ich glaube, falls es soweit kommen sollte dass fc untergeht, ein anderes unternehmen fc normal weiterbetreut. am liebsten würde es mir ja gefallen, wenn blizz fc aufkaufen würde...mal schaun wie die leute reagieren.
      Zachrid
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das es sich bei Funcom (oder zu mindest Age of Conan) tatsächlich um ein sinkendes Schiff handelt sieht man am besten am Aktienwert. War die Aktie bei Release von AoC von ca. 25 auf 50 Norwegische Kronen hochgeschossen, sank sie in den letzten Tagen auf 8 Kronen ab.... das heißt die Aktie ist nur noch 16% von dem Wert, was sie zu Release kostete.
      Torhall
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Köpfe werden rollen..
      Pacster
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32: Aber besser es geht den Bach runter und ist anderen spieleentwicklern ein mahnendes Beispiel als das es ewig dahindümpelt. Versaut ist versaut...und dafür kann kein Spieler was. Je schneller das Spiel in der Versenkung verschwindet desto schneller ist die Lizenz wieder frei....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785373
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Neuer Game Director
Craig Morrison übernimmt die Position von Gaute Godager
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Neuer-Game-Director-785373/
17.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/AoC_003_03.jpg
news