• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      29.08.2008 10:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pacster
      am 29. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16: Sorry...aber wenn du dir mal die Foren durchliest dann wirst du sehen das jede Fan-Community von anderen Spielen IMMER zuerst auf WoW losgeht mit World of Farmcraft, kiddycraft und was weiß ich noch für Sprüchen....und das bevor ihr ach so tolles Spiel überhaupt auf dem Markt ist(danach wurden sie bisher immer deutlich stiller).
      Da jetzt hinzukommen und über Spieler zu heulen, die jetzt genauso auf AoC losgehen, ist reichlich fragwürdig.....

      Natürlich sind deren Argumente häufig nicht gut...aber das waren sie in die andere Richtung auch nie(und das was du da schreibst ist es übrigens auch nicht denn jedes einzelne dieser Spiele lebt vom sinnfreien Farmen. Egal ob es jetzt ruf, buff-food, mats für berufe, Ausrüstung, Möbel fürs Haus, Pets, Gold or XP ist...alles nur Farmerei wenn mans genau betrachtet. Manchmal ist es etwas besser versteckt...aber auch dann muss man halbblind sein damit es einem nicht auffällt. WoW hat es mitunter übertrieben...das haben sie bei Blizz aber wohl auch gemerkt und das deutlich zurückgefahren. Verglichen mit UO oder den Asia-Grindern war das aber immer harmlos )
      Albatou
      am 29. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 War auf Titus.
      Kwingdor
      am 29. August 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @15
      Wär interessant zu wissen auf welchem Server du dich bewegst... weil auf Asgard laufen mir noch mehr als genug Spieler entgegen... ab und an sogar nen Ticken zuviel

      Zum Rest:
      Also mir machts Spaß, mehr brauch ich nicht. Wie es in 2 Monaten aussieht, keine Ahnung, aber das ist für mich auch nicht weiter relevant. Ich finds nur schade, dass bestimmte Leute immer nur über ein Spiel herziehen müssen... teilweise sogar ohne ECHTES Hintergrundwissen, weil sie es nie gespielt haben.
      Beispielsweise könnte ich auch sagen, dass WoW nur ein gut verpacktes Grinding-MMO ist... denn auf das läuft es schlussendlich hinaus. Nur muss ich das nicht überall kundtun, und ja auch so ein Grinder kann Spaß machen.

      So far... genießt die Zeit in Hyborien, Azeroth, Mittelerde oder wo auch immer ihr seid... gefällts euch nicht, so schreibt den Entwicklern und wenn sich nix tut für euch (gibt ja genug Sparten in einem MMO, die abgedeckt werden) dann sucht euch ne Alternative... denn davon gibts mehr als genug
      Albatou
      am 29. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab vorgestern mal zum Spass meinen Account reaktiviert. Schöner Spass... Server wie ausgestorben^^ Auf die Frage "Wo sind denn alle?" entgegnete man mir nur trocken "Es geht dem Ende entgegen."
      In dem Zusammenhang erklärt sich die Newsmeldung für mich nur so, das FC versucht den Anschein aufrecht zu erhalten, AoC wär noch dicke vorne dabei.
      Naja, ich will jetzt nix dazu sagen. Froh bin ich allerdings, dass die Spielercommunity endlich mal ein fettes Ausrufezeichen gegen die anhaltende Kommerzverarsche gesetzt hat. Entwickler zukünftiger Projekte sollten gewarnt sein, dass sie sich nicht mehr jede Unverschämtheit rausnehmen können. "Die Trottel kaufen ja doch!" hat sich glaub ich erledigt. Dass es ausgerechnet AoC so übel erwischt hat ist schade ...aber verdient^^
      Cemos
      am 29. August 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      @2

      "Nicht weil ich es FC gönne, sondern den armen Seelen die AoC spielen!

      Mann ist das bescheuert, kaum noch zu toppen...
      Starblaster
      am 29. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich kann nur sagen bis jezt macht mir AoC spass auch wenn einige Quests nich so recht wollen und es natürlich noch jede Menge an Bugs auszuräumen gilt. Aber AoC ist weit davon entfernt so misslungen zu sein wie beispielsweise ein Vanguard zum Start. Gebt dem spiel noch 3-4 Monte dann wird einigermaßen rund sein. Ich kann mich noch sehr gut an das geschrei in den Forne bei WoW erinnen als es in den ersten Sommerferien nach dem Start des Spiels an der Tagesordnung war das die Server downgingen, das World-Events zu Ahn`Qiraj so gut es auch war fast nich zu ertragen war´, weil die Server dauernd down gingen bzw. die spieler gekickt worden. AoC mangelt es ebenfalls an vielen Ecken abe ich bin mir sicher das es ncoh was wird. Grafisch ist es zurzeit immer noch jedem anderem Konkurrenten überlegen, Startgebiet Tortage ist so mit das bestgelungenste von allen und was die Commnity betrifft, sind dort alle sehr viel hilfsbereiter und es wird nichmal die hälfte soviel geisigen dünnpfiffs in den chat eingegeben wie z. B. auf Kargath meinem angestammten WoW-Server. Also ich halte vorerst beiden Games die Treue und bin mir auch sicher, dass Funcom den Highlevel contents und Memory die Tweaks (die ja schon weniger geworden sind) noch hinkriegt.
      Tja
      am 29. August 2008
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      @10:
      Dein War-Fanboi-Getue nervt! Wie kommst Du eigentlich zu der Annahme, 95 % würden sich mehr für die sehr sehr abgespeckte War-Charaktererstellung interessieren?`Nur weil es Dir so geht, muss das nicht zwangsläufig auch für andere gelten.

      Diese Nachricht handelt zum Glück mal NICHT von War, also sag was zu AoC oder lass es.
      Norei
      am 29. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist schon verständlich. Augenscheinlich tummeln sich die meisten nicht mehr im Spiel sondern nur noch im Forum, erzeugen bei einer Ankündigung einer zusätzlichen Downtime 180 Posts in zweieinhalb Stunden und die armen Community Manager müssen teilweise 4 von 10 Posts auf einer Seite löschen. Da braucht man schon entsprechend Unterstützung
      -Kaleb-
      am 29. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AOC ist generell nicht Wert.
      bei dem Support und der Community kann man das Spiel nur als Misslungen ansehen.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Senseless6666
      am 29. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ja das war ne news wert ihr verdammten ... hier sind oft genug uninteressante dinger. 3 videos von der warhammer char gestaltung und sowas. ROFL? Das hier ist 10 mal NEWSWÜRDIGER
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785618
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Neuer Community-Coordinator
Verstärkung für das deutschsprachige Community-Team
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Neuer-Community-Coordinator-785618/
29.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/Shots_72.jpg
news