• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      12.02.2008 17:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Miuti
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #23 gelöscht. Bitte haltet Euch mit Details vom AoC-Betatest (egal ob positiv oder negativ) zurück. Danke.
      Spynexes
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 Deine Aussage zeigt deutlich, dass du mit FC-Spielen noch keine Erfahrung hast, denn wenn du den Aufwand in WoW, als arbeitender Mensch, für nicht erbringbar hältst, um vorwärts zu kommen, wirst du in FC-Spielen wohl kaum das Endgame erreichen.

      Verfolgt man die Entwicklung von AoC intensiv, wird klar, dass es sehr viele Parallelen zu Anarchy Online aufweist (bezogen auf die Gamemechanik) - in AO benötigte man extrem viel Zeit, um seinen Char zu optimieren und auszustatten. Dazu war/ist die Entwicklungsmöglichkeit des Chars so extrem tiefgründig, dass man Stunden damit verbrachte, die nächsten Schritte zu planen, wochenlanges Raiden war und ist typisch für dieses Genre (hier wird auch AoC keine Ausnahme darstellen) und ohne das Wissen ob der Fähigkeiten seines Chars oder dieses nicht umsetzen zu können, wird nur selten ein Erfolg erlebbar sein.

      Du findest WoW zu zeitintensiv? Dann spiel kein MMORPG.
      ChaTTeRer
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand den Brief sehr interessant. Freue mich langsam immer mehr auf das Spiel. Und wenigstens werden wir uns jetzt wieder hinsetzten können!
      Seuchenkarl
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14

      klar halten jetzt die hartz4 empfänger wieder her für so nen schwachsinn--du bist eineunreife frucht die am faulen ist.sowas von saudumm liest man selten

      ich geh auch arbeiten und hab zeit zum zocken,vor allem jetzt im winter.dumm wie brot biste--gebt dem kerl mal nen cent für seinen weinthread
      Haudraufwienix
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17: Was Podi sagt haben die Entwickler so geäußert. Allerdings reden wir hier von Oblivion ins bester Qualität^^
      Podo
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich meine mal gelesen zu haben das es ungefähr die gleichen anforderungen wie elder scrools : oblivian hat
      Atodis
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 Soweit ich weiß soll das Spiel auch auf älteren Rechnern laufen, halt nicht mit vollen Details, aber zum anständigen spielen sollts reichen. brauchst also nicht unbedingt nen high-end-pc.

      wie kommst du da drauf?
      Desynapse
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich ne echte alternative zu WoW. Ich bins leid das ich mich nurnoch weiterentwickeln kann wenn ich unendlich viel PVP mache oder unmöglich oft in SSC, FDS und Hiyal und in den Tempel muss. Blizz hat den weg nach oben für Arbeitslose/HArtz4 empfänger geebnet die so davon abgehalten werden sich Arbeit zu suchen. Ich freue mich jetzt schon auf AoC und hoffe das in bezug darauf einiges anders ausfällt als bei WoW. Ach und mehr platz auf den Servern wäre auch nice, dass man schön viele Mitspieler hat.
      kuchenbob
      am 12. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12: haha, der war gut. freie spielwelt. muss ich mir merken!
      blubb1337
      am 12. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie is das eigentlich mit AoC? Ist das Instanziert wie bsp hellgate London oder Guildwars oder Große Realms wie Wow?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787570
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Neuer Brief des Game Directors
Gaute Godager informiert über den Entwicklungsstand und mehr
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Neuer-Brief-des-Game-Directors-787570/
12.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/aoc_dez_8_03.jpg
news