• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      30.12.2009 16:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cyberpuma
      am 03. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi

      der Justix Shoot ist scho ein lustiger geselle er nimmt ein server
      uns sagt es sind nur noch 800 spieler sehr nice

      da kann man nur sagen got sei dank hat er das aries forum nicht gefunden
      um es dir auch noch mal zu erkären es gibt mehr als 1 server

      mitr gut besucht mehr als 800 aktive accunts Asgard ebenfalls nur aries(pvp) nicht was auch da sein grund hat die ganzen ganker halt.

      dies gild auch für die europäischen und americanischen server

      mfg Cyberpuma und such dir ne vernünfitge quelle
      corpescrust
      am 03. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo steht da was von 800 Spielern ?

      800 Spieler sind schon locker auf Mitra am Sonntagábend.

      Man kann das dann gar nicht mehr so genau sagen, weil das Filtersystem der Suchfunftion nicht mehr aussreicht.
      JustxShoot
      am 02. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachtrag: Bevor die "Quelle?" Schreier kommen:
      http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=138029
      JustxShoot
      am 02. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viel Resonanz wird der liebe Craig eh nicht bekommen. Bei 800 (aufgerundet) aktiven Spielern zur Primetime am Wochenende sagen eigentlich schon alles.
      Starblaster
      am 01. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @pacster, wie immer ein sehr geistreicher kommentar ... Hast wie man sieht keine Ahnung vom derzeitigen Stand des games versuchst es runterzumachen, nur weil es mal buggy begonnen hat (so wie jedes MMO inklusive W o WarCraft). Funcom hat mistgebaut inzwischen ists bin in hohe levelbereiche gut spielbar und hat das beste Anfangsgebiet sowie immer noch die beste Grafik aller MMOs. Funcom hat sichs allerdings tatsächlich selbst zuzuschreiben, dass das Game kein erfolg geworden ist, weil sie es zu früh veröffentlicht haben trotzdem ist es immer noch einen Blick wert, denn im Gegensatz zu einem verkorksten Vanguard (damals nichtmal lokalisiert worden wie üblich bei SOE) oder "Engelchen Flieg" Grinder wie AION ist Conan dann doch um längen voraus.
      Tamirbankatu
      am 01. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finds echt schade, dass AoC so vor sich hindümpelt.

      Hab das einige Monate gespielt und war von der Grafik, der Atmosphäre und dem Kampfsystem echt begeistert (jede Klasse fühlt sich ganz anders an - man kommt sich aber beim Questen nie schwach vor - man muss nur umdenken).

      Leider fehlte mir auf Dauer der Community-Support, den ich von WoW gewohnt bin. In den niedrigen Leveln (30-50) war man fast immer alleine unterwegs... Gruppen waren schwer zu finden... auch in den zwei recht großen Gilden, die ich ausprobiert habe spielte man eigentlich nur nebeneinander her... es fanden sich höchstens für die 80er Instanzen mal Gruppen.

      Wenn Funcom es noch schaffen würde da mehr Spielerinteraktion reinzubringen (Gruppensuche, intensiveres/besseres Handelssystem, nützlicheres Kraftingsystem) würde ich AoC gerne wieder spielen.

      Auch die Integration in Informationsportale wie buffed oder ein Armory lassen noch zu wünschen übrig - da wäre eine offenere Addon-Schnittstelle wohl von nöten.
      Pacster
      am 01. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Funcom plant das Update noch innerhalb der ersten drei Monate des Jahres 2010 auf die Liveserver aufzuspielen.*

      In nicht-Funcom-designer-deutsch bedeutet das: Entweder direkt Weihnachten 2010 oder aber so buggy und mit fehlendem Content, dass es erst Weihnachten 2010 wirklich spielbar ist.
      Healor
      am 31. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23
      Nein so war das nicht gemeint. Ich meinte nur bei welchen Charts oder auf welcher Seite AoC auf Platz 5 ist.
      Und zur Info: Ich hab selbst 2 80er und Spiel immer wieder mal, spätestens wenn das Addon kommt wird ein Jahresabo abgeschlossen. Also nix WoW
      tamirok
      am 31. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja schade erst in 3 monaten ~.~...
      Healor
      am 30. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo ist AoC auf Platz 5? Hä?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780398
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Neuer Brief des Game-Directors
Patch 1.06, Zusammenlegung der Server und Inhalts-Update
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Neuer-Brief-des-Game-Directors-780398/
30.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_conan75_04.jpg
news