• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      23.04.2008 11:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asenerbe
      am 24. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja genau. Wenn man an die vielen "tollen" Server mit 500 Hansel oder so denkt....
      Einer der ganz tollen Nummern von Wow!!!^^
      Pacster
      am 23. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei WoW würde es ja auch schon an der Tatsache scheitern das sie mehr Server als Götter haben.
      Metzi1980
      am 23. April 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Wir können es ja mal so formulieren wie es die Lotro Community bei jeder News macht:

      Schön zu wissen, daß denen die Community nicht völlig egal ist. So etwas wird es nämlich bei WoW nicht geben! Die machen Sachen wofür man bei WoW ein Addon brauch.
      Pacster
      am 23. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yay, man darf bei den servernamen mitbestimmen...wie geil...die Entwickler hören auf uns. Ich meine..okay..man darf zwar nur über einfallslose kategorien abstimmen und letztlich wäre alles davon gleichgut....und man weiß auch ohne Umfrage schon das es am Ende Gottheiten sein werden(weils immer so ist)...aber waaaahnsinn...sie hören auf uns...und wir könnten rein theoretisch ja auch was anderes wählen.

      Hilfäääää, ich seh Schaaaaafe....überall....diese....Schaaaafe...argh....
      Chaisheng
      am 23. April 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Sehr innovative Idee, wie ich finde. Natürlich für "Götter" gestimmt, passt am besten zu Server-Namen! LG
      Flamenco
      am 23. April 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @6 Da kann ich dir nur zustimmen. Idioten wie lutsch3r sollten am besten PC Verbot bekommen.
      Sandru
      am 23. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @5 und ich finde das solche Luschen wie du bei AoC aussen vorbleiben
      in dem sinne
      lutsch3r
      am 23. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, ich dachte die kriegen Namen wie Splätters-Heaven und No-Kids-Allowed etc.
      Gottheiten fänd ich aber auch OK, die oberste Gottheit bei Howard heisst doch Lutsch3r ?? o_0
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      DefloS
      am 23. April 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Habe für Götter gevoted
      AmonRaa
      am 23. April 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich denke schon, da der Game Director Gaute Godager sich selbst in einem Interview so beschrieben hat. Real war es eher eine Form von Selbstironie, aber
      die Quintessenz war klar: Evolution in Hyboria ist basisdemokratisch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786939
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Neue Umfrage gestartet
Stimmt über die Namensgebung der Server ab
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Neue-Umfrage-gestartet-786939/
23.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/news_conan61_01.jpg
news