• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      26.11.2008 16:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Healor
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @25 Also ich weiss ja nicht was du machst aber ich habe mit allen 4 Chars das Mount mit Level 40 kaufen können. Bei 2 der 4 Chars kostete das Mount sogar noch den ursprünglichen Preis.

      Im Handelsposten geht so gut wie nichts?? Ich mache durch Verkäufe ca 1-2 Gold pro Tag, ist natürlich immer unterschiedlich aber mit Level 60 hatte ich bereits +25 Gold pro Char.

      Das soll keineswegs Angeberei sein ich will damit nur zeigen das es absolut nicht stimmt das man Grinden und Mobs farmen muss "die dann 50 Kupfer dropen"

      Geschenkt bekommt man in AoC nichts aber genau das gefällt mir, das man etwas tun muss um sich was leisten zu können! Dafür hat man ja sonst auch keine Ausgaben. Keine Repkosten und Tränke droppen ja genug oder man braut sie sich selbst.
      myadictivo
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23: nichtmal diese "lächerlichen" 1 gold hab ich zusammen bekommen. im handelsposten geht so gut wie nichts und stundenlang mobs abfarmen die dann 50kupfer dropen hab ich auch kein bedarf gehabt. war macht vor wie es auch gehen kann. das erste mmorpg wo ich nicht wochen auf mein erstes 0815 mount farmen mußte. special mounts sieht die sache ja wieder anders aus, da darf gerne etwas aufwand betrieben werden
      Kartob
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde das Mammut schick. Schade das es kein Nashorn gibt, denn ich hatte schon das Kriegsmammut

      Ich hoffe bloß das sich nicht wieder die durchsetzen die alles an einem Tag haben wollen, und der Preis sing !

      Mit Villenquests macht man 2,5 Gold in 60-90 Minuten je nach Klasse. 1-2 Gold pro Stunde verdient man durchs grinden in der Gruppe. Durch qusten (wiederholbare oder wenn noch offen) sogar noch mehr.

      Erst wollen sie alle exklusiven Sachen wie Poserreittiere nachgeworfen haben, dann beschweren sie sich über mangelnden Inhalt. Wenn es jeder Anfänger nach seinem ersten Monat hat, ist es doch nichts besondere mehr.
      Bald sollten alle Gilden T3 stehen haben, dann kann man für sich selbst Framen und hat nach 2-3 Wochen (wenn man nur Abends spielt) sich sein besonderes Reittier erfarmt. Für das teuerste Reittier halte ich das fast schon für zu billig.
      Bei anderen MMOs (z. B. WoW, erst recht bei anspruchsvolleren) gibt es auch Sachen für die man Wochen farmen muss.
      Zedan Vasquez
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22: Mittlerweile kostet ein Mount inklusive Reitskill nur noch ein Gold - also nur noch ein Drittel des anfänglichen Preises. Dank der vielen Heuler, deren kleine Heulerhirse mal wieder nicht akzeptieren konnte, dass das Reittier ursprünglich als Luxusgut gedacht war.
      Sehr bedauerlich, dass der Großteil der Spieler stets nach Errungenschaften auf Knopfdruck verlangt, ohne ein Leistung dafür erbringen zu wollen.
      Unso bedauerlicher, dass der Spieleentwickler dem auch stets entgegenkommt.
      myadictivo
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hui..da muss ich direkt meinen account wieder anmelden und nur noch sage und schreibe 99G und 30 S farmen..ich konnte mir noch nichtmal mein normales mount auf 40 leisten
      Healor
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sau schick die Mammuts. 100 Gold finde ich jetzt auch nicht übertrieben. Es soll ja auch etwas besonderes sein. Über Sinn und unsinn lässt sich natürlich streiten, aber was solls? Ist doch in fast jedem MMO so das es Items gibt die man eigentlich nicht braucht, und trotzdem will man sie unbedingt. Beispiele nenne ich jetzt mal keine Dürfte jedem klar sein
      Sylvvia
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @17
      Hast du diese absolut neuesten Neuigkeiten aus dem Museum geklaut??
      Jämmerlich dieses rumhacken auf den ollen Kamellen. Außer den Sachen, die du irgendwo rauskopiert hast, schreibst du genau einen Satz und der wimmelt auch noch von Fehlern. Versuchs mal mit Schule ....
      corpescrust
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @17

      Danke für deine tollen Ausführungen

      haste auch was zu den Mammuts zu sagen ?
      Ronny1980
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach ja ich finde das der Schneemammut cool ist
      Ronny1980
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AoC ist wol der nägste, erst hellgate London,dan TR.

      Kündigungswelle bei Funcom?
      ge of Conan ist sicherlich ein Spiel mit viel Potential, jedoch hat Funcom das MMORPG laut vielen Kritikern zu früh veröffentlicht. Bugs trübten das Spielgeschehen und es fehlten diverse Inhalte, die nicht schnell genug nachgereicht wurden. Die Folge: Unzählige Spieler kehrten der Welt von Hyborien wenige Monate nach dem Release den Rücken.

      Wenn man verschiedenen Gerüchten Glauben schenken kann, bekommt das jetzt vor allem die amerikanische Zweigstelle der norwegischen Spieleschmiede zu spüren. Demnach hat Funcom satte 70 Prozent der Belegschaft gefeuert - insgesamt ca. 60 Mitarbeiter! Betroffen sind vor allem die Bereiche Kundensupport und Qualitatssicherung, was wohl auf zuwenig Spieler zurückzuführen ist.

      Auch die Aktie von Funcom erlebt aktuell eine Talfahrt und ist momentan für nur 0,30 Euro zu haben. Zum Vergleich: Zur Veröffentlichung von Age of Conan lag die Aktie zeitweise bei 6,80 Euro. Wir hoffen, dass Funcom sein Bestehen sichern kann - ein offizielles Statement zu den Kündigungen steht bislang noch aus.

      Update: Funcom hat soeben bestätigt, dass es tatsächlich diverse Entlassungen und eine Umstrukturierung gibt.

      qwelle http://aoc.mmorpg-planet.de/
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784534
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Neue Reittiere
Schneemammuts mit unterschiedlichen Kriegsbemalungen erhältlich
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Neue-Reittiere-784534/
26.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/Snow_Mammoth_450.jpg
news