• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      14.03.2008 15:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rosaschlüpfer
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #18 "Kriegt halt nicht jeder gleich nen ständer nur weil jemandem der kopf abgehackt wird..."

      nicht? ich dachte es wäre normal
      Ronma
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Gott musst du unreif in der Butterbirne sein.... @ Pacster

      Du bist mal volle Kanne WoW Krank !!! aber egal, peilst es sowieso nicht! Auf Köpfe abhacken in Age of Conan bin ich ja sooooo scharf, das ich mir spontan die dt. Cut Version bestellt habe...
      Pacster
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 Kriegt halt nicht jeder gleich nen ständer nur weil jemandem der kopf abgehackt wird...
      Ronma
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS: Coole Klassenauswahl bei Age of Conan

      Meine Favoriten für mich sind Mitrapriester, Dämonologe und Dunkler Templer
      Ronma
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Conan der Barbar gehört noch heute zu meinen Lieblingsfilmen. Der Rachefeldzug vom Schwarzenegger damals war einfach zu geil und der Soundtrack war ja wohl der Wahnsinn zur damiligen Zeit und ist es heute auch noch. Selten gibt's so Filme mit einer tiefen Atmosphäre.

      Tja und dann kam Conan 2.... der ging so, war aber erheblich schlechter.

      @ 15
      geh dein WoW schön spielen und farm schön fleißig...
      Pacster
      am 16. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och..mach dir keine sorgen...das packen extrem viele rechner nicht. da wird sich so mancher vorbesteller noch wundern..
      .Spawn.
      am 16. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      omg ich würd mir AoC sofort zulegen wenn ich könnte nur leider packt das mein rechner net
      SpitFire84
      am 16. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also wer erwartet die ganze Zeit nur fliegende Köpfe zu sehen und Fontänen aus Blut dürfte schnell enttäuscht werden. Man sollte AOC nicht darauf reduzieren nur weil FC gerne darüber spricht und den Rest geheim hält. AOC wird wesentlich mehr zu bieten haben als viele MMOS vor ihm.

      Abgesehen davon weiß ich nicht warum das Blut abschrecken soll, das werden eher die Hardware Anforderungen sein. Blut wird abschlaltbar sein genauso wie die Fatalaties.

      Wird Zeit das die NDA fällt, denn einige Leute machen sich ein falsches Bild davon. Wie man dem ersten Poster entnehmen kann.

      Cheers
      Rosaschlüpfer
      am 15. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #11 jep das sehe ich auch so: ich weiß ebenfals was mich mit AoC erwartet:
      DAS FETTESTE GAME 4 EVER

      #10 nun du kannst Hellgate nicht mit AoC vergleichen. außerdem wäre mehr aus Hellgate geworden wenn EA nicht auf ein Release gedrängt hätte. Das Game ist einfach 6 Monate zu früh rausgekommen! außerdem frage ich mich was die die letzten 4 monate vor Release gemacht haben. Ich habe HellGateLondon auf der GC2007 gezockt und es hatte sich von dort bis zum Realese nix getan
      Ich war 1982 leider noch zu klein um an der Kinokasse als 16jähriger durchzugehen (demnach muss du ja über 42 sein, Respekt) aber ich habe ebenfalls beide Filme und alle drei (Es gibt nur 3 Originalsammlung da Robert leider zu früh gestorben ist ) Bücher. und ich kann dir sagen: selbst wenn das Spiel nur als Briefbeschwerer taugt muss ich es haben!

      Pax vobiscum
      Metzi1980
      am 15. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @10 Beneidenswert das Du zu der Generation gehörst, die Conan noch im Kino gesehen hat.
      Ich weiß ja nicht, ob es damals auch inGame Videos zu Hellgate gab, ob die Spielezeitungen Hellgate schon in den Previews gelobt haben, ob es auch so lange wie Age of Conan entwickelt wurde oder ob es bei vielen Conventions das beste Game wurde.
      Nein ich glaube an das Spiel! Die programmieren das nicht 5 Jahre, um es dann in den Sand zu setzen. Klar wird es auch enttäuschte Leute geben, aber ich weiß was mich erwartet und außerdem kann ich es in voller Grafikpracht mit DX 10 genießen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787303
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Neue Inhalte auf der Community-Seite
Informationen zur Wirtschaft und neues Entwickler-Tagebuch
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Neue-Inhalte-auf-der-Community-Seite-787303/
14.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/news_conan_fatalitiy_01.jpg
news