• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      12.01.2015 13:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cyberpuma
      am 13. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde jetzt auch mal vermuten das er t5 nicht kennt, muss er aber nicht.
      Dann ich glaub er meinte im grunde neuen content durch ein Addon zb.

      Aber dafür ist das team schlicht zuklein und die ressourcen sind nicht mehr gegeben dafür.
      schön ist das es wieder rückkehrer gibt.

      Was nice to have angeht.. glaube ich nicht das man den umbau des Handwerksstem als solches bezeichnen
      sollte dann es wird von grunde neu aufgebaut und betrifft alles was mit handwerk zutun hat.
      drschnaggl
      am 12. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erfolgssystem ist ja gut und schön, aber doch eher nettes Beiwerk.
      AoC fehlt viel dringender echter neuer Content, sowohl im PvE als auch besonders im PvP.
      Leider versteift sich das noch übrig gebliebene, sehr kleine Entwicklerteam auf nice-to-have Features wie Erfolge oder einer Überarbeitung des Handwerksystems.
      Schade, ich spielte AoC vor einiger Zeit sehr gerne (im Abo), aber immer wenn ich aktuell mal reinschaue hält
      mich absolut nichts im Spiel und ich bin nach einigen Minuten wieder ausgeloggt...
      Nerc80
      am 12. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Witzig das die meisten nach content rufen obwohl die wenigsten schon alles gesehen haben (t5 oder auch die anderen Drachenkamm inis )
      Derulu
      am 12. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Anderes Team von Funcom, das dafür zuständig ist...3 Teams gibts bei Funcom noch: MMO-Team (Funcom Montreal), Lego-Franchise-Team und Mobile Gaming Team ( beider Norwegen)...
      Derulu
      am 12. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dieses kleine Team muss auch 3 MMOs (AoC, The Secret World und Anarchy Online) am Laufen halten...dafür kommt zB. in The Secret Worls relativ viel Neues
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147653
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Neue Features für 2015
Game Director Joel Bylos meldete sich kürzlich auf der offiziellen Webseite zum hyborianischen Free2Play-Gemetzel Age of Conan zu Wort. Dort fasst er die Ereignisse, Änderungen und Verbesserungen des vergangenen Jahres zusammen. Außerdem verrät er, was die Spieler in den kommenden Wochen und Monaten erwartet.
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Neue-Features-fuer-2015-1147653/
12.01.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/buffed_age_of_conan_1-buffed_b2teaser_169.jpg
age of conan,mmorpg,funcom
news