• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.11.2008 18:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      4 the Donuts
      am 21. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die schönen Klänge machen aber leider nicht das wett was ingame fehlt.
      Lizard King
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja zwischen dem eigentlichen Spiel und dem Klasse Soundtrack liegen leider Welten
      Ciocco
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Würd ich ihm gönnen, die Musikstücke sind wirklich hörenswert
      Glaucos
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      axaxel
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      softcake_orange
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenigstens ein Erfolg für AoC...
      Psychopatrix
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gint es wo den Soundd zum Probehöhren ... den Das Spiel intressiert mich leider garnicht .. und nur wegen gutem Sound n Spiel kaufen .. nö ^^
      Franx
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Die Musik in AoC ist wirklich Hammer und sollte er den Preis bekommen hat er es verdient.
      Knurrbauch
      am 11. November 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Die Musik während des Spiels stört ein wenig - habs heute im Briefkasten gehabt - allerdings muss ich sagen, dass sie losgelöst davon unheimlich gut funktioniert, fast sogar noch besser. Das Leitmotiv ist schön, variiert gut und die Kompositionen wirken "aus einem Guss". Im direkten Vergleich müssen sich viele, viele Spielesoundtracks in die tiefsten Löcher verkriechen - egal wie kontrovers die Diskussion um das Spiel selbst ist.
      Theobald
      am 11. November 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Man kann sagen, was man will über das Spiel an sich. Aber die Musik zum Spiel, generell die gesamte Soundkullisse ist einfach genial.

      Ich hab den Sountrack zum Spiel selber zuhause und höre ihn mir desöfteren an. Auch wenn ich nur 2 Monate AoC gespielt habe ( was ja nicht endgültig ist, man kann ja jederzeit wieder anfangen ), der Soundtrack bleibt einfach Extraklasse.

      Den Preis würde ich ihm auf jeden Fall gönnen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784729
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Musik für den Hollywood Music Award nominiert
AoC-Komponist Knut Haugen ist für Preis nominiert
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Musik-fuer-den-Hollywood-Music-Award-nominiert-784729/
11.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_Age_of_Conan.jpg
news