• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      30.04.2008 10:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      razielooo
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      +g^^
      razielooo
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @grimmork...wie kann der gallop plastisch aussehen, wenn plastisch was mit grafik zu tun und nicht um animation bzw. bewegung im spiel^^^...

      ich find das geil gemacht mitn pferd!

      ----------------------------
      nur noch 22tage *sabber* xD
      Blackmountain
      am 30. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wir können ja mal anfangen aufzuzählen, was in WoW alles unecht aussieht.[quote] "

      Lieber nicht das wird eine endlose Liste xD
      Metzi1980
      am 30. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eben grimmgork regt sich über die bisher beste Pferdeanimation im Genre auf, obwohl das Pferd mit Motion Capturing aufgenommen wurde, irgendwie unlogisch!
      Und der Oberknaller ist bestimmt, daß grimmgork WoW spielt, denn da sehen die Pferde ja richtig gut aus. Hat sich in WoW jemals jemand über die Pferdeanimation beschwert? Nein, weil es keinen interessiert und Blizzard das auch nie groß medienpublik gemacht hat. Wir können ja mal anfangen aufzuzählen, was in WoW alles unecht aussieht.
      Wolfner
      am 30. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und selbst wenns tatsächlich schlecht aussehen würde, wäre es immer noch die schönste Pferdeanimation im ganzen Genre

      Ich denke, das kann locker mit bspw. Oblivion mithalten. Und recht viel andere Spiele mit schönen Reitanimationen gibts dann eh nichtmehr (eigentlich gar keine ^^ )
      Asenerbe
      am 30. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ grimmgork

      Hast du was an den Augen? Was sieht den hier bitte sehr sehr plastisch aus?
      Mit der heutigen Hardware und in Anbetracht das es sich um ein online Game handelt ist das sicher sehr an der Grenze des machbaren, und es sieht für die oben genannten Verhältnise einfach nur super aus!

      Aber Hauptsache etwas schlecht machen, auch wenn es noch so an den Haaren herbeigezogen ist.
      Über manche Leute hier kann man echt nur den Kopf schütteln!
      zewa
      am 30. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jup, wirklich sehr gut gemacht. sieht sehr echt und flüssig aus das ganze.
      super arbeit!
      grimmgork
      am 30. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja trotz motion captering sieht der gallop sehr sehr plastisch und irgendwie seltsam aus
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      gz2k
      am 30. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      der mit abstand realistischste galopp den ich bisher in einem game gesehen hab
      Grukna
      am 30. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist ja echt mal genial^^ Iwie freu ich mich schon richtig drauf!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786875
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Motion-Capturing
Bilderbericht über die Erfassung der Bewegung der Pferde
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Motion-Capturing-786875/
30.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/aoc_friday_screen_2_15.jpg
news