• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      03.06.2008 18:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Haudraufwienix
      am 05. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20: Haben belesene auch schon alles vorab gewusst. Und nu? Vergiss es einfach, niemand klopft dir nachträglich auf die Schulter. Konstruktives ist gefragt, nicht das aufzählen von Fehlern, die bereits gemacht wurden.
      Du bist halt wahnsinnig enttäuscht, aber lass auch mal wieder gut sein ey....
      Pacster
      am 04. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19: Wir werden es sehen. Ich habe vor Monaten gesagt das Funcom das Spiel zu früh rausbringt, das die niemals beim bugfixing nachkommen und das der hardware-hunger und die verbindungen niemals massenschlachten aushalten werden...mal ganz von unzähligen balancing-schwierigkeiten abgesehen(da haben wir bisher nur die spitze des eisbergs weil burgeroberung etc. noch garnicht wirklich stattfindet). Ich wurde dafür zugeflamed und beleidigt bis zum es geht nicht mehr.
      Nun steht das unfertige Spiel in den Regalen und die Beschwerden über bugs und Lags häufen sich...mal abwarten wie gut meine Voraussagen in Hinsicht auf die Kollisonsabfrage sind(ich vermute nämlich das es die bald nur noch in ausgeschriebenen PvP-Gebieten gibt...wenn überhaupt).
      spacewolf
      am 04. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das sowas kommt war schon klar gab ja schon mit lineage2 genug erfahrungen mit Kollisonsabfrage
      allerdings wirds auch nicht die einzige sache sein wo sich eventuell noch was ändern kann

      war da ja auch immer mal lustig mit paar orc's die händler oder irgendwelche durchgänge in burgen usw. zu blockieren
      je nach max. spielerzahl wird die Kollisonsabfrage mehr oder weniger gut ausgenutzt werden können

      durch die instanzierung gibts aber schonmal das problem nicht das man in der stadt ewig braucht weil soviele leute den weg versperren
      Warwick999
      am 04. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @17 ach ja? welche Spiele wären das denn?
      Pacster
      am 04. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13: Da stellt sich die Frage woher du solche Bücher kennst. Doof wenn man nicht nur sein eigenes Glashaus zerdeppert sondern das Ziel auch noch verfehlt, eh?

      @15: Aber klar. Demnächst erklärste mir noch wie ihr fein säuberlich in Formation aufmarschiert damit auch keiner in die Nähe eurer Caster kommt. Der Spass mit der Kollisonsabfrage hat gerade erst begonnen...du wirst sie noch zu hassen lernen(viele Spiele hatten sie anfangs...und haben sie alle freiwillig rausgenommen. Die ist keine Erfindung von Conan).
      Das Vio
      am 04. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So richtig Mieß ist das, es ist so richtig eckelhafter open pvp der schönsten art
      Das ist zwar voll abartig, ich weiss genau, der reiter lag lachend aufn tisch^^
      Hupfdole
      am 04. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich hab mich unter den Tisch gelacht als ich das gesehen hab

      Wie schon gesagt wurde: wenn jmd den Weg dicht macht, einfach dieInstanz wechseln, oder eben mit dem Kriegsnashorn das Hottehüh aus dem Weg rammen (Stichwort: LKW trifft VW Lupo ... ).

      Ohne Kollisionsabfrage wär PvP doch langweilig, schließlich kann man so seine Caste wirklich schützen, in WoW würde man einfach durchrennen ...
      Uktawa
      am 04. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich wette dieses Video wird auf den PvP Servern Schule machen. Das wird dann der Conische Volkssport werden "Schluchtentreten". Wer schafft die meisten Barbaren in einer Minute!
      Haudraufwienix
      am 04. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12: "Wie man Freunde findet" - Dale Carnegie. Viel Erfolg
      Pacster
      am 04. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10: Im Gegensatz zu dir habe ich zwar nen dicken Hammer...aber nicht jedes Problem ist für mich ein Nagel.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786540
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Mehr Spaß mit dem Schlachtross
Lustiges Video zeigt extravaganten Kampfstil zu Pferd
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Mehr-Spass-mit-dem-Schlachtross-786540/
03.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/AOC_berittener_kampf2.jpg
news