• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      04.06.2008 15:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Der Mephisto
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lt. einer Meldung im offiziellem Forum hat die T-Com inzwischen begonnen das Problem abzustellen. Bei vielen Spielern haben sich die Latenzprobleme inzwischen aufgelöst. Ich selbst war davon zum Glück nicht betroffen. Bin kein T-Online Kunde.
      Nesorie
      am 05. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin neu bei der T-online und habe ständig hohe pings .... Ich hoffe die bekommen es hin
      SysRun
      am 05. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17: "boah dieses unqualifiziert besserwissen einiger leute. - level 3 nutzt kaputte tracerrouten - , aber die tcom ist schuld?"

      Kaputte Tracerouten

      Denn versuch dich mal mal wieder mit "Besserwissen" rauszuhauen ^
      Blutonium
      am 05. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich habe noch nie latenz Probleme gehabt als T Come Kunde liegt immer zwischen 20 und 50 ms
      Norei
      am 05. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Meldung zeigt klar, dass das ganze doch an Funcom lag. Oder glaubt ihr, das Problem wäre behoben, wenn die Telekom dafür verantwortlich wäre
      Crathus
      am 05. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich auch bestätigen. Seit Montag keine Latenzprobleme mehr. Davor war es wie auf dem Meer, es ging rauf und runter.
      Môrticielle
      am 05. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich gehöre zu den betroffenen telekom-kunden, habe aber bereits seit einigen tagen keine probleme mit den lagspikes mehr. das spricht dafür, daß tatsächlich bereits maßnahmen erfolgt sind und dies nicht nur leere worte von funcom sind.

      und ein wort noch an den autor des beitrages:
      die lagspikes gingen bis über 1 minute, nicht nur bis 9 sekunden. daß diese 9 sekunden immer wieder genannt wurden liegt daran, daß die in das UI integrierte anzeige der latenz maximal 9900 ms anzeigt.
      Immondys
      am 05. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @18 Ich hab meinen Rechner bist zur letzten Schraube selbst zusammengesetzt, keine langsamme 6000 er Leitung, im Normalfall so um die 35er pings - und zwischendurch diese Mount Everest artigen 9000 Spitzen. Es liegt also nicht am rechner, du hast einfach nur dusel und andre Blicken in die Röhre - oder wie man heutzutage treffender sagen kann, ins TFT. Immerhin ist das ganze besser geworden, die Spitzen kommen weniger, aber grade bei Kämpfen hakt und lagt das Ganze immer noch. Naja, spiel ich halt wieder Fußball Manager und warte das sie es in den Griff bekommen.
      Lemendeer
      am 04. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab auch ne 6000er leitung ,... ping immer so um die 40- 100 und fps auch super ka was da alle rum meckern ,... besorgt euch nen richtigen internet zugang und nen rechner der nicht von aldi ist und das spiel macht keine probs ,....
      methadronbs
      am 04. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      boah dieses unqualifiziert besserwissen einiger leute. level 3 nutzt kaputte tracerrouten, aber die tcom ist schuld? und es spielt sehr wohl eine rolle, ob die leitungen er tcom gehören oder nicht, oder glaubt ihr im ernst jeder reseller baut eigene backbones auf? also nicht immer ist der böse rosa riese schuld, obwohl dort einiges schief läuft.
      was ich viel interessanter finde ist die tatsache, dass blizz immer erzählt hat, dass sie nix machen können, fun braucht 2 wochen und die tcom tut was...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786532
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Latenzprobleme
Lösung für Telekom-Kunden in Sicht
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Latenzprobleme-786532/
04.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/news_conan61_02.jpg
news