• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.07.2007 20:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Inkobus
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viele vergleichen hier Äpfel mit Birnen.

      WAR Zielgruppe: PvPler aller Altersstufen
      AoC Zielgruppe: Erwachsene, die PvP mögen, aber auch gern PvE machen(PvE nix richtiges bekannt drüber aktuell)

      WoW Zielgruppe: PvEler aller Altersstufen. Das PvP ist nur ein netter Bonus, der den PvE-Part ergänzt und ich finds nicht schlimm. Von daher finde ich die Vergleiche hier eher unpassend.

      Und ich gehe jede Wette, dass WAR lange nicht so viele User haben wird wie WoW. Wie denn auch, da der Markt deutlich größer wird und vor 2 Jahren eigentlich nur WoW alles bot, was sich die MMOler wünschten.

      Wartets ab wie die Games werden, anstatt sie jetzt schon mit WoW zu vergleichen.
      lutsch3r
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wen interessiert hier WoW ihr Maden ?
      Husch..in die WoW News und da rumlölen wie tolle das Kinderspielchen WoW ist.
      Das hier ist ne News für Erwachsene MMORPG Spieler (AOC ist ab 18 !),
      Der WoW-IMBA-R0xx0r Kindergarten ist nur ein Stückchen weiter !!

      Man, man, man...WoW Engine problemlos auf DX10 erweiterbar...
      ...WoW hat allen MMORPGS was vorraus...hab Ihr n Schaden ?
      Textet Ihr nur oder denkt Ihr auch ab und an mal ?
      dantay
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #21 ich glaube auch, das das nächste addon von wow das pvp mal kräftig geschüttelt wird. vorher kommt da zucker rein und ein bissel dr.peppers, die werden ganz sicher nicht kampflos die pvp verrückten freaks (gott sei dank das ich dazu gehöre) wegziehen lassen. obwohl es schon ein bissel zu spät ist =(
      Tja
      am 29. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #14:
      War muss erstmal zeigen, dass es mehr ist als nur ein Hype (wird kaum möglich sein) mit EA =)...AoC könnte sehr interessant werden, ja aber wenn Du glaubst, das Blizzard mit den Knien schlottert oder sonst was macht, LOL. Es zocken 9 Mio. WoW die brauchen sich vor keinem MMORPG in Acht nehmen. Die hauen einfach mal ne neue Erweiterung raus und fertig.

      AoC wird geil, ganz gleich ob es nun 300k oder 1000k subs haben wird.
      Mearas
      am 28. Juli 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Freu mich auch ganz besonders auf Age of Conan, habe mir mit Freunden auch schon die Gilde Carnivora aufgebaut. Freue mich besonders auf das inovative Kampfsystem und sollte das Städtebaukonzept nur halb so umfangreich werden, wie in Anarchy wird's ein super spiel
      Ommjin
      am 28. Juli 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      in AOC wirds raids geben.. da kam doch erst letztes ein video raus wo eine 24mann instanz gezeigt wurde
      Nebuko
      am 28. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 14 Jedoch wenn man sich anschaut was so interessantes rauskommt:

      Age of Conan
      Warhammer Online
      Hellgate London
      Tabula Rasa

      Haben wir hier Vertretter von ner Art Mittelalter, Scifi, Fantasy MMO´s in allen diesen spielen vermisse ich das was ich an WoW liebe ... die Raids. Ich finds sowieso schon schade von Blizzard das nur noch 25er Instanzen gibt aber gut das ist ein anderes Thema.
      Einen richtig guten PvE Content vermisse ich in den Games und ich mein hier nich mal mit ner 5er Gruppe (kleine Gruppe) einen Dungeon zu cleanen, oder hab ich da einfach was überlesen, wobei ja bei AoC ja noch am PvE Part gebastelt wird und ich ja hoffe das dort etwas in der richtung eingebaut wird.
      Jannar
      am 28. Juli 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      die wären dumm wenn sie in jetzt noch grossartig manpower reinstecken
      die machen jetzt noch ein addon und dann werden die sind anderne projekten zu wenden

      ich provezeie zum frühjahr bist mitte 2008 erste servermerges seitens blizzard
      die zeiten wo die einen server nach dem anderen rausgehauen haben ist vorbei

      in den nächsten paar monaten kommen massen an wirklich guten neuen MMORPGs raus und da lass ich AoC und Warhammer mal aussen vor
      Maeximum
      am 28. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja aber das sie so mir nix dir nix eine dx 10 engine draus basteln wage ich dann schon zu bezweifeln
      Jannar
      am 28. Juli 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ehm aber er hat nunmal recht
      die grafik von wow is nunmal alt und leistungsschwach und das war sie schon bei release das is aber nix neues und wie Anderoth es ist im grunde nur eine weiters mittle um eine grösse masse anzuziehen

      schlechte grafik == + an spielern
      simpler content == ++ an spielern
      einfache bedienung == +++ an spielern

      und wie man ja allegemein sieht geht das konzept von blizzard ja auf

      einfach zu verdauende massenware == +^10 an spielern
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789120
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Kriegsanführer Kern Wolfeye und gefährliche Taranteln
NPC- und Monster-Vorstellung
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Kriegsanfuehrer-Kern-Wolfeye-und-gefaehrliche-Taranteln-789120/
27.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/AoCDeadlyFight.jpg
news