• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      14.07.2007 10:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      märchenstunde
      am 16. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man sich die Videos anschaut sieht es echt albern aus wie das Blut rumspritzt, total unecht. Da können sie es meinetwegen auch rausschneiden. Naja das Spiel wird eh nicht so der Hammer. Bestimmt so ein steifes gekloppe wie hdro.
      Jannar
      am 16. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ab wieviel jahren es sein wird weis imo keiner

      Aber funcom strebt einen ab 18 lokalisierung an und keine ab 16
      Sty
      am 16. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AoC wird ab 16 jahren sein, geschnitten und entschärft. zumindest die Deutsche Version.

      irgendwo in nem Interview vor einiger Zeit gelesen.

      So long

      Sty

      btw :

      Atomrofl
      Metzi1980
      am 15. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol und Rofl ist zwar eine Chatsprache und diese Tatsache aktzeptiere ich auch, aber wenn ich merke das jemand andauernd lol oder rofl schreibt, obwohl es gar keinen Grund sich auf den Boden zu rollen oder laut zu lachen, dreht sich mir der Magen um. Ganz bescheuert klingt es, wenn jemand im TS Lol sagt. Und da soll mir nochmal einer erzählen das Teletubbies pädagogisch wertvoll sind. Die Leute, die Lol aussprechen, sind schon total lolig in der Birne und leider ist das bei WoW oft der Fall. Und weil diese Leute auf Rollenspielservern auch keine Rücksicht auf Rollenspieler nehmen, sei es mit Namen oder dem Gelole, kann ich das auch zu recht kritisieren.
      @Maleas auf welchem Server spielst Du, vielleicht auf Onyxia? Dort kannte ich nämlich mal einen Wurstbrot! Ich habe lange auf diesem Server gespielt und man merkt echt ein Niveauunterschied zu anderen Servern. Darum bezeichne ich Onyxia auch als Server, wo sich der Abschaum der Galaxis rumtreibt.
      Bomm3lX
      am 15. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Neglli
      Es ging aber nicht um Abkürzungen allgemein, sondern um Kiddysprache, gegen Abkürzungen werden sicherlich kaum Leute etwas sagen.
      Und eine hektische Situation wo ein LOL hilft um diese Situation zu bereinigen möchte ich ehrlichgesagt doch mal sehen

      @Koltharius
      Sicherlich, etwas verallgemeinert ist es schon, aber du mußt mir schon zustimmen das im Schnitt das Alter ein sehr entscheidener Faktor ist. Das es Hunderte vernünftiger 14jährige gibt ist mir schon bekannt, das es Hunderte Deppen gibt die schon auf die 30 zugehen weiß ich auch, aber es gibt leider Tausende die das Gegenteil darstellen, und eben diese fallen so negativ auf das es einem schon auf den Sack geht

      @Psychotrix
      In welche Sparte man dich steckt kannst du dir ja sicherlich recht fix selbst beantworten, nicht wahr?
      Koltharius
      am 15. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich finde es schon eine Frechheit von den "Erwachsenen" alle Kinder oder Kiddies wie ihr uns nennt in einen Topf zu werfen.
      Klar es gibt den einen oder anderen geistigen Unterflieger, aber den gibts nicht nur unter den Minderjährigen.
      Es gibt teilweise 14-16 Jährige die mehr Reife besitzen als so mancher 18 oder 19 Jährige.
      Denkt bitte mal darüber nach und zerbrecht euch mal den Kopf über diese Verallgemeinerungen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Koltharius
      Psychotix
      am 15. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber bitte stört die Freunde von gepflegten Abenteuerspielen nicht bei ihrem Spaß.

      rofl wenn ich schon diese studenten daher labern höre xD gehts nich noch streber hafter?
      Wolfox
      am 15. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was hat jetzt eigentlich die Rechtschreibdebatte mit der Newsmeldung zu tun ?
      Tja
      am 15. Juli 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Bsp bezüglich das viele garnichtmal mehr die bdeutungen wissen dieser dinger...
      Spieler 1 sagt: "Hey meine Tante ist gestorben...."
      Spieler 2 sagt: "lol... krass"
      ===========================================

      Sorry aber das ist schon einwenig sehr übertrieben. Außerdem werden diese Kürzel ja ohnehin überall erklärt und wenn ein Kürzel eben mal nicht kennt fragt man nach..

      Wie #12,13 schon schrieben in hektischen Momenten ist für lange Ausschreiberei keinerlei Zeit. Dann habt ihr 2 Möglichkeiten:

      1. Wipe und somit den Zorn von 5 bzw. 24 SpielerInnen auf sich ziehen
      2. Mob plätten, Kürzel verwenden und sich über den Loot mit den 5 bzw. 24 anderen freuen.

      Also meine Wahl wäre ganz klar ==>2.
      asylum
      am 15. Juli 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @7 Wohl wahr... zumal schon ein enormer Grossteil der leute nichtmal die bedeutung der chat kürzel versteht und sie nur noch so daher schmeisst in jeder erdenklichen situation, sei es passend oder nicht... vorallem dann, wenn man sowieso nicht mehr weiter weiss in einer disskusion oder keine argumente mehr parat hat oder aber garkeinen bock auf labern hat oder einen auf wichtig und dick machen will, einige scheinen sich durch die alleinige anzahl diverser chat junkie kürzel überlegen oder besser zu fühlen als ihr gegenüber im chat...

      Bsp bezüglich das viele garnichtmal mehr die bdeutungen wissen dieser dinger...

      Spieler 1 sagt: "Hey meine Tante ist gestorben...."

      Spieler 2 sagt: "lol... krass"


      Ein komisches bsp. aber genau SO erkennt mand as imemr wieder, es wird an jeder Ecke udn in jeder Situation dieses beschissene "lol" gespammt, und zu 90% der fälle wird nichtmal wirklich gelacht... noch schlimmer ist es die ganzen hampelmänner im TS zu hören die diese kürzel auch noch *aussprechen*! Die typischen "lol sager" das ist einfach nur Peinlich und idiotisch, ich wuerde mir echt so billig dabei vorkommen, traurig das einige das nichtmal raffen den mist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789207
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Klassenvorstellung des Barbaren
Informationen zum Nahkampfspezialisten
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Klassenvorstellung-des-Barbaren-789207/
14.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/bar_talk.jpg
news