• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      28.05.2008 20:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mantigore666
      am 01. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @43 die ruinen sind einfach klasse... man kommt zum ersten mal auf die erste plattform, sieht das relativ weite tal vor sich und dann die "pyramide".... und wenn man dann - nach killen der fledermaus, genau auf der plattform gegenüber steht, und - wie ich - das glück hat, den sonnenaufgang zu erleben, der weiss, was echtes "welt-feeling" in einem mmorpg ist
      ich kann aoc jedem empfehlen, der bereit ist, sich auf das spiel einzulassen - ohne es zu einem anderen spiel machen zu wollen
      Immondys
      am 01. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erster Eindruck:
      Spiel gestartet, Updates gesaugt, rein in die Charaktererstellung. Eine halbe Stunde am Aussehen herumgebastelt, und endlich gestartet. Sieht jetzt ganz hübsch aus, dafür gibts ein plus von mir.
      Ingame die Grafik bewundert, mit GF 8800 GTS 512 MB keine Probs, Details hoch, das gefällt. Das Questen hab ich nachdem ich Tortage erreicht habe, erstmal vergessen. Ich bin auf einer Mauer herumgehüpft und hab mich über den Schatten meines Chars gefreut. Da ich Zul´Fark, den Tempel und Zul`Gurub in WoW am meisten geliebt habe, ist die Entdeckung der Ruinen ein tolles Erlebnis.
      Die erste Woche - endlich mal kein stupides herumfarmen mehr sondern mal wieder neues Gelände erkunden, Ärger über Latenzprobleme, die jedoch seit etwa 3 Tagen zumindest bei mir anscheinend nachlassen.
      Mal schauen wie das Game zukünftig fortentwickelt wird, mir machts zur Zeit einen Heidenspass.
      Immondys
      am 01. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #25 Hier geht es um eine Bewertung von AoC und nicht um die Prognosen, wie weit andere Spiele sind. Beim thema bleiben, danke.
      Rosaschlüpfer
      am 31. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiel es nun seit dem 17.05. und bin immer noch begeistert. Was die für ne Welt erschaffen haben ist Wahnsinn. Allein Alt tarantia ist so gigantisch und voller leben, dass Ogrimar dagegen wie Buxtehude ausguckt...

      ok zwischen lvl40 und 50 war es schwer quests zu finden und das Handelsystem muss noch reifen auch die quest bugs sind störend. Aber welches game (selbst offline RPGs) hat nicht solche schwierigkeiten? ansonsten ist das Kampfsystem der Hammer. Es fühlt sich einfach echt an wenn ich mit meiner Barbarin (hauptchar ist schami lvl50^^) im PvP einen finish lande und denn anderen köpfe. natürlich nur faire kämpfe und ich entschuldige mich dann per tell *hust*.

      Ach ja und noch was. die Animationen sind ..amazing... habt ihr schon das Spellweaving von nem Mitra gesehen? gestern im feld der toten stand ich und mein Bruder rum und labberten einen Mitra an da steigt der vom Gaul runter und erschafft in einer unglaublichen Animation vier Statuen um sich herum er selbst besteigt dabei ein herbeigezaubertes Altar. Dauer des zaubern ca. 1min. ich war sprachlos. So noch 2 lvl dann bin ich mit dem schami auch 50 mal gucken was der dann so drauf hat

      viel spaß beim daddeln
      La Saint
      am 30. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Endlich eine Alternative zu WoW. Wobei ich jetzt nach fast 3 Jahren nicht WoW den Rücken kehre, sondern Blizzard. Noch nie habe ich eine Firma erlebt, die so selbstherrlich und arrogant mit ihren zahlenden Kunden umgeht. So etwas ist nur möglich, wenn man quasi ein Monopol hat und keine Konsequenzen fürchten muß.

      Dabei rede ich hier nicht von dem alltäglichen Frust, wenn eigene technische Probleme dem User in die Schuhe geschoben, Bugs zum Feature erklärt und Spielinhalte per Patch verhunzt werden. Ich rede von der unerträglichen Ignoranz gegenüber Kundenwünsche.

      Ok, bei 10 Millionen Kunden ist der einzelne Schall und Rauch. Brauchen wir nicht drüber diskutieren. Das hundert oder tausend unzufriedene Kunden zu einem Schulterzucken führen, ist ebenfalls nachvollziehbar. Aber wenn hunderttausend virtuell auf der Straße stehen und demonstrieren, wie z.B. bei der unsäglichen Eindeutschung der Hauptstädte passiert, und Blizzard quittiert das mit einem süffisianten "Friß oder Stirb", dann läuft eindeutig etwas falsch.

      cu
      Lasaint
      Hures
      am 30. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich ist es nach 2 Jahren WoW klar, eine Veränderung muss her. Spiele seit dem 23.5.08 AOC und bin total begeistert. Kein anderes MMORGP seit WOW hat mich so gefesselt. Meinen WOW Account habe ich gekündigt...kommt ja auch noch WAR 3./4. Quartal raus...da werde ich sicher net zurückkehren, zumal mich das neue WOW-Addon nicht im geringsten reizt...immer wieder der selbe Kram. Als Innovationen werden dann immer Sachen angegeben, welche teilweise nur eine Quest betreffen und das war es dann schon wieder, z.B. Flugkämpfe, zusammen auf einem mount reiten etc. Ich will was Neues und das habe ich mit AOC gefunden. Ich liebe die Welt, die Atmosphäre und das Kampfsystem, trotz aller Bugs!!!! Und diese Liebe wird von Tag zu Tag größer!! Auch reizen mich bei AOC sehr viele Klassen, bei WOW konnte ich mich auf Dauer nur mit dem Schamanen anfreunden...
      skatax
      am 30. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen AoC und ich muß sagen:
      Für einen Vergleich oder eine Bilanz zu ziehen ist es definitiv noch zu früh!

      Ich spiele das Spiel AoC sehr gern, da ich für mich langsam merke, daß mir WOW zu eintönig wird. Das mag anderen anders gehen.
      Auf der Suche nach Neuem habe ich inzwischen mir einige MMORPG angesehen:
      HdRO, Hellgate London, Guildwars... aber erst mit AoC ist ein Spiel erschienen, bei dem ich das Gefühl habe, daß es mich nicht nach 3 Tagen wieder zurück in den langsam immer trister werdenden WOW Alltag zieht.

      Mir gefällt die Grafik, das Kampfsystem von AoC ist Gewöhnungsbedürftig, das Interface braucht Einarbeitung/Überarbeitung, .. aber alles in allem reizt es mich, diese fremde Spielewelt zu erforschen.

      Fans von Warhammer / WOW mögen das Spiel nicht wirklich schätzen lernen. Aber das verlangt auch keiner von ihnen!
      Jeder soll das Spielen, was ihn glücklich macht.
      Für mich ist es die neue Welt von AoC!
      Mc-Chaos
      am 30. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich war WoW Spieler und habe mir nun AoC geholt. Nein, man kann die Spiele nicht vergleichen. Ich bin überzeugt, AoC wird sich sehr sehr gut entwickeln. Bislang habe ich zwar Bugs bemerkt, aber keine, die mir die Laune verdorben haben.

      Dieses Game ist Hammer und ich kann jedem nur empfehlen, mal bis Stufe 20 reinzuschnuppern...

      Wenn die die User Zahl ausweiten können und das Spiel weiterentwickeln, bin ich jedenfalls dabei.... #

      Gute Leistung für die Erste Version
      Lemendeer
      am 30. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kA was ihr für ein AoC spielt aber ich finde es sind garnicht so viele buggs, hatte bis jetzt 3-4 verbuggte mobs ( und die waren nicht mal für ne quest wichtig oder so),... ich hab teilweise ne FPS von sage und schreibe über 200 meine Latenz ist immer unter 100 ,... kA was die nörgler für ein AoC spielen aber eindeutig das falasche ^^

      UNd dann noch was,.. welches WoW haben die leute hier gespielt das von anfang an sooo toll und bug frei war?????

      die drogen die ihr nehmt könnten ihr verfallsdatum überschritten haben ,...^^

      scheiss doch drauf ob manche sätze von manchen npcs auf english sind oder oba paar wahnsinnige schon auf 80 sind ,... aber die pseudo inteligenten alles wisser aussagen von den meisten bringen mich nur zum kotzen ,... das spiel ist grad mal ne woche draussen und dafür ist es der hammer und echt das action reichste mmorpg das ich je gespielt habe ,.....
      flagg@buffed
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man sich net nur flamen würde könnte man ja evtl. einen Eindruck von AoC bekommen, naja ich warte mal ein paar Wochen bevor ich das kaufe, mal schaun. Und WoW Fans bleibt mal cool und lasst das Spiel sich entfalten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786593
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Jetzt bewerten
Teilt Eure ersten Erfahrungen auf gamesvote.de mit
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Jetzt-bewerten-786593/
28.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/AoC_GC_09.jpg
news