• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      16.11.2007 12:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      maclex
      am 17. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was habt ihr gegen game cards ???

      ich müsste ja tatsächlich ne KC bei der bank holen.
      und das eigentlich dann nur für AoC
      gurke558
      am 17. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vote jegliche möglichkeit zum bezahlen dann kann ich mir das, für mich, am einfachsten/schnellsten aussuchen ;D
      Rosaschlüpfer
      am 17. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jep Metzi, da geb ich dir vollkommen recht, bankeinzug reicht denn für ein lastschriftverfahren muß man über 18sein oderr die genehmigung der eltern haben, glaub ich zumindest...

      /vote 4 Game Card freihe server
      Metzi1980
      am 16. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur mit Kreditkarte bezahlen lassen, machen sie ganz bestimmt nicht. Das rechnet sich heutzutage gar nicht mehr. Bankeinzug würde auch genügen. Was stört sind diese Game Cards!
      Durlok
      am 16. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dass sind wirklich mal gute nachrichten
      nicht dass ich ein vertreter der fraktion, umso blutiger und brutaler ein spiel desto besser ist es, währe, aber um eine solche welt glaubhaft rüberzubringen gehört nun einfach mal eine gewisse portion gewalt und sex dazu
      wenn sie dann die monatsgebühren nur mittels kreditkarte bezahlen lassen ist auch ein altersnachweiss so gut wie sicher ( mit ausnahme der ich klau meinem vater die kreditkarte jugentlichen : )
      auch einige andere ideen der entwikler wie angreifbare städte söldner anheuern usw finde ich super
      wenn all diese versprechen einigermasen gut umgesetzt werden könnte das ein echt gelungenes mmo werden
      Rosaschlüpfer
      am 16. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das ist doch mal ne gute nachricht! Funcom bestätigt damit, dass sie uns erwachsene zocker ernst nehmen und keinesfals ein sigel "ab 16" erreichen wollen, vielleicht bemerkt das die USK auch, dass AoC nur für "ab 18" gedacht ist und lässt uns in deutschland in den genuss der uncut version kommen...

      naja hoffnung stirbt zuletzt

      kann mich Fierderis nur anschließen, natürlich ist Soldier of Fortune3 , Postal3 oder sogar ein "the witcher(uncut)" viel brutaler als AoC aber das heißt nicht, dass conans universum was für kiddys ist, die sollen stattdessen lieber ein auge auf Aion werfen^^

      #maggus der spruch mit Hello Kitty ist cool könnt glat von mir sein
      Firderis
      am 16. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Auch gibt es einige zerstückelte Körperteile, aufgespiesste NPCs usw. Kurz, das Conan-Universum wird auch bildlich korrekt dargestellt. Und im Vergleich zu sonstigen MMOs ist dies durchaus "brutal", natürlich gibt es brutalere Singleplayer-Spiele
      selince
      am 16. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm als verstehe nicht wieso Funcom so tut als sei das Spiel so brutal...aus den Videos wird man auch nicht wirklich schlau drauss
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788239
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Interviews mit Jørgen Tharaldsen
Informationen zur dunklen und lüsternen Conan-Welt
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Interviews-mit-Jorgen-Tharaldsen-788239/
16.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/news_aoc_6_02.jpg
news