• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      14.02.2007 15:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      spacys
      am 17. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wie wurden wir zu dummköpfe, genau durch das zocken von wow^^ (goldfarmen, ehrefarmen und itemfarmen)

      zur zeit tummelt es unzählige von mmo´s auf dem markt (payles und paygames). blizzard gehört zu den herstellern, die gekonnt ihren produkt am amrkt platziert haben. ausserdem ist wow zur zeit das state of the art game ABER es gab eine zeit vor wow und das waren die games von den herstellern von WAR und AOC. und, so leid es mir tut, diese hersteller werden sich ihren kuchen zurückerobern, WAR wird das beste pvp system erweitern und verbessern (das von DAOC) und AOC wird ihre anarchy online fangemeinde wieder zusammenführen und wieder unzählige stunden von spass verbreiten (besonders uns erwachsene^^).

      natürlich wird wow weiterhin bestehen (das perfekte mmo einsteigerspiel) aber es wird never ever an AOC und WAR heranreichen. UND DAS WIRSTE SEHEN MUAHHAHAHAHH

      das muahahahha ist vom blutgott höchstpersönlich^^
      Blah
      am 15. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte erst ab wie sich die neuen MMORPG\'s entwickeln… dann schaue ich ob ich mit WoW aufhöre ich entscheide nicht vorher bevor ichs net wirklich gesehen/getestet habe
      Meister Obolon
      am 15. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Baalzhagmo: Danke Ich denke man sollte über sein Lieblingshobby ernsthaft diskutieren. Mit meinen fast 28 Jahren bin ich aus der Fanboy und Anschrei-Phase glaub ich auch langsam raus^^
      Uzil_Zorkan
      am 15. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem ist halt nur, dass zur gleichen Zeit Warhammer Online raus kommt. Das sind zwei Kracher für die ich WoW fallen lassen werde. Nur lohnt es nur sich auf ein Spiel zu konzentrieren. Außerdem gehts ja auch ins Geld.
      Ich hoffe, Warhammer verschiebt nochmal um nen halbes Jahr oder so
      Baalzhagmo
      am 15. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Meister Obolon und @ Gast 9

      Danke ihr zwei habt mir die Hoffnung in die Menschheit wieder gegeben.
      Das ist das erst mal das eine (mehr oder weniger) Streitigkeit fridlich gelöst wurde.
      Und nicht direkt irgendwelche schimpfwörter aller Ally is viel besser scheiss Hordler etc. genutzt werden danke ihr habt mir wieder mut gemacht
      *verbeug*

      So zu AoC ich finde das sieht nicht schlecht aus...und ich finds geil das man das in echtzeit spielen kann ich zocke Online nur wow (war früher großer warcraft strategie fan) und ansonsten eher so spiele wie Gothic oder Elder Scrolls und da muss ich sagen begrüße ich diese Art zu spielen aufs herzlichste
      Meister Obolon
      am 15. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Gast #9: So meinte ich das auch nicht. Ich dachte du wärst einer, der WoW-Kiddis, die denken Blizzard hätte das Genre erfunden

      Ich spiele übrigens WoW und GW Aber weitaus mehr GW.

      Aber danke für deine Klarstellung, echt nett!
      Dummerdudu
      am 15. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich mal wieder ein Spiel, welches ein ähnlich innovatives Kampfsystem wie zu seiner Zeit Neocron hat!
      Auf jeden Fall mein must have für 2007
      Meister Obolon
      am 14. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#3: nein, es sind nicht die ersten, die die Konsole einbeziehen. Es gab auch Spiele vor WoW

      Siehe Phantasy Star Online, Final Fantasy 11. Das ist mehrere Jahre her. FF 11 konnten schon damals PC und PS 2 User gemeinsam spielen. Bitte erst forschen, dann posten!
      Spartan117(CH)
      am 14. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja wen AoC draussen ist sage ich baba WoW ausser ich Trage T5 ^^ ja denn das spiel rockt und ist bzw die leute die AoC entwickeln streben eine USK 16-18 an sieht man ja in nem Video bei einem FInisching Move in die Luft heben und bang Schwert durch hals schwung ^^
      marthmagic
      am 14. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      flop


      nene^^
      schon geil
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789910
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Interview zum Kampfsystem
Conan kämpft in Echtzeit
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Interview-zum-Kampfsystem-789910/
14.02.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/02/news_conan7.jpg
news