• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      06.03.2008 15:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sagardo
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5
      Schon richtig , nur kann man ja nicht immer zu der Gilde gehören,die gerade das gebiet diminiert und jedesmal 5 man zum sammeln mitnehmen ist wohl auch nicht so einfach oder ?
      Elánthir
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 Wer so doof ist in einem MMO ein Pvp Gebiet alleine zu durchstöbern, dem gehört es auch nicht anders! Gefahr durch andere Spieler ist der beste Grund um sich in sozialem Verhalten zu üben.
      Sagardo
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3
      Nein das wird ein schnödes "Run&PickUp" + "lass dich ganken von der vorherschenden Gilde".
      ExoHunter
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit dem Reiter ist Klasse, da braucht man nicht wie bei WoW AddOns wie "ArkInventory" ins Spiel einbinden, um Rohstoffe von den anderen Gegenständen abzugrenzen.

      Hoffe nur, dass das nicht so wie bei WoW ein schnödes "Run&PickUp" wird. Das ganze kostet nicht nur viel Zeit, sondern nervt auch richtig.
      Efgrib
      am 06. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      was ich gut sehr finde: kein sinnloses produzieren von 30 mal item x das man dann eh nur beim händler verkaufen kann nur um irgendwelche skillpunkte zu erlangen, man produziert nur, was man wirklich braucht bzw am markt verkaufen kann
      Theobald
      am 06. März 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das mit dem Inventar ist ja auch schon in diversen Videos zu sehen gewesen. Rohstoffe für die Berufe und Questgegenstände haben jeweils ein eigenes Inventar. Somit bleibt das normale Inventar frei für Tränke, Essen und diverse Ausrüstungsgegenstände.
      Nicht zu vergessen die aufblasbaren Reittiere

      Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich das Rohstoff- und Handwerkssystem im fortgeschrittenen Spiel anfühlt. Klar ist ja, das man die besten Rohstoffe in den Grenzkönigreichen findet, die ja auf allen Server offenes PvP Gebiet sind. Somit sollte eigentlich jeder Krümel Erz, jeder kleine Ast ein Abenteuer versprechen. Denn wer weiß denn schon, ob der Nebenmann nicht auch danach sucht.
      Da ich schon immer ein Freund von anspruchsvollen Handwerksystemen war, habe ich ein wenig Bammel, das ich später durchaus von eben jenem enttäuscht sein könnte. Das man den Beruf in AoC eher als Bonus, denn als vollwertige abendfüllende Aufgabe versteht, daran habe ich mich immerhin schon gewöhnt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787372
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Interview zum Handwerks-System
Rohstoff-Abbau wichtigster Bestandteil des Handwerks
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Interview-zum-Handwerks-System-787372/
06.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/news_conan15_02.jpg
news