• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      05.06.2008 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      fallout23
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @49^^ lol autos werden befor sie an den kunden gehn 50mio ma gesteted ^^ der rückruff kommt nur zusande wenn die zulieferer die oläne nicht umsetzen könn allso ken gutes beispiel und soweit ich mich erinere hatte wow sogut wie keine bugs weill die testphase ja shcon ewig wa rund man ja auch ewig auf das game gewarted hat
      thx2k
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Interview war am 05.06 und du bist am 17.06 level 70, ist 12 Tage später auch keine Kunst
      Fortnax
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ehm 60 is jez au net so imba ne^^ hab 70er^^
      Reraiser
      am 16. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man, das Spiel ist gerade erstmal draussen. Man kann einfach kein Spiel so Programmieren dass es Perfekt ist wenn es auf dem Markt kommt. Den meisten hier ist wohl nicht klar wie komplex sich sowas gestalltet. Eine Beta ist nicht der garant dafür dass etwas zu 100 % funktioniert. Das war dem anschein nach nicht bei WoW (ich spiels erst seit Anfang diesen Jahres) und ist wohl nun auch bei AoC nicht der Fall. Ich kenn auch n Haufen Onlinegames und bin auch mal ausgerastet wenn ich dachte ich lagg nur so dahin.

      Ich nenn mal n Beispiel aus ner anderen Branche. Nehmen wir mal die der Automobile. Wenn n neuer XYsonstwas rauskommt und der frisch auf dem Markt ist dann hat der auch Macken. Dann kommen Rückrufaktionen. Diese Rückrufaktion nennen sich in Onlinespielen dann halt einfach anders. Es sind Patchs. Dort werden Fehler gefixt und neue Inhalte eingebaut.

      Selber hab ich keine Ahnung von AoC. Aber jedes, aber wirklich ein jedes Onlinespiel wird bei Neuerscheinung einfach Buggy sein. Das ist so, das war so und wird auch so bleiben
      Kentryl
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab aoc bis 37 gespielt dann hatte ich einfach keine lust mehr. laufwege sind noch länger als bei wow, die tooltips in dem spiel sind totaler schwachsinn (z.b talentbeschreibungen wie "erhöht den schaden um einen gewissen betrag , fügt einen kleinen heileffekt hinzu der manchmal eintritt und dann zusätzlich die manakosten etwas senken kann") wartezeiten auf "GMs" sind 8 stunden und mehr, das inventar ist viel zu klein, alles sind nur hybrid klassen, sehr viele talente sind buggy genauso wie der "magiewert" der eigentlich den schaden erhöhen sollte was er aber nicht macht.Pvp ist auchnochnicht möglich auch keine möglichkeit zu duellen... das einzige was bei aoc wirklich gelungen ist ist die grafik
      Terracresta
      am 12. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW war früher auch wesentlich bugfreier als es jetzt ist, Funcom sind somit ned die einzigen, die mit Patches weitere Bugs einbaun...
      thx2k
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm gibts hier eigentlich ne edit Funktion, bei den vielen Fehlern im Text würd ich da gern was abändern XD
      thx2k
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja ich bin nicht grad der Powerlevler und habe bei wow für meinen ersten Char fast 7 Monate gebraucht bis der 60 war, bin halt gern angeln gegangen XD und bin jetzt bei AOC und hatte kein early Acces o.ä, inzwischen auch schon lvl 57.
      Ich habe wow gerne und lange gezockt bis hin zum T5 Content danach war dann Schluss und die Lust weg. Momentan bin ich von AOC begeistert, was sich aber auch schnell wieder legen kann^^ und muss sagen, dass die ganze Atmosphäre im Spiel, vorrausgesetzt man hat nen Rechner wo man mit mittleren bis hohen Einstellungen spielen kann, sowas von genial ist, da passt einfach alles, die Grafik, Geräuschkulisse und hie Hintergrundmusik. Einziges Problem das es noch sehr viele Bugs gibt und die Patches momentan genauso viele Bugs mitsichbringen wie beheben. Falls Funcom das in den Griff bekommt und der Endcontent passt, hat AOC auf jeden Fall die richtigen Ansätze ein gutes MMO zu werden, ich sage mit Absicht nicht Nachfolger von wow, denn da würde man Äpfel mit Birnen vergleichen.
      Was mich aber tierisch Anstinkt ist dieses rumgeflame an allen öffentlichen Stellen, sei es das offizielle Forum von Funcom, buffed.de oder gamona überall dieses "ACH wow ist doch das viel bessere Spiel", dann freut euch doch, dass es so ist und spielt es weiter und die jenigen die meinen AOC ne Chance zu geben sollend as auch tun und jede der beiden Communtiys sollten sich gegenseitig respektieren und sich nicht ständig in den Arsch treten.
      Grimmrog
      am 09. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, entwederwird leveln zu leicht gemacht, oder die Leute sind echt nur noch krankhafte dauerzocker
      SpammyXXX
      am 09. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg 3 Wochen online und die Typen sind schon level 60, arme existenzen, draussen ist bestes Biergartenwetter und die haben nichts besseres zu tun als 24/7 zu zocken

      rofl lol lol xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786522
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Interview mit einem Level-60-Spieler
Bericht von der High-Level-Front
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Interview-mit-einem-Level-60-Spieler-786522/
05.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/2008_06_04_AOC_Interview.jpg
news