• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.06.2008 12:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pacster
      am 03. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4: Genau das ist das ärgerliche. Viele der Fehler waren bereits in der Beta bekannt und Funcom wusste ganz genau das sie da noch einiges an Aufgaben zu erledigen haben...und trotzdem haben sie das Spiel rausgebracht wohl wissentlich das sie Leuten jetzt geld abknöpfen für ein Spiel was eigentlich noch in der Beta ist.
      Das Spiel hätte noch 6 Monate gebraucht..und das war auch jedem klar, der die Beta gespielt hat und ehrlich ist.
      Andererseits hätte Conan in 6 Monaten wohl gegen WAR und Wotlk antreten müssen...und ich weiß nicht ob 6 Monate gereicht hätten um das zu schaffen. Also wurde das Spiel unfertig rausgebracht mit vollmundigen Versprechungen...und nu rentiert sich das Spiel wenigstens für die Hersteller(ob der kauf sich für die spieler rentuert, ist eine ganz andere Frage).
      Metzi1980
      am 03. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Wichtigste ist das die Latenzprobleme in der Abendzeit aufhören! Sowas hat absolute Priorität vor allem anderen. Erst spielbar machen und dann das Spiel verbessern. Logisch ne?
      mantigore666
      am 03. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich finde fc hört auf die community und kümmert sich auch um die bugs. wie schwer grade dieser oder jener bug zu entfernen ist, entzieht sich dabei unserer kenntnis, daher ist es zwar ärgerlich, wenn so ein bug, der grade einen selbst stört, nicht sofort behoben wird, aber man kann halt nicht einschätzen, WARUM er noch nicht gefixed ist.
      Pulli
      am 03. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hi,
      da ich noch nicht soweit im Spiel bin und ein Paar Chars teste (ehrlich gesagt erst Level 14) habe ich in tortage natürlich noch keine Fehler gefunden die mich stören würden. Mir war nur von anfang an das Chatsystem zu unübersichtlich, welches aber behoben wurde. Was mich allerdings am meisten in der momentanigen Anfangsphase stört sind diese Latenzprobleme. Das Blöde dabei ist, dass dies nicht auf Funcom abwälsbar ist und somit solche MMORPG's nicht nur auf den Sourcecode beruhen sondern auch auf Dritte beruht.
      Antimon
      am 03. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Funcom gibt sich bei den Besserungen unheimlich Mühe. Man sieht auf jeden Fall, dass sich von Patch zu Patch einiges bewegt und die Patches kommen ja fast im zweitage-Rhythmus. So wie sie zeitlich momentan die Serverwartungen mache, finde ich ganz gut. Das natürlich die Schichtarbeiter hier nicht so dolle drauf zu sprechen sind ist mir klar, aber man kann es ja nicht jedem Recht machen.
      Was mich aber wurmt, ist das viele Probleme bereits in der Beta reportet worden sind und sich bis heute nichts getan hat, bzw die Fehler weiterhin vorhanden sind. Wie kann es bitte sein, dass zB das Geldsystem absolut fehlerhaft implementiert wurde oder das Gildensystem so dermaßen unübersichtlich und verkorkst ist, dass eine sinnvolle Nutzung noch gar nicht möglich ist,
      Funcom hat auf jedenfall noch eine Menge Arbeit vor sich. Trotz den ganzen Schwierigkeiten macht mir das Spiel aber unheimlich viel Spaß
      Volun
      am 03. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja dass sie was tun ist klar, aber dennoch sind diese Aussagen wie aus einer Konserve. Ist doch klar, dass öffentlich solche Aussagen gemacht werden, was anderes wäre blanker Stumpfsinn.
      -Sar-
      am 03. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich finde es super das sie versuchen alles zu verbessern, dass spiel ist zwar noch lange nicht gut aber hat meiner meinung nach sehr viel potential, bissher bin ich recht zufrieden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786547
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Interview mit dem Product Director
Jørgen Tharaldsen bezieht Stellung zu einigen Problemen
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Interview-mit-dem-Product-Director-786547/
03.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/news_conan66_05.jpg
news