• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.03.2008 15:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lemendeer
      am 21. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aja und danke ^^
      Lemendeer
      am 21. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo die franzosen sind da eigen die "können" kein englisch
      Rosaschlüpfer
      am 20. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Lemendeer, Logo. ich habe dir ein paar Seiten auf deinem Gästebuch eingetragen bei denen du nicht nur AoC uncut/UK kaufen kannst...

      Ich habe mich jetzt auch für einen "richtigen" englischKurs entschieden da ja immer mehr Titel ohne deutsche Sprache/Texte kommen. Condemned2, Viking BfA, GoW2 usw... echt traurig, dass wir in Deutschland als einer der Absatzstärksten (auf Videospiele bezogen) Länder fast keine deutsche sprachausgabe in spiele für erwachsene bekommen. Während man für unsere Baggett fressenden Nachbaren jeden Titel übersetzt. Marcus Fenix auf Französisch 0o Pfui spinne
      Naja deutsche Sprache stirbt ja he aus^^
      Lemendeer
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich bin mir auch sicher das man mit einem Katana mal im null komma nix nen Kopf Abschlagen kann aber auch mit anderen schwertern das waren/sind ja keine butter messer sonder waffen die für den kampf gemacht sind ,....

      @ Rosaschlüpfer du sagtest du hast dir die UK version schon vorbestellt kannst du mir nen link posten doer als PM schicken wo ich das kann?
      Wolfner
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jop, das mit Kopf ab stimmt allerdings. Da is kein Problem dabei, also nix mit physikalisch unmöglich. Bestes Beispiel dafür sind die Schnittproben der Samurai an verurteilten Verbrechern. Da war ruckzuck der Körper durch und nicht nur der Kopf ab. Nannte man O-Tameshi und wurde üblicherweise von einem Staatsbeamten des Zuchthauses durchgeführt. Normalerweise an einem schon hingerichteten/geköpften Verbrecher.
      Das wurde getan um die Schwerter der Damyo (Landesfürsten) und des Shoguns (eine Art Militärgouverneur und praktisch der mächtigste Mann im Land) zu prüfen.

      Ein zweites Beispiel wäre natürlich noch das Seppuku. (http://de.wikipedia.org/wiki/Seppuku)
      Sollte der Hals ungeschützt sein ist das auch in einer Schlacht keine große Sache.
      Treffen musste der Soldat halt
      Ronma
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Brötchen bei uns im Ort vom Bäcker, des sind auch knallharte Mordgeschosse^^
      Rosaschlüpfer
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      PS. ach und nein du wirst mich nicht mit einem Tischtennisball töten können. es sei denn ich ersticke daran
      Rosaschlüpfer
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @89 physikalisch nicht möglich? man was weißt du bitte was physikalisch möglich ist! ich erzähl dir mal was du backpfeife: in 12 jahren Türstehen habe ich soviel gesehen und erlebt was ein normalo wie du als unmöglich bezeichnen wurde, dass ich der meinung bin im kampf ist nichts unmöglich! ich habe mit eigenen augen gesehen wie ein kollege von mir die besagten 2-3 meter zuruckgestoßen wurde als eine handfeuerwaffe aus kurzer distance ihm in die brust abgefeuert wurde.
      Die wucht der Kugel ist so stark (ist natürlich von der waffe abhängig) dass wenn ein Knochen im weg ist der körper den schwung aufnimmt, wenn nix im weg ist gibts halt ein durchschuß aber selbst da wird man bei einigen waffen zurückgestoßen.

      Und ich bin sehr wohl dazu in der lage dir deine hohlbirne mit ner Katana von deinen Schullter zu trennen! sicher mit nem breitschwert geht es wesentlich schwerer weil es ein relativ stumpfes gerät ist aber mit einem guten scharfen kurzschwert oder einer Axt dürfe es mit 2-3 hiebe erledigt sein, und glaub mir die 2 hiebe vollzieh ich dir in weniger wie 2 sek. also ratz fatz kopf ab!

      dies war natürlich alles nur rein als beispiel zu verstehen und nicht als drohung. ich wurde dir natürlich niemal was antun Pacster, dazu bist du mir viel zu sympatisch


      Wenn ich , Metzi und noch ein paar andere köpfe rollen sehen dann gönn uns doch denn spaß. wers nicht braucht kauft sich die DE version.
      Ronma
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Pacster

      Zitat: "...das HdRO allein wegen mir nicht das Ende von WoW eingeleutet hat? Pick your poison...."

      Wer zum Teufel geht denn immer davon aus das ein neues MMORPG immer gleich das Ende von WoW einleuten muss? Das brauch doch kei Sau. Das ist einfach kein Feeling mehr wenn's zu viele Leute werden.

      Von mir aus soll WoW ruhig noch Jahrzehntelang da oben auf Platz 1 vor sich hingammeln mit 70, 80 Add Ons na und?

      Hauptsache ist doch, das wenn man für sich seine Alternative sucht, das die einem dann auch gefällt! Und hat eben auch ein HdRO seinen Spielerkreis und diese sind um ihre göttliche Ruhe vor Flamereien echt zu beneiden.
      Pacster
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @84/85: Diese Leute wurden/werden hingerichtet. Ich kann dich auch mit nem tischtennisball umbringen wenn du dich nicht wehren kannst und ich genug zeit dazu habe.....darum geht es aber nicht. Es wird mir nämlich nicht gelingen dich damit in mitten einer schlacht zu erledigen...genausowenig wirst du jemanden mitten in einer schlacht einfach mal köpfen. Das ist einfach rein physikalisch praktisch unmöglich weil du die Kraft dazu nicht aufbringst. Das ist genau wie die Vorstellung das man von einer Pistolenkugel 3m zurückgeschleudert wird.

      @86: Da hast du vermutlich recht. Und weil ich die gleiche Angst auch schon bei HdRO hatte, habe ich das damals auch gemacht. Da ist jetzt nur die Frage: Hatte ich recht...oder ist meine Meinung so wichtig das HdRO allein wegen mir nicht das Ende von WoW eingeleutet hat? Pick your poison....weil entweder hatte ich die ganze zeit recht(dann hab ichs jetzt vielleicht auch)...oder Conan hat jetzt schon verloren weil ich es kritisiert habe(denn ich bin ja GOTT!).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787282
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Interview mit Pharamond
Dynamische Camps, Spielerstädte, Battlekeeps und mehr
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Interview-mit-Pharamond-787282/
17.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/AoC_GC_05.jpg
news