• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      02.01.2008 15:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Theobald
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hui, da hab ich Nasabeat doch für nen Minderjährigen gehalten, bei soviel Engstirnigkeit. So kann man sich täuschen.

      Vielleicht wäre es für dich mal ganz gut, wenn du dich über das Spiel informierst, oder in den richtigen Foren nachfragst. Hier springen eh fast nur WoW Spieler rum.
      Was ja auch nicht verkehrt ist,...

      Mir ist eigentlich egal, welchen Grad der Gewaltdarstellung ich in einem Spiel habe. Solange es auf deutsch ist, kann ich mit wenig/ keinem Blut und fehlenden Fatalities durchaus leben. Für mich zählen andere Dinge in einem Spiel, und die werden ganz sicher vorhanden sein.
      Waldgeist
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Funcom hat übrigens auch gesagt, dass sie versuchen wollen entweder gleich eine Multilinguale Version zu veröffentlichen oder im Nachhinein Language Packs zu veröffentliche, so dass wirklich jeder zur der Version, in der Sprache, auf dem Server kommt, die er von vorn herein haben wollte.

      Damit sollten wirklich die letzten Weinkinder zufrieden sein.......

      Gruß
      Waldgeist
      Xadros
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Schade ist, das es wohl relativ Zeinahe zu WAR erscheint und darauf freuen sich mindestens noch mehr Leute"
      Vorfreude ist doch die schönste Freude und die auf WAR warten haben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch sehr viel Vorfreude. !
      Metzi1980
      am 02. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @nasabaer, die Österreicher brauchen sich gar nicht lustig machen, denn Age of Conan bekommt nur eine deutsche Fassung und diese wird auch in Österreich ausgeliefert.
      Und die US Version brauchst Du dir auch nicht kaufen, denn dort werden ganz sicher die nackten Brüste zensiert. Wenn Du eine ungeschnittene Version haben willst, dann kauf sie Dir in UK oder am besten in Frankreich. Da kannst wenigstens mit Euro zahlen. Die einzige Hoffnung, die ich habe, ist das Conan ein multilinguales Spiel wie Hellgate London wird. Dann kauf ich mir Conan in Frankreich und installiere es dann in deutsch.
      Rosaschlüpfer
      am 02. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #31 jep teroa hat recht es gibt nur "eine" deutsche fassung!

      und Nasenbär oder Nasabaer oder einfach Nase... ich zieh mir immer ein BH über den Kopf wenn ich vor dem PC sitze in der hoffnung, dass ne scharfe braut zur tür reinkommt (wenn du den witz nicht verstehst geh ins Wohnzimmer und frag dein Vati der dürfte wissen was ich meine)

      ich bin voll und ganz gegen jedlicher beschneidung! ....ähmmm... in spielen/filmen meine ich dennoch werd ich mich nicht bei Funcom ausheulen weil die jungs nix dafür können! wenn die von vornerein sagen wir wollen ein game für erwachsene und unsere regierung cutet das game trotzdem ist nicht funcom schuld, ganau darauf hab ich mich bezogen als ich dein post nummer #6 meinte...

      na wie auch immer ich freu mich jedenfalls auf AoC (auch auf WAR) und sag nicht von vornerein: bähh das game kauf ich nicht weil dies und das und jenes und solches...

      naja ausser bei AION es sieht einfach zu schwull aus^^
      teroa
      am 02. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es wurde schon gesagt das es nur 1 deutsche fassung gebne wird,das heißt schweiz/össis werden die selbe habne wie deutschland.
      Sprigg
      am 02. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einfach alle man in der Schweiz oder in österreich ( gibt ja genügend Händler von dort) bestellen und kein Problem, es sei denn, die bringen nur eine deutsche Fassugn raus, was aber nach euren Comments nicht passieren wird
      Remixent
      am 02. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "da wohl ein IP Filter mitläuft." Was für ein Quark...

      Nix filter, ist Versionsabhängig.
      Sorclord
      am 02. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jo zu war gehen e die ganzen war fans und da gibts ja zu genüge aber noch ein wow brauch ich net und schon wieder nur klicken ohne skill oder dergleichen naja ausserdem springen die ganzen wow kiddis wenigstens zu war über ist eigendlich nice hauptsache conan und ein deutscher server mit extrem viel leuten bei so wenig leuten werdens dann e die richtigen sein das der spass net vergeht^^
      Shainara
      am 02. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Najo, ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel. Schade ist, das es wohl relativ Zeinahe zu WAR erscheint und darauf freuen sich mindestens noch mehr Leute. Hoffe, es entscheiden sich viele eher für AoC. WAR sieht für mich aus wie WoW2.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787872
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Interview mit Game Director Gaute Godager
Erwarteter Erfolg, das Kampfsystem und mehr
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Interview-mit-Game-Director-Gaute-Godager-787872/
02.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/news_conan52_01.jpg
news