• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      28.03.2008 11:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kadoon
      am 30. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also einige verstehe ich hier ein paar weniger ^^

      240h finde ich ist ne gute Zeit! Ich zocke seit anfang an WoW, aber würde ich nur WoW zocken, würde ich schon verkümmert unter dem Bett liegen und heulen. Ich bin ein Mega Rollenspiel Fan und das leveln in diesen Spielen macht mir persönlich imens viel spaß, weil man immer so viele Sachen entdeckt, manchmal auch nur ganz kleine, aber selbst die können Spitze sein!

      Klar ist das Endgame auch einsame Spitze .. Da denk ich dann "Juhuuu mit diesem Gegenstand kann ich diesen bla bla verbessern" Also ehrlich gesagt freue ich mich auch über "Cool ein neues Schwert gefunden auf lvl 30 und das ist viel besser als mein altes!" Also Leute denkt bitte daran was ein MMOG ist ... Wenn ihr nur einfach so starten wollt und irgendwas umlegen, könnt ihr auch CoD oder CS spielen, diese Einstellung hat aber nichts in einem Rollenspiel zu suchen.

      Desweiten ist das ein Spiel und kein Wettkampf oO Macht euch doch net so fertig!

      Also das wars von mir bye bye ROLLENSPIELE AN DIE MACHT!!

      Mfg Kadoon

      PS.: Wenn mich jetzt manche anflamen sollen sie es ruhig tun, aber ihr könnt auch normal mit mir reden
      Xabuu
      am 30. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn schon Leveln zu hart wird in online Spielen dann werden diese Spiel dann so gar nicht mehr verkauft. Siehe EQ2 zB dort war/ist das Leveln noch recht schwierig. Es gab am anfang recht wenig Solo sachen und man muss erst umständlich sich eine Gruppe suchen. Und wenn man als wenigspieler zu gefrustet ist dann wirft man das hin und sucht sich was anders.

      und für die online spiele betreiber sind die gelenheitsspieler die mehrheit und die leute nach denen sie sich zu richten haben. darum darf das ganze nicht zu schwer und frustig sein. sonst stirbt ein spiel den heldetot obwohl es doch sooo toll und fordernt war.

      Grüße
      Tja
      am 29. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @50:
      Diese Einstellung führt aber genau zu dem, woran WoW zu knabbern hat. Das lvln bietet weder Herausforderung noch sonst was und schon gar nicht, regt es dazu an, sich skillmäßig zu verbessern. Genau das sollte aber eigentlich die Aufgabe des lvlns sein, den Spieler an das Endgame ranführen. Schau Dir mal an, wie viele 70er in WoW ihren Charakter nicht beherrschen..

      Wenn alle lange brauchen, driftest Du auch nicht so schnell auseinander. Dann sind es dann halt 3 - 4 lvl Unterschied, aber ihr könnt noch zusammen spielen. Bei dem Eiltempo eines WoW, Hdro oder mittlerweile auch Vanguard - wären das locker 10 - 15 lvl.

      Naja was solls, man darf gespannt sein, allzu lange ist ja nicht mehr zum vorläufigen Release.
      Eldamesh
      am 29. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmn wieso beschweren sich alle? durch dass lvl-system passiert es dann hoffe ich nicht wie in spielen wie GW o.ä dass die Leute ihre Klassen nicht spielen können.
      Nach 240h kann auch jeder... dass Spiel spielen und jeder
      "vonvornhereinschonproohnedasspielzukennen"
      seine Klasse zur Perfektion meistern.
      Und sein wir mal ehrlich, was wäre denn zb WoW wenn jeder 7 Tage Testspieler den Highlevelcontent bestreiten kann?
      Rosaschlüpfer
      am 29. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #44 lesen bildet! lies mein post nochmal genau durch dann wirst du feststellen, dass ich sehr wohl das game geniessen will. und dies werde ich mit meinen Twink (oder 2t main ) tun. aber mein erster char muß halt bedingt schnell auf max. lvl! und ich heul bestimmt nicht nach 3tagen rum, dass es nix neues gibt.

      #48 hmmm Monate ,in einem MMo , leveln ist doch quatsch! in Offlinegames hat es sinn aber in Onlinegames ist dies frustierend. der eine hat mehr zeit der andere weniger . wenn man ein sozialer gamer ist (also kontakte knüpft , oder schon RL freunde ins spiel mitbringt) dann ist es doch kacke wenn der freund schon lvl 80 ist und du erst lvl 50. erst wenn alle im bekanntenkreis max. lvl haben kann man beruhigt zocken. finde ich. du kommst on kuckst wer noch on ist textest ihn an und ihr erlebt was zusammen. ist doch kacke wenn der dann sagt: ne du bist noch zu Low...
      man kann auch auf max. lvl sehr viel neues erleben.

      #49 gibt sogar viele die weniger zeit täglich/wöchentlich haben die brauchen dann 1/2 jahr find ich auch ok... jeder sollte das spiel so erleben wie ers mag
      Sherban
      am 29. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich als arbeiter brauch bei 4 std täglich 60 tage bis lvl 80^^ ist ok..
      Tja
      am 28. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich schon lese, lvln abschaffen und 240 hs seien genug, dann weiß ich echt nicht, was aus dem MMORPG Genre geworden ist...

      Ich bin au ch einer, der das endgame liebt, aber genauso will ich anspruchsvolles und zähes lvln haben und 240hs sind alles andere als zäh und anspruchsvoll.. Normal sollte es so sein, dass Vielspieler MONATE brauchen und Wenigspieler eben dementsprechend länger. Dann müssten die Entwickler auch nicht dauernd Inhalte wie am Sand am Meer produzieren und man könnte sich aufs Fehlerbeheben etc. konzentrieren!
      Haudraufwienix
      am 28. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Waldgeist: Das ist aber auch schon ein bissl schizo. Du hängst auch in der NDA und von Unbefangenheit zu sprechen ist bei dir sicher genau so weit hergeholt.
      Haudraufwienix
      am 28. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Pacster stilisiert sich schon zum "Kenner" hier. Langsam wird es mehr als lächerlich. Mittelrweile sind genung hier inder Beta um zu wissen, dass du kompletten Müll redest. Nur weil es eine NDA gibt musst du nicht glauben, dass du hier der große Prophet bist. Eher ein kleiner Masochist, der sich an negativen Kritiken zu seinen völlig an den haaren herbeigezogenen Unkenrufen ergötzt.

      get a life
      Waldgeist
      am 28. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mh... Pacster... schnell erstellter Account ohne größeren Details, kommentiert fast nur Anti-Age of Conan. Wieso sollte jemand so etwas tun? Üblicherweise sind solche Leute angestellt und werden bezahlt dafür auf Fanseiten und in offiziellen Forum ein Spiel runterzureden und komischerweise erfüllst du die üblichen Kritieren.

      Deswegen steht für mich fest dich nicht mehr ernst zu nehmen. Negativ Marketing FTL...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787187
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Interview mit Funcoms Product Director
240 Stunden Spielzeit bis zum Erreichen der Maximalstufe
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Interview-mit-Funcoms-Product-Director-787187/
28.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/news_conan13_02.jpg
news