• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      13.12.2007 22:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kaamon
      am 15. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich schon riesig aufs AoC Release. Das wird auf jeden Fall ein feines Game.

      Gruss
      Kaamon

      PS.: Lasst doch mal die Vergleiche mit WoW. Das nervt schon extrem
      Rosaschlüpfer
      am 14. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 *gib dir ein taschentuch* mach dir nix draus kann mal jedem passieren^^

      Ich hoffe, dass es bei AoC ein vernünftiges Crafting gibt, nicht wie bei WoW wo die meisten sachen die man herstellt kein Mensch kauft...

      So ähnlich wie bei LotRo wäre gut, dort kann man die sachen welche man herstellt bereits mit niedrigem LvL selber anziehen. und zwar nicht nur damit man nicht nackt ist

      naja die jungs von FC werdens schon schaukeln...
      Independent
      am 14. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich Idiot verliere meinen Beta-Key im Postfach...naja...
      Waldgeist
      am 14. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Heute haben wir übrigens Tarib wieder beim AoC-Radio interviewed und hier ist der Podcast von unserem Gelaber.

      http://www.aocblog.de/?p=56

      Gruß
      Waldgeist
      Theobald
      am 14. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Die Übersetzer werden aber nicht für die Lokalisierung des deutschen Clients gesucht. Dieses passiert schon lange nebenher. Deren Aufgabenbereich werden eher Patchnotes, Webseiten etc sein. So zumindest hat es Tarib, der Community-Manager für den deutschsprachigen Raum von Funcom verlauten lassen. Das stammt nicht von mir, sondern ich habe es auf gamona.de im Forum von einem der AoC-Moderatoren gelesen.
      Ansonsten geht Funcom, was detaillierte Informationen angeht, ja sowieso den Weg der leisen Töne.
      Das fertige Spiel wird später für sich sprechen, dessen bin ich mir sicher.
      Kaokal
      am 13. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      firt haha jo coole news echt mal intressant
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787991
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Interview mit Erling Ellingsen
Außerdem: Funcom sucht Übersetzer
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Interview-mit-Erling-Ellingsen-787991/
13.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/AoC_GC_1_04.jpg
news