• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.08.2008 18:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS: jetzt haste es wieder geschafft Pacster! wegen Post 29 schwirrrt mir dieser technische Alptraum Hellgate Londdon wieder im Kopf rum! Aaaaaaahhhhhh Hilfe! es muss einfach raus: "Hellgate London ist Dreck hoch 10!" Ein Diablo auf Wii Spiele Dritthersteller Niveau! So in etwa wie die Wii Spiele, die man im Lidl exklusiv kaufen kann! JUDAS !!!! ....

      tief durchathmen... so geht wieder.^^
      Ronma
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Pacster

      für deine Posts 28, 29 und 34 gibt's "Plus" von mir. In der Beziehung stimmen wir mal 100% überein! ;-D
      Ronma
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 Clubmaster

      Zitat: "Das erschütternde ist irgendwie, dass sie freimütig zugeben hier noch an absoluten basics herumzudoktern. Da geht's doch tatsächlich erst um Levelprogression und grobes Itembalancing, ich meine was haben die die letzten 5 Jahre eigentlich gemacht?"

      Oh oh^^ Da kann man leider eine ganz traurige brutale Antwort geben: "Anarchie Online schon in den Sand gesetzt!"

      Ich bin dennoch erstaunt. Ich dacchte vorher immer, das es schlechter vom Support her wie Blizzard nicht möglich ist. Funcom hat mich leider Gottes eines besseren belehrt ;-(

      Spiele zwar nur noch HdRO aber... Ich habe AoC von Anfang an gezockt und WoW damals auch von Anfang an, muss jedoch zugeben, der Start von WoW verlief nich so extrem fehlerhaft. Das war bei AoC einfach zu viel. Was auch schade ist, ist zu sehen dass das Daumendrücken den treuen AoC Spielern gegenüber scheinbar Funcom am A**** vorbei geht, wenn man so eine News liest, wie viel "Mühe" sie sich doch mit dem Ver(schlimm)bessern geben...
      Rylah
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier auch schon wieder dieses "Waldgeist ist das arme Opfer und kann nichts dafür".

      Seine Entscheidung, die größten Schönredner zu Mods zu machen, angesichts echter technischer und spielerischer Probleme im Spiel hat genauso dazu beigetragen, daß sich die Leute verarscht fühlen, wie seine immer dünnhäutigeren und für einen CM absolut unangemessenen Kommentare der letzten Zeit. Da er auch schon bei Anarchy Online beteiligt war ist er auch nicht unschuldig in diese Sache "reingerutscht", sondern hat eine Geschichte mit Funcom. Er weiß sehr genau was er tut.

      Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß in der Zentrale in Norwegen die Statistiken über die inzwischen gekündigten Accounts nicht vorliegen. Aber am 15.8. müssen sie nur die Zahlen bis 30.6. veröffentlichen. D.h. nur die, die direkt im Freimonat gekündigt haben, tauchen als Kündigungen bzw. Differenz zwischen verkauften Einheiten und aktiven Accounts auf. Die großen Kündigungswellen ab Anfang Juli müssen sie erst am 15. November öffentlich vertreten. Also noch eine Galgenfrist, bis das Versagen offiziell wird.

      AoC ist eine einzige Designkatastrophe. Offenbar hat man sich allein auf die Marke Conan, Titten und Blut verlassen. Alles andere, von der komplett vehunzten Spielmechanik, der aufgrund dieser Spielmechanik unmöglichen Balance bis hin zu jeder Menge Anfängerfehlern und einer sehr mittelmäßigen Engine wurde völlig dilettantisch in den Sand gesetzt. Schade um das Geld.
      Pfanny66
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Spielerschwund in AOC?
      Unsere PvP-Gilde(etwa 50 leute) hat sich aus AOC verabschiedet, weil es kein anständiges PvP-System zur Zeit gibt. Wir haben zwar eine T3-Stadt aufgebaut, aber der harte Kern unserer Gilde war es leid, den ganzen Tag nur zu farmen(rohstoffe/gold). Eine richtige Alternative, für stupides Farmen oder Instanzen, gibs ja nicht zur zeit in AOC wen man lvl 80 ist. Einige aus unsrer PvP-Gilde spielen die Beta von Warhammer-Online. Dort it das PvP durchdachter und um Welten besser. Viele aus Gilde werden wohl zu Warhammer wechseln. Ich werde mir das noch ne weile anschauen mit AOC, wie sich das weiterentwickelt. Wen nix großartiges passiert, werde ich wohl die Satteltaschen meines Kriegsnashorn vollpacken und richtung Warhammer reiten.
      Vaub
      am 11. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, schade eigentlich das das PvP Update erst kommt
      wenn die Server schon wieder down sind.
      fr@gi4tor
      am 11. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @56
      lass sie doch einfach sabbeln. das meiste ist eh nur hirnloses, aus langeweile hervorgebrachter schwachsinn.
      manche posts hier sind echt unter aller sau...da wird man z.b. schon als vollidiot hingestellt, wenn amn ein spiel zockt, was einem spass macht. die leute sind so intollerant geworden. bei hellgate war's genau so. bloss weil's vielen ned gefällt, reden sie alles schlecht und hacken ewig drauf rum.
      dass ihnen wow mittlerweile zu langweilig ist, würden diese leute nie zugeben. muss aber so sein, sonst würden sie ihre zeit sinnvoller gestalten. und nicht jeden tag foren mit ihrem bullshit zumüllen.

      haut rein...
      FA-Subrepticius
      am 11. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach nur herrlich ... es gibt in AoC ab LvL 50 keine Quests mehr? ... die Aussagen können nur von jemanden kommen der zu Blöd ist ein ROLLENSPIEL zu spielen! ... Denn die Questgeber kommen dir natürlich nicht zu Geflogen! Du musst schon deinen Alerwertesten (ARSCH) bewegen und ein paar meter laufen/reiten um einen neunen Questgeber zufinden!
      Meine Nekromantin ist vor einem Monat LvL 80 geworden und ich hatte NIE keine Quest in meinem Questlog im Gegenteil ich musste sogar einige löschen! Jetzt spiele ich gerade eine LvL 55 Erobererin und ich muss sagen das ich fast doppelt soviele Quests löschen musste wie vorher! Also bitte spart euch eure Unqualifizierten bemerkungen, dass es in AoC zuwenig Quests gibt, denn das ist einfach gelogen!
      Die Aussagen stammen wahrscheinlich von leuten die nur Lineare spiele gewöhnt sind wo sie nicht ihren "Gribs" anstrengen müssen!
      magic23
      am 11. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie lustig:

      Den Leuten, die hier sagen "WoW war besser bei Release" oder "Ist jetzt besser" sollen bitte nicht vergleichen. Im gleichen Atemzug kann man dann lesen:

      "Ja, AoC hat Probleme, aber WoW war genauso verbuggt!"

      Also je nach Argumentation für oder gegen das Spiel ist das dann ok?

      Ganz ehrlich: Ich finde es schon lächerlich genug, wenn man sein geliebtes Spiel nur mit den Punkten "Aber in WoW war es nicht besser" verteidigen kann, was dazu noch nicht mal stimmt. WoW mag am Anfang auch seine Bugs gehabt haben, aber sorry, wer das mit dem Zustand von AoC vergleicht, hat die rosarote Brille wohl schon so lange auf, dass es sich auf die Netzhaut abgefärbt hat.
      Pacster
      am 11. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @40: Jo...immernoch besser als für die Rüstungsindustrie...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785839
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Infos zum PvP-Update
Waldgeist gibt Auskunft über die Testinhalte des Updates
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Infos-zum-PvP-Update-785839/
08.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/AoC_GC_22.jpg
news