• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.09.2008 13:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Brummbör
      am 20. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich kein oneshot pvp mehr. und die meisten gems waren eh net ercraftet sondern durch exploit bekommen.
      @ 39 du argumentierst genauso wie der von dir kritisierte. potential vs kein potential.... beides argumentativ sehr hochwertig.
      Dug
      am 20. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der grösste witz ist die reduzirung der sockelbaren Schadenssteine !!!

      Hatte vorher 499 Schaden pro einhand Waffe - jetzt sind es nur noch 173.
      Da Farmt und Craftet mann wie ein irrer dafür, und am nächsten Tag ist alles nixmehr wert.
      Lächerlich und sehr gut durchdacht von Funcom -- Danke, aber mich habt ihr damit auch vergrault -- bye bye
      sydonaiX
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das lächerlichste ist eh, daß die meisten kritiker hier (und vor allem die beiden oberhonks. jeder weiss wer gemient ist) AOC nicht mal zocken oder wenn dann nur noch aus der betaphase kennen (die offizielle beta mein ich damit ;-P).

      jeder kann kritik äussern, tu ich auch im offiziellen forum, aber hier auf buffed ist das stellenweise so sinn- und niveaulos, daß es die sau graust.
      das kann man auch mit kacken vergleichen. stinkt auch und interessiert auch keinen, wie der stuhlgang heut so war...

      @39: /signed
      Xilent
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @36:
      - Das Spiel hat Potenzial, und zwar sehr viel. Groß daherreden kann jeder, es argumentieren so gut wie keiner.
      - Kleine Zonen, alles instanziert - Jop. Oder willst du, dass sich tausende Spieler auf so ´ner Grafik in einer Zone tummeln, und dein PC gleich mal alle paar Minuten abstürzt?
      - Kampfsystem ist wohl eher Ansichtssache. Ich find's gut, weshalb ich das Spiel auch gern hab.
      - Hardcore AoC-Fans? Scheinst wohl jeden hier gut zu kennen, um so etwas behaupten zu können.
      Labern, labern und labern, nur weil dir ein Spiel nicht gefällt. Peinlich!
      nefer
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das spiel hat KEIN potential.

      howards welt hätte pottential. aber aoc- leider nein.

      kleine zonen, alles instanziert, mieses stat und kampfsystem nochdazu schwere bugs und komplett kaputte mechaniken. craftingsystem komplett sinnlos,...

      die liste ließe sich fortsetzen. nicht umsonst sind mittlerweile 80-90% der spieler abgesprungen.

      nochwas: interessant wie die hardcore aocfans hier die bewertungen verteilen.
      Calmera
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @18 ich gebe dir in fast allem recht....
      Es ist klar dass sich so ein Game entwickeln muss und dass über Jahre.
      Aber wenn dass Game so unfertig (war auch in der Beta dabei und fast alle Fehler die bekannt waren fanden denn Weg in die Verkaufsversion) auf den Markt kommt und dabei extrem viele Dinge nicht implementiert aber grossmundig angekündigt wurden....muss man denn Frust vieler Zocker verstehen.
      Ich habe es solange trotz allen Problemen gespielt bis mich der "Out of Memory" Bug am 18.06.08 heimgesucht hat.
      Es liegt an meinem Vista32 sagte man mir,denn AoC spielt sich in erster Linie nur mit Vista64 gut........nein,habe es mir nicht gekauft......ich finde das eine Frechheit da besagter Bug schon in der Beta für Frust sorgte.Und komisch,erst ab lvl 20 in Tarantia fingen die Probs so richtig an.
      10 Wochen lang konnte ich nicht mal mehr dass Game starten!!! ohne OoM und daher gekündigt.
      Ich denke wenn sich die Leute AoC in 3-4 Monaten kaufen werden sie viel zufriedener sein weil dann sicherlich viele Probleme nicht mehr vorhanden sein werden......plus neues dazu.
      Die anderen die dass Game schon gekauft haben werden wohl vorsichtiger an die Sache gehen....
      gruss
      ColonelCrack
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @32
      Stimmt schon, wenn sämtliche Spieler abhauen kann nix draus werden. Bloss warum hauen sie ab? Mittlerweile intressiert sich doch auch kaum einer mehr für den "grossen PvP Patch". Da wird noch gross tam tam um einen Hauptbestandteil des Spiels gemacht der von Anfang an reingehört da bringt auch alles Schönreden nichts mehr es ist so.
      Allein schon das der Game Director und Mitbegründer von FC seinen Hut zieht spricht schon eine deutliche Sprache.
      Favorit
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso aufwachen? Die tun wahrscheinlich alles dafür das Spiel weiter voran zu bringen. Der aktuelle Patch dürfte das deutlich zeigen. Es steckt soviel Potenzial in dem Spiel. Gib AoC ein Jahr Zeit um sich zu entfalten und ich versprich dir, es wird sich lohnen. Nur wird das leider nix wenn vorher alle Spieler abhauen und Funcom seine Rechnungen nicht mehr bezahlen kann.
      Withering To Death
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Patch kam gut! Kein Out of Memory und keine graue Map mehr bisher + schöne und praktische Features.
      Favorit
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @28

      Genau sowas mein ich. Du bist das perfekte Beispiel dafür. Ja du und alle die, die genauso denken wie du, ihr seid schuld das AoC zu Grunde geht.

      Ihr habt absolut keine Ahnung von MMOGs. Wollt immer nur das euch alles schön auf dem Silberteller präsentiert wird und wehe hier und da ist ne kleine Macke schon stürzen Sie sich wie Aasgeier darauf. Überall wird gemeckert und geflamed.

      Hast du dir meinen letzten Kommentar überhaupt ernsthaft durchgelesen bzw. versucht zu verstehen was ich da schreibe? Anscheinend nicht sonst würdest du mir nicht sowas als Antwort präsentieren!

      So ein Spiel kommt nicht komplett fertig auf den Markt, das ist nicht möglich. Bleibt das nächste mal bei WoW oder widmet euch besser gleich einfacher gestrickten Spielen, dann könnt ihr uns allen euer rumgeheule über Dinge von denen ihr null Ahnung habt ersparen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785368
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Infos zum PvP-Update
PvP-Erfahrungspunke, Ränge und neue Gegenstände
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Infos-zum-PvP-Update-785368/
17.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/AoC_pvpupdate_fight2_big.jpg
news