• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      24.06.2008 17:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      PTK
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      boah leute xD
      wenn ihr WoW sooo toll findet dann flamet nicht in den AoC news rum
      sowas nenn ich ma kiddie naja
      Netskater
      am 25. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 son Pech aber auch das noch genug Leute es so sagen wie es ist

      Aber natürlich hast du recht, One ist in Wow auch möglich...wenn das Opfer noch noch 5 Prozent seiner Gesamtausdauer hat...omg

      @13 hat Recht 1. Schläge entscheiden zum größten Teil, das nur in Hinblick auf rundenbasiertes PvP^^
      bullybaer
      am 25. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @12
      mit entsprechendem Equip und genügend Abhärtung auf Stufe 70 dürfte das allerdings kein Thema mehr sein, ausser der Stoffie hat 5-6k HP und grünen Crap an.

      Bei WoW ist das eine equipabhängige Sachen. Dies soll ja bei AoC eher eine untergeordnete Rolle spielen.

      <-- *selber Vertärker Schamie spielt*
      bullybaer
      am 25. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11
      ich spiel selber AoC und WoW. Was mich imo an AoC am meisten stört ist, dass man wenn man zuerst angegriffen wird eigentlich in den meisten Fällen immer schon so gut wie verloren hat. Gerade wegen der 1/2-Hits. Allerdings kann ich es nicht beurteilen wie es in den höheren lvl ist, da mein höchster Char erst 34 ist.

      Mein Eindruck ist, dass einige Leute drauf achten, ob der Anzugreifende gerda einen Questgegenstand aufnimmt oder sonst in irgendeiner Weise unaufmerksam ist und dann zuschlagen.

      Es ärgert mich grundsätzlich nicht, wenn ich einen Zweikampf verliere aber dass man in vielen Situationen derart chancenlos ist^^
      funzl
      am 25. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @11
      ein Verstärkerschamane kann, wenn sein ganzer mist das procct, auch einen Stoffi mit 1-2 Hits umhauen. Also es gibt in WoW sehr wohl Kombinationen in denen One- oder Two-Hits möglich sind.
      Netskater
      am 25. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 Bei Blizzard hab ich auch geheult, aber einfach weil ich keine Lust zum umskillen und heilen hab.

      Trotzdem war Jäger bei weitem nie die stärkste Klasse und trotzdem muss man die im Pvp mehr als gut im Auge haben..sonst ist man tod.

      Was 1 Hit und 2 Hit Klassen auf AoC mit Balance zu tun haben entzieht sich allerdings volllends Wissens, auch das war ein Grund warum ich AoC schnellsten den Rücken kehrte.

      Warum das klassengrößte MMORPG WoW immer wieder herhalten soll, entzieht sich auch meinen Wissen....und auch ich bin kein WoW Fanboy, ich habe kein gültiges Abo - aber ich weiß das ich mich auf Blizzard selbst bei blinden Kaufs von WoTLK auf einen gewissen Standard verlassen kann.

      Auch der Todesritter wird keinen meiner Chars in 1-2 Hits umhauen.
      Eodeyn
      am 25. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9
      Also das Blizzard das besser mit den Klassen handhabt, da kann ich nur lachen.

      Es ist doch so das die Klassen erst verstärkt werden und dann wieder genervt, nur weil alle am rum heulen sind und der Jäger ist ja bekanntlich die lieblingsklasser der Chinafarmer und somit die lieblingsklasse von Blizzard.

      Während alle anderen Klassen einen NErf erfahren werden die Hunter noch verstärkt und/oder bekommen noch einen neue Animation spendiert.

      Wenn es um die Klassen geht und ihr Balancing steht Blizzard gaaanz weit hinten.

      Und das mit dem WoW Fanboy geflame tut mir leid, ist sonst nicht meine art.
      Grashrak
      am 25. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6
      warum flamest du hier wen mit "wow fanboy" nur weil er seine meinung sagt.

      es ist leider so, dass aoc mindestens ein halbes jahr zu früh auf dem markt ist, auch logisch.

      im herbst soll WAR kommen und ende des jahres wohl WOTLK...ergo bringt funcom sein spiel im ersten halbjahr raus.


      die patches bis jetzt sind zwar häufig, aber leider ohne system.
      die clientstabilität wurde eher schlechter, einzelne klassen zerpflügt und andere mit ihren fehlern gelassen wie sie sind usw.

      und ich rede jetzt noch gar nicht vom fehlenden content mit 80 usw.


      auch wenn du mich jetzt auch als wow fanboy flamest, wenn es um klassenänderungen geht ist blizzard einfach besser, denn die testen diese lang und sehen es im kontext zu den restlichen klassen.

      als abschluss:
      ich hab mir aoc auch gekauft, aber lass meine chars mal für ein halbes jahr ruhen...so ist das spiel keine 15 euro im monat wert, leider
      Pacster
      am 25. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @5 u.6: Es hat doch keiner ein Wort über WoW oder Blizz gesagt...habt ihr irgendwelche Komplexe oder wieso müsst ihr ständig den Mond anbellen?
      Kamos - Taerar
      am 25. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hasse es.

      Gestern das Game und ne Camecard gekauft, installiert Acc erstellt und dann steht da ''Acc gesperrt''.

      Gamecard hab ich normal eingegeben und wurde auch angenommen (in grüner Schrift), aber beim ''Zahlungsverkehr'' steht da einfach in rot ''verweigert''.

      Achja und der Support ist immer schön auf englisch.

      Eifnach nur Scheisse, ein grosser Haufen Geld weg und die Jungs von AoC kriegen es nicht hin, den Acc zu aktivieren.
      Ich hab kein bock mehr WoW zocken... -.-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786352
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Infos zu den Nekromanten-Änderungen
Funcom geht auf die Änderungen und weitere Pläne ein
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Infos-zu-den-Nekromanten-Aenderungen-786352/
24.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/aoc_dez_3_10.jpg
news