• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.07.2007 19:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Freaglle31
      am 21. Juli 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @16
      genau wegen Leuten wie dir ist WoW so verrufen und ich flehe dich an , bleib bei WoW bis dein geistiger Horizont sich ein wenig erweitert hat !!! (frische Luft und Schlaf sollen helfen*zwinker*)

      Ich jedenfalls freue mich , nach langer Zeit WoW auf die kommenden Spiele , sei es AoC oder Warhammer und werde sie auf alle Fälle ausgiebig antesten.
      Bei AoC gefällt mir die Klassenvielfalt und der Lich (Nahkampfmagier) hat es mir besonders angetan und weiterhin Burgenbau und- belagerungen.
      Hoffe nur das mein Rechner für die Anforderungen ausreichen tut !!

      mfg
      Humpa
      am 21. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn man nichts zu sagen hat - einfach mal die Klappe halten bis die Pubertät zuende ist und sicherheitshalber noch die nächsten 5 Jahre

      http://blogs.guardian.co.uk/games/archives/2007/07/17/id_close_world_of_warcraft_mud_creator_richard_bartle_on_the_state_of_virtual_worlds.html

      bla blub - ich finde der Mann hat Recht
      Pacster
      am 21. Juli 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @10: Das gleiche behaupten die HDRO-Spieler auch. Und Warhammer-Spieler werden auch öffentlich erklären das ihr Spiel sicher nicht die Kids aus WoW anzieht. Da ich aber vermute das WoW deutlichan Spielern verlirenwird wenn Conan Und Warhammer rauskommt und auch jetzt schon etliche an HDRO verloren hat(wovon vermutlich auch einige dann zu WAR und AoC wechseln werden)....dann bleibt die Frage wo die Kinder bleiben? Hören die dann plötzlich auf zu existieren?
      Ahroor
      am 21. Juli 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich bin in der Beta, und kann euch nur sagen, mehr auch nicht wegen der NDA, dass das was alles auf der off. Seite ( http://community.ageofconan.com ) zu lesen ist und was dort in der FAQ steht implentiert ist. Das sind keine leere Versprechungen!

      Ich für meinen Teil mag das Spiel! Es ist zwar das 108365812te Fantasy MMORPG, aber mit einem völlig anderem Konzept und, für mich ganz wichtig, ohne Orks, ohne Halblinge, ohne Gnome, ohne Elfen, und ohne Kunterbuntes-Happy-Ending-Ära.

      Sex, Gewalt, Primale Instinkte, Dunkle und Düstere Welt, das ist AoC!
      Ahroor
      am 21. Juli 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Age of Conan spricht eh nicht das Kinderpublikum von WoW an. Auch wenn es Jugendlich gibt die um einiges Reifer sind als so manch ein alter Sack in WoW.

      Diese ständige vergleiche von WoW-Warhammer-AoC-WasweißichnochwasfüreinanderesMMORPG

      sind so langsam mal langeweilig.

      Konkurenz ist immer gut! Und wenn Age of Conan nur 10000 Spieler hat die monatlich 13€ zahlen, das sind immer noch genug um ein Spiel aufrecht zu halten.

      Übrigens, ein voll begeisterter WoW Spieler wird eine sehr beschränkte Sichtweise haben und andere MMORPG ablehnen, da für ihn WoW DAS Spiel schlechthin ist. Genauso kann man es von HDRO-Spieler, von DAoC-Spieler, und von WasweißichnochfüreinanderesMMORPG-Spieler sagen.
      Wave2
      am 21. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das geile an diesem Game ist uneranderem der Klasse Rollenspielflair, endlich realistische Grafik, viele emotes, ein gasthaus wo man nicht wie in WoW sich hinsetzt fürs trinken. Man wird betrunken und kann eine Kneippenschlägerei anfangen... Das is eifnach geil, ich stell mir den Weg auf Level 80 viel schöner vor als bei anderen MMORPGS!
      Battlefury
      am 21. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Kein begeistertet WOW spieler würd auch wechelsn" ----klar, wegen begeisterung für en game und zwei mmorpgs zocken??? weißt ja schlafen und so is auch gesund ;D
      p2000
      am 21. Juli 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich sollte langsam mal anfangen, fuer einen neuen Rechner zu sparen, denn das Spiel scheint sehr interessant zu sein. Zumal die Entwickler ja beteuern, dass bei AoC wirklich der Skill und nicht das Equipment beim PvP entscheidet. Mal schauen.
      Bomm3lX
      am 21. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Elanthir, kannst du nicht im Ansatz tun. Sollte die Presse es versuchen weiß der User der sich vorher schon informiert hat recht gut Bescheid das er besagte Presse als Klopapier nutzen kann
      WOW und HDRO kann man vergleichen, klar ist vom Interface recht ähnlich, das war es dann aber auch schon. AoC bietet nichtmal ein ähnliches Interface, von daher haben wir Glück
      Was den Markt angeht, steht hier schon richtig wie ich finde, einfach zu unterschiedliches Publikum.
      Welcher Autofahrer guckt sich auch einen Trecker an wenn er einen Sportwagen sucht etc )
      Elánthir
      am 20. Juli 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Im Gegenteil, ich wage zu behaupten dass kein begeisterter WOW Spieler ernsthaft von der Spielmechanik eines Age of Conan angesprochen sein wird. Jedenfalls nicht wenn er sich ein ähnliches Programm in modernerer Optik erhofft.
      Auch wenn sich der Vergleich zwischen World of Warcraft und Herr der Ringe Online förmlich aufdrängt, hinkt ein allgemeines Vergleichsmodell. Dazu sind die Spielmechaniken einfach zu verscheiden.
      Mir graut schon jetzt davor wenn die Fachpresse zwanghaft Vergleiche zwischen WoW und AoC sucht und beide Programme gegeneinander aufwiegt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789169
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Informationen zum Guardian
Neue Beschreibung einer weiteren Nahkämpferklasse
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Informationen-zum-Guardian-789169/
20.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/AgeOfConan7.jpg
news