• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.06.2008 18:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fiede
      am 24. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol Helix
      Dir kann man auch einen Eisschrank am Nordpol verkaufen ,mit dem hinweiss
      das es sich dort mal warm wird !

      Fiede
      Pacster
      am 22. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      whatever you say...
      thron
      am 22. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10
      Mit Fanboy sein kennst du dich ja aus
      Pacster
      am 22. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9: Weils Kritik ist..und mit Kritik kommen Fanboys nicht klar. Ganz einfach...
      2neuberliner
      am 21. Juni 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @6 wieso sollte man die 15 Euro unter den Tisch fallen lassen.
      Für mehr Geld sollte man mehr Erwarten dürfen und keinen Gm zu erreichen gehört nicht zu den achso verständlichen Problemen eines neuen MMO´s (oder etwa doch?).
      Ich finde es eh süß das die meisten hier auf biegen und brechen versuchen FC Strategie zu verharmlosen.
      Fakt ist: Es sind tatsächlich deutlich mehr Baustellen als wir erwartet haben. Meiner Meinung nach agiert FC stark an der Grenze und sollte das auch von der Community zu spüren bekommen.
      Brendex
      am 21. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 Gib mal in den Chat /claim ein. Das hat bei mir geholfen und ich habe meine reitfähigkeit wiederbekommen, bzw erweitert, allerdings habe ich das Nashorn aus der PO, weiß nicht ob das auch für die Pferde gilt.
      Varnamys
      am 21. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also zu den verlernten Reitfähigkeiten muss ich nun sagen, dass es vorher ein Bug war, dass man die Kampffähigkeiten schon hatte.
      Diese soll man eigentlich erst mit der verbesserten Reitfähigkeit erlernen.

      Gruß, Kailasa
      Helix
      am 21. Juni 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @5

      1. Ist der Bug bekannt ... und wird so schnell gefixt wie es geht...
      2. Sind die Funcom Leute momentan bemüt 2 Updates pro Woche zusammnzukriegen und soviele Bugfixes durchzuspielen um UNS das spielen angenehmer zugestalten.
      3. Braucht man im jetztigen Bereich des Spieles noch garnicht wirklich mit einem Moount zu kämpfen...
      4. Hört doch mal die 15 Euro zu erwähnen... entweder zahlst du sie und hast Spass am Spiel oder du lasst es und gehst du WoW zurück ... *kläff*
      5. Ich habe noch nie eine Petition geschrieben da man im Forum besser wahrgenommen wird als ein Ticket.
      6. Man schaue die Jobs von Funcom an ...

      und zu guter Letzt : AoC steht am Anfang also geduld oder komm nach einem Jahr wieder .... *grummel*
      Shaggy1983
      am 21. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe seit 1 woche keine reitfähigkeiten mehr, also kampffähigkeiten.
      Sind einfach verschwunden, und das beste ist das ich bis jetzt kein gm erreichen konnte -.-

      absolut mieser service für 15euro im monat, ich glaube nicht das ich da alleine stehe.

      und dann steht da noch das ich die nachricht doch bitte löschen sollte um sie zu entlasten...
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Asenerbe
      am 21. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sollte nicht vergessen WARUM die Spieler "erwartungs verwöhnt" sind!
      Wenn der Dicke, aka Gaute immer großkotzige Ankündigungen macht von wegen sie hätten die besten Programmierer, sie würden von März auf Mai NUR verschieben weil sie ein PERFEKTES Spiel auf den Markt bringen wollen und deshalb den letzten Feinschliff machen wollen...
      ( Es war sicher jedem klar das es KEIN perfektes Spiel wird bei Release.
      Aber im Gegenzug hat sicher auch niemand erwartet das es ein komplette Baustelle ist )

      In Belagerungsschlachten wären über 100 vs. 100 überhaupt KEIN PROBLEM. Sie hätten die entsprechende Engine/Technik dafür dass das alles einwandfrei läuft... DX 10 wird´s in der Beta nicht geben, sondern erst zu Release damit die Betaspieler was zu entdecken hätten ( Jetzt kommt DX 10 ja im August oder so. War das ne versteckte Andeutung dass das Spiel dort Release Status erreicht?! )

      Es ist mir schon klar das Marketing heute das A und O bei der Vermarktung von Spielen ist.
      Aber soviel freche Lügen.... DAS hat nichts mehr mit Marketing zu tun.
      Diese "erwartungs verwöhnten Spieler" sind also von FC hausgemacht!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786377
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Informationen zu den Reittieren
Entwickler-Update zu den Spieler-Rückmeldungen
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Informationen-zu-den-Reittieren-786377/
20.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/newSC-AoC_2_07.jpg
news