• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      19.09.2008 17:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shakri
      am 25. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @muad´ib ich wette mit dir das du bei war genauso rummeckerst ich versteh euch alle nicht, ihr wollt ein 100%tig vertiges online spiel haben und habt keine ahnung wie sowas zusammenhängt!!!!!!! wie wars bei wow? wochenlang konnte man sich nichtmal ins spiel einloggen!!? serverabstürtze und servertotalausfälle da is aoc ein traum dagegen....
      klar wenn bei der beta 1000 leute mitmachen und die server und alles funzen geben sie das spiel raus, aber ob es dann für 400000 am starttag dann bugfrei ist wegen überlastung da die server nicht für so einen ansturm ausgelegt waren ist fraglich (obwohl ich seit der preorder spiel und keine probleme mit ins spiel kommen hatte).
      hört endlich auf ein spiel schlecht zu machen nur weil es entweder zu kompliziert, zu hohe hardware anvorderungen hatt oder sonstwas, sagt einfach ich finds net gut und aus....
      das is nähmlich rufschädigung, und da könnte funcom dich verklagen. nicht jeder hatt deine meinung. vlt würde es sich einer anschauen und es ihm gefallen, aber wenn er von dir das liest nichtmehr.
      ich könnte mich auch über ander spiele auslassen aber meinungen sind verschieden. wenn jemand ein leberwurstbrot essen will und du hasst es schlägst du demjenigen das brot aus dem gesicht oder was?
      also noch was zum thema bugfrei, es ist unmöglich es gibt immer ein paar bugs die sich erst ausmertzen lassen wenn es ein spieler bemerkt!!
      also mfg
      Muad'ib
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also son karnevalsverein wie funcom hab ich mein lebtag nicht erlebt! die bringen ein total verbugged spiel auf den markt, meiner meinung nach ist das NICHT einmal ne beta!, versprechen ein super neues pvp-system, das zum releas nichtmal fertig war und immer noch nichts taugt, aber der größte kracher ist das sie die kunden nach strich und fanden sowas von verarschen und denen die kohle aus der geschlossenen briefbörse klauen die noch in der hosentasche ist (schlimmer als jeder taschendieb in den favelas brasieliens).

      also aoc sollte man echt verbieten, das son spiel 1000-de von menschen immer noch abzockt - das ist einfach unfassbar!
      habs auch gespielt und war sehr sauer, da so gut wie nichts von den versprechen engehalten wurde!

      funcom sollte mal nen blick in WAR nachen damit die mal verstehen wie man ein spiel auf den markt bringt und zwar BUGFREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und mit einem sehr gut ausgeprägten pvp (in WAR rvr) ganz zu schweigen von den berufen die in aoc einfach nur ne lachnummer sind schaut sie euch doch mal in WAR an da passt das schon von anfang an!

      was soll ich da nur sagen....
      macht die augen auf und lasst euch nicht so über den tisch ziehen und spielt von mir aus hdro wow oder war aber diesen schrott würde ich keine millisekunde weiterspielen!

      funcom und eidos (die das spiel rausgebracht haben) sollte man wirklich verklagen wegen absichtlicher täuschung!

      *so hab jetzt genug dampf über dieses abzock game abgelasen*
      Soran
      am 21. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich zock weiter,pvp is für mich eh nich so interesant
      Arilanda
      am 20. September 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Schön, schön... von den ganzen Gedupten Items/Gold spricht keine Sau, wird untern Teppich gekehrt... Das ist doch genau der Grund warum es teilweise so unbalanced ist, viele haben sich ihre Items einfach geduped und haben deshalb so ein krankes Equip, was mehr als krass gesockelt ist. Aber nu ja, schweigen wirs lieber Tod...

      Nicht der fehlende Inhalt frustriert mich, NEIN, es frustriert das einfach Geduped und betrogen wird und FC nichtmal ansatzweise etwas dagegen unternimmt. Zig mal versucht soetwas zu melden, es hat sie nie, aber auch nie ein GM hierzu gemeldet. Ich hab mir meiner Sachen erhlich erspielt, andere erbuggt. Wo ist da bitte die Gerechtigkeit?
      Thicker
      am 20. September 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      wenn man 50 Euro für ein Spiel zahlt + ca. 15 Eu im Monat darf man doch sagen was einen stört und nicht, jaja die machen das schon irgendwann so das es läuft geht nicht. Schade um das Spiel die Grafik ist echt gut aber es macht keinen Spass ständig vom Server zu fliegen! und deshalb hat Funcom ja auch die Kunden nicht umsonst verloren!!! scheiß Support!!!
      acidbeat
      am 20. September 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @14 , Mir gings wie dir , ich hatte sogar die probleme im pre-Release in Fotw nicht . Aber als das Raiden los ging hab ich die probleme bei anderen dann doch sehr häufig gesehen . ist schon unlustig wenn man 30-40 minuten nach nem Wipe braucht , das alle leute mal wieder im Spiel sind ^^ .

      Das Ergebnis sieht Funcom ja , unsere Gilde is komplett aus AoC verschwunden .
      Vaub
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ein Schrott für 15 € im Monat
      Albatou
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das lächerlich, die mit ihren Memory Leaks... Ich hatte AoC ja auch gezockt und ich schwörs, ich hatte nie Abstürze oder Probleme mit der Grafik.
      Bernstor
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann kommt endlich ein MMO - Made In Germany?
      Arthorhas
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was OOM betrifft letztendlich ja, aber nun scheint er wirklich der Vergangenheit anzugehören, zumindest hatte ich keinen mehr bisher. Auch die anderen Spieler bestätigen das dieser Fehler bei ihnen nicht mehr aufgetreten ist. Was das PVP System angeht macht es den Leuten eigentlich schon Spaß jetzt, ausser das sich nun noch ein paar Unausgewogenheiten in den Klassen gebildet haben, teilweise funktionieren zur Zeit Kombos nicht richtig und bei den Steinchen gibt es auch noch etwas was einige bevorteilt. Dennoch gehe ich davon aus das diese wirklich nicht so großen Probleme bald gepatcht sind. Interessant ist in welchem zeitlichen Abstand nun das zweite größere Update folgen wird, hier drann denke ich wird man sehen wie FC zu seinem Kind steht. Wenn das ähnlich Umfangreich aber wird wie das erste kann man endlich auch Freunde wieder auf das Spiel los lassen ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785328
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Informationen vom Game Director
Status nach dem Update und kurzfristige Pläne
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Informationen-vom-Game-Director-785328/
19.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/Erling-Conan-11_09.jpg
news