• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      22.08.2008 15:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Der Mephisto
      am 25. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @15
      Ich habe meinen Account nach dem ersten Freimonat auch nicht mehr verlängert. 3 Bekannte die das Spiel auch gekauft hatten, hören nun auch auf. Anfangs war ich von AoC noch begeistert. Im späteren Spielverlauf wurde es dann aber immer mehr zu Enttäuschung. Nach Hinten raus ist das Spiel alles andere als fertig. Falls Warhammer mich nun auch nicht fesseln kann, guck ich vielleicht zu Weihnachten nochmal bei AoC vorbei. Das ist dann aber auch deren letzte Chance.
      Khem
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      selbst wenn es keinen anderen spiele mehr geben würde.. niemals würde ich wieder ein spiel von funcom installieren... das was sich funcom an lug, betrug und kundenverarsche erlaubt hat - reicht bei mir aus um auf alle ewigkeiten die produkte von funcom zu meiden.. selbst flagship legt vor der pleite noch mehr niveau an den tag..
      thron
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Übergangslösung ist das Lieblingswort von Funcom...
      perry2
      am 23. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ach so ... was ich noch vergessen hatte ...
      in anderen onlinespielen waere die entdeckung so eines exploits ,wie das mehrmalige verwenden desselben edelsteines ,grund fuer einen emergency shutdown und anschliessenden rollback gewesen.
      bei FC sitzt man das problem seit monaten aus und ops , woran liegt das wohl ,das die selbstgecrafteten items im PvP so 'imba' sind ?
      richtig ! weil die kompletten slots eines sets, mit einem max. edelstein bestueckt wurden.
      einfach mal im AH bei den selbstgecrafteten items suchen ,die schon mit edelsteinen bestueckt sind.
      ALLE die 3 gleiche ,sehr gute an bord haben ,sind exploitet.
      viel spass noch ...

      perry2
      perry2
      am 23. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      FC soll sich alle zeit der welt fuer die aenderungen nehmen ... ich habe meinen account erstmal gekuendigt.
      das ist auch die einzige sprache die dort verstanden wird.
      auf der GC (war gestern da) sah man uebrigends wohin der hase laeuft .
      lange schlangen bei Blizzard (Lichking+StarcraftII) und GOA (Warhammer) ,waerend beim Funcomstand (AoC) vielleicht 20 leutchen standen (morgens gegen 10:00) und da muss man noch das standpersonal rausrechnen.

      perry2
      Uktawa
      am 23. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ALso wenn man WoW mit Spass spielen will muss man nicht Arbeitsloser/Student sein. Ich frag mich wer immer so einen Bloedsinn erzaehlt. .Man kann sowohl in AoC/HdrO/Vanguard/Eve & auch in WoW als Gelegenheitsspieler seinen Spass haben und vorran kommen.

      Was nun AoC & Funcom angeht, so ist das Kind schon lange in den Brunnen gefallen. Und anstat man versucht hat am Anfang das Kind wieder da raus zu holen, hat man den Brunnen mit Steinen gefuellt. AoC wird lange brauchen um zu einem vernuenftigem Spiel zu werden. Und deshalb stellt sich eher die Frage ob Funcom bzw die Herren die alles finanzieren, bereit sind ueber sehr lange Zeit Geld rein zu pumpen ohne wirklich etwas raus zu bekommen. Und da hab ich so meine Zweifel.
      Spaetestens beim Release von WotLK / Minen von Moria/ Warhamer Online, wird man bei Funcom merken was es heisst Spieler an die Konkurenz zu verlieren. Und dann schauen wir mal wie lange die Herren die alles finanzieren noch Lust haben ihr Geld in einen dunklen Brunnen zu schmeissen...
      fatbronski
      am 23. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @10 Es sind natürlich nur Stunden, aber diese Stunden sind in den meisten Fällen auf Familienunfreundliche Zeiten gelegt.

      Das zeigt mir wiederum, das meist nur Leute Zocken die keine Familie mit Kindern haben. Und das ist auch so, oder gehst du in einer Instanz wenn deine Kinder noch wach sind? (Es sei denn, dass es dir Scheiss Egal ist)

      Ich habe niemanden beleidigt, und möchte nicht von dir als armer Wicht betitelt werden.

      Wenn ich schon lese "In WoW zu nichts gebracht" Das ist nur ein Spiel, aber leider gibt es leute wie dich. Und ich bleibe bei meiner Meinung, weil ich weiß wie Zeitraubend diesen Game ist. Hast du Familie, hast du kleine Kinder? Na dann gute Nacht!
      Kronis
      am 23. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 9

      Wenn ich deinen Text lese denke ich das du einfach nur ein armer wicht ohne skill bist der es in wow zu nichts gebracht hat und deshalb jeden der bei wow erfolg hat gleich als RL Versager hinstellst.Wenn du dich genauer Informieren würdest dann würdest du feststellen das gerade das Gegenteil der Fall ist.Meistens sind es Stunden die was in der Birne haben und einfach nur mit Köpfchen Spielen.Das nennt man dann Effektives Spielen.

      Ich habe auch kaum Zeit für WoW unter anderem auch weil mir AoC gefällt.Aber ich gönne jedem Spieler in WoW den Erfolg und flame die Leute nicht so wie du.
      fatbronski
      am 23. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi Leute, ich freue mich schon auf Warhammer online....aber nur aus einen Grund.

      Und zwar das AoC dann endlich nicht mehr im Mittelpunkt steht, und das dass besagte Game unter die Lupe genommen wird. Und ich wette, es werden genau so viele Jammern wie jetzt über AoC.

      WoW hat wahrscheinlich nur Glück gehabt, weil es genau die Zielgruppe anspricht für die es gedacht war. (Menschen ohne Ziel im wahren Leben, und Zeit ohne Ende) Erzählt mir bitte nichts anderes, denn es ist so.

      Ich bin Gelegenheitsspieler, und Spiele AoC gern, weil ich nicht die Zeit Investieren muss wie bei WoW. (Und nein, ich bleibe nicht auf der Strecke)

      Ihr könnt motzen was ihr wollt, solange WIR den es gefällt AoC Spielen....wird es auch nicht Sterben.

      In diesen Sinne....ein schönes Leben noch
      Albatou
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum noch strampeln? FunCom hat aus AO nichts gelernt. Die Fanbase (...allein das Wort... lol) ist dahin. Daraus folgt, das Spiel wird nie wieder ein finanzieller Erfolg. Daraus folgt, es werden praktisch nur noch die Leichen an den Straßenrand gekehrt, damit man nicht mehr ganz so stolpert, alles andere wär unwirtschaftlich.
      Mit WAR und Spellborn stirbt AoC dann endgültig, dass wissen sogar die Amateure von FunCom. Soll heißen, ausser viele Worte wird nichts mehr kommen.

      Vielleicht ist es auch besser so^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785682
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Information zu den Edelsteinen
Hotfix als Zwischenlösung, komplette Überarbeitung folgt
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Information-zu-den-Edelsteinen-785682/
22.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/AoC_003.jpg
news