• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      02.12.2008 10:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kubus1987
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das auch unter JEDEM AoC-Post eine riesen Diskussion ausbrechen muss wie doof das Spiel doch ist... Jungs, wenn ihr es so kacke findet spielt es nicht, und wenn ihr es nicht spielt dann verkneift euch eure Kommentare.
      Herogson
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich klappt es bei euch mit der Server zusammenlegung, ich wünsche es euch!
      Und ich finde es auch nicht gut, das man andere Spiele schlecht redet, nur weil man selber ein anderes Spiel spielt!
      Lasst den Leuten doch ihren Spaß!
      Also ich wünsche der AoC Gemeinde viel Spaß und kein baldiges aus, und das von einem WoW Spieler!
      Ausserdem ist es ein Trugschluss anzunehmen , das wenn die Server von Funcom auf off gehen, die verbleibenden Spieler auf WAR,WOW oder LOTRO umsiedeln!
      Ferner finde ich das ein gutes MMO auch die andren MMo´s beflügen kann.
      Denke das Wotlk nicht so gut geworden wäre, wenn es LOTRO nicht geben würde (siehe Grafikpatch und Erfolgssystem)!
      Die Konkurrenz beflügelt den Markt.
      In dem Sinne ...weiter viel Spaß mit AoC!
      Chromlech
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich gut die serverzusammelnlegung, spielte anfangs auf mitra und wechselte auf asgard pvp/rp, jetzt kann ich meinen bärenschamanen nach asgard holen

      mir macht aoc wieder gut spaß, gerade ymirs pass und das amphitheater sind toll geworden. hab mir schon das wow-addon gekauft, und bis mitte 70 gespielt, momenatn liegt es aber mehr auf eis, obwohl nordend auch seh schön geworden ist.

      wünschenswert wär es halt, wenn so menschen wie schwiegermamma einfach mal ruhe geben würden. ihr spielt doch eh aoc nicht mehr oder habt es nie gespielt, wisst nichts über neuerungen/besserungen und schreibt immer so viel schwachsinn.

      je weniger sie wissen, desto mehr schreien sie.

      Kommt mir vor wie ein riesenkomplex, den die leute mitschleppen, die unermüdlich in foren enes spiels, das sie gar nicht spielen, flame-posts abliefern....
      Edgehead
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja serverzusammenlegungen sind ja immer ein zeichen für das baldige aus des spiels...allerdings wünsche ich das AoC nicht denn es ist eiegtnlich ganz gut nur geht in der spieleflut WoW WAr und LOTR einfach unter
      und funcom hat auch mal auf spieler gehört denn wer sich noch an die erste Steuerungsvariante erinnert weiß was schlimm war
      ich hoffe wirklich für die spieler das es das game noch ein bissche gibt
      TurangaLeela
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Failcom mehr auf die Spieler gehört hätte, wäre AOC auch jetzt noch ein Erfolg. Der zahlende Spieler entscheidet, ob es ein Erfolg ist oder nicht und nicht der Entwickler. Serverzusammenlegung = gut für die, die noch spielen aber kein gutes Zeichen für das Spiel allgemein.
      ulose
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei wow werden die realms nicht zusammengelegt sondern gesplittet
      Eodeyn
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 Wer will denn schon ein Spiele spielen wo solche Typen wie du drauf sind. AoC hat solche Leute wie dich verschreckt weil es dort nicht darum geht nur zu Farmen oder so eine miese Grafik hat wie WaR und bei WaR läuft ja ebenfalls nichts wie es soll und FC hat wenigestens in der Zeit vieles geändert wenn auch etwas später als versprochen. Da du dich aber anscheinend nicht erkundigt hast und nur warme Luft von dir lässt solltes du als letzter deine Klappe hier aufreissen.
      ChaTTeRer
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      @11 weil Leute wie ich immer noch Freude an AoC haben, also lass doch einfach deine dummen Kommentare stecken und erzähl sie deinen WoW Freunden.
      Xherano
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7: sonst noch was sinnvolles zu sagen? omg...
      myadictivo
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja..immerhin wurde der schritt doch schon vor 2 ? monaten angekündigt. ich bin ja mal gespannt ob in den knapp 3 wochen wirklich was umgesetzt wird. ein text mit "ja machen wir jetzt" ist schnell geschrieben..taten meine herren wenn ibis mal mit 3-4-5 anderen servern zusammen gelegt wurde, komm ich vll auch wieder zurück..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784481
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Info zur Serverzusammenlegung
Zusammenführung einiger Server noch vor Weihnachten *Update*
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Info-zur-Serverzusammenlegung-784481/
02.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/AoC_001_02.jpg
news