• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      10.01.2009 14:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tortage
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aus dem Launcher:

      Die EU Server werden für die angekündigte Serverzusammenlegung am Mittwoch, den 14. Januar um 13.00 Uhr heruntergefahren. Die Dauer der Wartungszeit wird vorraussichtlich 24 Stunden betragen.
      sydonaiX
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      immerhin hat aoc mit abstand nun das bessere pvp als wow^^.
      is auch keine kunst nicht. selbst wenns aoc pvp bei 0 wäre, blizzard hats geschafft weit unter 0 zu kommen.
      von daher pro aoc fürs pvp.
      seppix@seppix
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ICH habe alle 4 großen Online Spieler gespielt darunter War,Hdro,WoW,AoC und GW.
      War hat schönes PvP aber irgendwas fehlt mir da (ich spiel es immoment immer noch wegen dem klasse PvP)
      Hdro fand ich dann doch langweilig es ist schön ja und mag auch gutes Pve bieten allerdings war ich da'allleine'keine RL Freunde haben des gespielt
      WoW ja ist ganz toll und so und das Über Spiel überhaupt doch wo es bei anderen die Sucht nach MMo's geweckt hat hat es mich von ihnen vertrieben.
      Es ist schon ein Spiel wo man nach langer Zeit was erreicht, aber für Gelegenheitsspieler ist das dann doch nicht so tolle gewessen.
      Ich habe zb 2 Wochen gebraucht um meinen Krieger auf 37 zu griegen.
      Aber ich will nicht erst 1 Monat spielen um dann erst die Action zu haben nämlich mit 70/80 (obwohl es schon ab 63 losgeht hab ich mir sagen lassen)
      GW ist ein tolles Spiel für Hardcore bis Gelegenheitsspieler allerdings merkt man doch nach ner gewissen Zeit das da kein Content mehr kommt(bis dahin ist es aber toll und jedem empfehlenswert gerade Factions ist einfach super gemacht)

      So und jetzt zu AoC schnelles Levling (wo ich eindeutig für bin) tolle raue Umwelt super Kämpfe hat allerdings macken im Content gehabt soll sich aber gebessert haben.
      Von den Bugs hab ich nur sehr selten welche miterlebt zb das die Gruppenanzeige nicht richtig funktioniert.

      Warum ich das alles schreibe : Nun um die die keine Ahnugn von einem bestimmtem MMo haben sie ein bisle zu informieren um das Nievo zu heben
      prontopronto
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @58
      Dazu wirst du auf buffed sowieso nichts lesen, hier gehts nur darum sich in die Fresse zu schlagen. Versuch besser off Forum.
      Nostradama
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @65 oder Everquest 2
      arcangel
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25: NUR Aoc hat Instanzierung? google mal nach Guild Wars ;P
      Lizard King
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für das Spiel kann man auch absolut keine Kaufempfehlung aussprechen, der totale NEPP von vorne bis hinten.

      in WAR, LOTRO und WOW hat man mehr und länger Spass für den €, in jeder Hinsicht!
      Sikes
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiel auch WoW... einfach weils stressfrei gemacht wurde ^^ WAR und AoC aber ganz sicher auch super Spiele nur will sich keiner mehr etwas antung das wie WoW zum Start war... wobei beide Spiele zum Anfang sdchon besser liegen als WoW! Und bei grösseren Spielen, sprich MMO's, kann es am Anfang nicht komplett Bug-, Lagg- und Crashfrei sein! Und im WoW fehlt auch einiges was seit dem Start versprochen wurde und da ist das fehlen von DX10 doch direkt heilig...
      ulose
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hasse nicht AoC, ich finds einfachnur scheiße. Meine Meinung, flamt doch
      Calebdor
      am 11. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde es immer wieder Klasse zu sehen, wie die verschiedenen Möchtegern-Mega-Egos hier aufeinanderprallen und sich gegenseitige totale Sinnfreiheit vorwerfen und dabei selber Mist vor sich hin sabbern, was eh keinen interessiert.
      @topic: Sind die Serverzusammenlegungen nicht auch nach Forderungen der Community erfolgt?
      Klar, so kann man auch Rationalisierungsmaßnahmen vertuschen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784173
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Info zur Serverzusammenlegung
Serverliste für die geplante Zusammenführung veröffentlicht
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Info-zur-Serverzusammenlegung-784173/
10.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/AoC_002_01.jpg
news