• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.02.2009 16:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      melow
      am 16. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaja,das immer und immer wieder zurückkehrende mimimi Geplänkel.
      Würde man euch Dauerkritisierer und Fanboys auf der Straße lichterloh in Flammen aufsehen,würde ich es mir nicht nehmen,um auf zu pinkeln. 8)
      Areson
      am 09. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @29 Der Duke kommt! Warte nur ab!
      Pacster
      am 08. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @35: Vorsicht...wenn du dich gerade in der Wirtschaft umschaust, hatten die 68er eventuell ziemlich recht(Schere zwischen arm und reich öffnet sich immer weiter...nur wenige profitieren...irgendwann platzt die Blase)...
      Die Sonne geht morgen wieder auf...absolut vorhersehbar...und nicht weniger richtig.
      Pacster
      am 08. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34: Das stimmt eben nicht. Ich habe noch keinen Brief gesehen wo gesagt wird: "Okay...DX10 hat sich erledigt...das funktioniert nicht...wir schauen in nem Jahr nochmal danach wenn die Hardware das eventuell leisten kann". Die derzeitige Version lautet immernoch: "Es ist auf dem Testserver und wir werden es sobald wie möglich bringen"....und damit geht es monat um monat um monat weiter. Karrotte am Stiel...weil man sich nicht traut klar zu sagen das es halt technisch weder vor nem Jahr noch heute möglich war/ist.

      @36: Gut, das ist eine persönliche Meinung weil der Content nunmal beim einen in Richtung PvP geht und beim anderen in Richtung PvE(wobei auch AoC eigentlich vor allem mit PvP geworben hat). Außerdem ist AoC ja auch schon deutlich länger auf dem Markt als WAR(das Argument ist absoluter Schrott..aber weil ihr das immer gerne im Vergleich zu WoW benutzt, dachte ich, ich füttere euch auch mal damit. ).
      Ronma
      am 08. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ Pacster

      Im Falle von Spore stimmt das! Spore war mit der größte Hypeschrott aller Zeiten! Im Falle von AoC wird allerdings mittlerweile sinnvollerer Patch Content presentiert als das bei dem Hype MMO WAR der Fall is. Tja Shit happens sagt man da wohl.^^
      Theroas
      am 08. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Pacster: Wie ein 68er zum Thema Kapitalismus. Vorhersehbar.
      Waldgeist
      am 08. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #29 genau die Aussage, die du haben wolltest wurde schon so unendlich oft in Briefen, Interviews, Videos getätigt, nur ignorierst du sie, dass du dich schön weiter aufregen kannst und weiterflamen kannst.
      Pacster
      am 08. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @31: Ehm...also an einen ähnlichen Fall wie AoC wo soviel falsche Eigenwerbung bis zum Schluss gemacht wurde, wo die Betatester bis kurz vor schluss garnichts und zum Schluss nur genau über die fertigen 20 Level berichten durften, wo so oft von "bald" die rede war und es dann erst monate später oder garnicht kam....sorry...da fällt mir kaum was ein. Selten standen selbst aufmerksame Käufer so im Regen wie bei AoC weil ja sogar die Spieletester mit den ersten 20 Leveln und vielen Versprechungen aufs übelste getäuscht wurden. Bei anderen spielen wie Spore oder Black&White, die auch heftigst gehyped wurden, war bereits vor release in den Spielezeitschriften klar, das der große Wurf nicht gelungen ist....
      Healor
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Imseos war das übrigens
      Healor
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja wir wissen es langsam... :rolleyes:

      Es ist trotzdem ein schönes Spiel und es wird immer besser. Das Theater und der Ymirs Pass sind ja auch echt super geworden und die Spieler die die neue Instanz auf dem Testlive schon azocken konnten waren alle durchweg begeistert.

      Dazu ist das einzige was bei Release nicht drin war, aber auf der Packung stand die Direct X10 Geschichte... Funcom hat ja mal erwähnt dass das Spiel so rausgekommen ist wie es geplant war. Ich weiss ja nicht wie es in der Spieleindustrie so zugeht aber ich denke die standen mächtig unter Zeitdruck. Oder denkt ihr sie haben das Release absichtlich so verkackt.

      Es wird immer so getan als wäre FC die reinkarnation des bösen. Was sich andere Spielehersteller erlauben toppt das bei weitem und da wird nicht Monatelang (schon fast ein Jahr!) rumgeheult als hätten sie euch um Haus und Hof gebracht.

      Klar, mich kotzt auch einiges an an AoC und trotzdem bin ich zufrieden und zocke es immer noch. Wem es nicht passt der soll was anderes spielen. Es gibt genug alternativen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783957
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Info zum nächsten Update
Veröffentlichung von Update 4 für Februar geplant
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Info-zum-naechsten-Update-783957/
06.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/Xiba.jpg
news