• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      12.01.2010 10:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Môrticielle
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meinetwegen könnten die auch inaktive 80er löschen, ich brauche meine eh nicht mehr ...
      Mariell
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      manche dürften es immer noch nicht verstanden haben das "aktive" unter21er chars bestehen bleiben

      calm down leute, is doch alles halb so wild
      eure bankchars die ihr auch mal wieder anklickt werden bleiben!!
      Phobius
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mal so nebenbei ... Einen Char von Stufe 1 bis 20 / 21 zu spielen ... das ist ohne großen Aufwand in 1-3 Tagen machbar, und das ohne den ganzen Tag am PC zu sitzen.

      Und wenn ich 7 Monate im einem MMO / Multiplayer-Spiel nicht mehr Online war ist die Chance sehr gering dass sich das noch mal ändern wird. Und aus Erfahrung weiss ich dass es hier vielen so geht. Klar, es gibt Ausnahmen, aber dazu ... siehe erster Absatz.
      JustxShoot
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was? Argard wird mit Aries zusammengelegt? RP(!)-PvP Server und "normler" PvP Server? Na dann, viel Spaß!
      Graugon
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, Failcom spart da mal wieder am völlig falschen Ende, wer hätte dass vermutet...
      Terratec
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieso sind hier manche Kommentare so wenig durchdacht? Die Löschung betrifft doch sowieso NUR "Spieler" die seit mehr als einem halben Jahr (!) keinen Fuß in AoC gesetzt haben. Daraufhin etwas zu schreiben wie "Good bye Bankchars", oder "OMG ich wollte das spiel zwar nie wieder spielen aber ich brauch unbedingt alle chars das ist betrug und erpressung und kauft nie wieder was von funcom!!!111" ist doch etwas...unangebracht.
      Ich finde es ein nettes Angebot für die, die aktiv spielen, die Serverzusammenlegung als Anlass sehen, einen neuen Twink hochzuziehen, aber vorher ihren Char nicht dem Wunschnamen geben konnten. Was ist so schlimm daran, wenn eine Firma nichts dagegen hat, dass ein aktiver, zahlender Kunde, den Namen von jemanden möchte, der schon vor Ewigkeiten abgehaun ist.
      Und wenn irh doch wieder anfangen wollt: Dann tut es jetzt; Serverzusammenlegung, "Namensrettung", was wollt ihr mehr? Ansonsten aber bitte nicht weinen.
      Lilith Twilight
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich kenne kein MMO wo inaktive Charaktere gelöscht wurden, selbst nach Jahren der inaktivität sind die noch da. Macht aus Sinn für die Firmen, wenn sie nur ein wenig Grips haben...

      Wenn FC den aktiven Spielern wegen der Namen Vorteile verschaffen will, dann könnte FC auch einfach aktive Charas den Namen lassen und nur die inatktiven "Zwangsumbenennen", aber dafür fehlt es an obigem Grips...

      Einfach nur lächerlich was sich FC so alles leistet...

      P.S.: Wann werden die beiden letzten dt. Server zusammengelegt?
      soefsn
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @39 Asgard bleibt stehen und bekomme die Jungs von Aries dazu. Ehrlich gesagt tuhen mir die Jungs auf Asgard wirklich leid.
      Yaglan
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn ich das richtig verstanden haben bleiben nu Mitra und Asgat stehen?
      bullybaer
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #36
      NEIN... die werde nicht gelöscht!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780310
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Inaktive Low-Level-Charaktere werden gelöscht
Funcom zieht den Frühjahrsputz vor und löscht Charaktere auf inaktiven Accounts
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Inaktive-Low-Level-Charaktere-werden-geloescht-780310/
12.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/age-of-conan.jpg
news