• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      15.09.2008 18:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      openyoureyes
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25: Wie willst du die Instanzen aus diesem Spiel entfernen? Aufgrund der derzeitigen Art zu reisen (du klickst mitten in ner Stadt nen Bootscaptain an und wirst woanders hinteleportiert) schon theoretisch unmöglich.

      Im gesamten entnehme ich einer Aussage, daß du AoC selbst nicht spielst. Beschäftige dich damit ud du wirst entsetzt sein. Immerhin kenne ich deine Kommentare zum letzten Vanguard Thema hier. Wenn dir Vanguard schon zuwenig "Hardcore" ist dann möchte ich mal wissen was du vom MMO-Leichtgewicht AoC erst hältst ...
      Tja
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe mit einigen gesprochen und was AoC fehlt, ist:
      - Raidcontent mit entsprechenden Belohnungen
      - PvP System (soll demnächst kommen?)
      - Ziele auf Max-lvl
      - MMORPG Feeling, sprich Instanzen müssen weg

      Das sind alles Dinge, welche FC schaffen kann. Allerdings wird das sicher so 4 - 6 Monate wenn nicht länger dauern. Und wenn AoC die 400k halten kann, ist das rein bombastischer Erfolg.
      mantigore666
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      leute, wenn euch der sand in dem einen sandkasten nicht gefällt, fragt eure mom, ob sie euch zum nächsten sandkasten lässt... es wir - hoffentlich - keiner gezwungen irgendein bestimmtes spiel zu spielen.
      und oh ja "der geschmack der suppe von hersteller xy schmeckt mir nicht, hoffentlich sterben alle verantwortlichen eines grausamen todes" zeugt von erwachsen sein und vor allem überragender intelligenz fg
      @23 : 80er, die schon "seit monaten" warten, sind selbst dran schuld... durchrushen können sie gerne in dem jahrelang gewachsenen wow....
      Ohties
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich frage mich ernst wer solche ankündigungen noch für voll nimmt. das gabs doch auch alles schon zur GC. was ist davon bisher im spiel? nix...
      DX10 kommt nach und nach? so wie das pvp-system? das schon im juni da sein sollte und heute ist was für ein tag?

      und ja, sie "erschließen'" sich in russland nen neuen markt. davon hat mal jmd im off. forum berichtet. sie werben ohne ende und mit den gleichen features wie in europa. ob sich die russen auch verarscht vorkommen werden?

      groooße luftblasen können sie gut produzieren. konkretes hats bisher kaum was ins spiel geschafft und die ganzen 80er langweilen sich seit monaten, weils nichts zu tun gibt.
      bzw. sie kündigen.
      Zhira
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was Schahar 16# schreibt ist manchem aus der sehle geschrieben.
      Als ich mit Lotro anfing war ich auch in kurzer Zeit auf 50ig und der content fehlte plötzlich mit dem Patch evendim wusste man nicht was man zuerst tun sollte.
      Meine Meinung ist zur Zeit nicht so toll was AoC angeht doch seh ich positiv in die zukunft. Weiterhin werde ich AoC verfolgen und irgendmal meine Gamecard aktivieren. Hoffen wir das weitere Softwareschmiede daraus gelernt haben.
      Validus
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @10 Finde du hast recht aber ich möchte FC dabei unterstützden und zahle =)
      Knurrbauch
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darf ich kurz an Archlord erinnern? Vollmunige Ankündigung, Grafikoverkill etc. pp. und dann? Jetzt ist es Free2Play...
      -Kaleb-
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffentlich werden da bald die Server abgeschalten, selten so einen Müll angespielt
      erwo
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi,

      AOC hat wenigstens mehr User als HDRO
      Ist ja auch cooler als das komische Auenland Zeugs

      Bringt mal was über den neuen Patch, der kommt doch heute.

      Gruss,
      erwo
      Schahar
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Hey Leute,

      muss ganz ehrlich sagen, ich verfolgte Age of Conan Jahre lang, und freute mich wirklich sehr darauf. Und ja ich stimme den leuten zu die sagen, es fehlt etwas, es fehlt content um abwechslung ins game zu bekommen, um den spielspaß zu garantieren

      Für mich ist es die Vielfalt eines MMo`s das es spaßig macht, und selbst wenn es nur zusätzliche Frisuren, oder eigenen Häuser sind. (dickes Lob an HDRO)

      Doch verstehe ich Leute nicht die Funcom so anprangern. Es ist doch allgemein bekannt das es nicht die Firmen sind die sich selbst druck machen sondern die Puplisher, und das es sehr wenige Entwickler gibt die sich ein "When its done" erlauben können

      Ich glaube kaum das jemand sagen kann, das Funcom ein liebloses Spiel released hat. Man sieht meiner meinung nach die Liebe die die Entwickler hier reingesteckt haben und auch noch vor haben hineinzustecken. Das es jetzt nicht so schnell geht wie bei großen Firmen ist zwar traurig aber wohl nicht zu vermeiden

      Ausserdem wird das Game bereits in Russland beworben und somit ein neuer riesieger Markt erschlossen, was die Folge hat das auch in zukunft noch reichlich Kapital zur verfügung steht um es weiter zu entwickeln

      Fakt ist, ich spiele Aoc im Moment nicht mehr obwohl ich eine Game Card vor mir liegen habe. Bin ebenfalls der Meinung das ich nur für vorhandenen versprochenen content zahlen will. Werde es aber definitiv wieder beginnen wenn der Content drin ist, und denke das aoc damit sehr viel potential hat
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785392
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Hyborian Insider #4 und Podcast
Erling Ellingsen zeigt neue Inhalte und die DirectX 10-Features
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Hyborian-Insider-4-und-Podcast-785392/
15.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/GC-08_Age-of-Conan_22.jpg
news