• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      02.09.2008 10:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Iffadrim
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem hier ist, das die Kommentare die hier so vom Band rollen wohl meist gar nicht von Leuten kommen, die sich gross um den Kontent Ingame scheren.
      Angespielt, unzufrieden und weg damit!
      Dafür gibt es die Hotfixes und Patches.
      Ich finde es schade.

      Na ja schauen wir mal wo das Spiel nach 3 jahren ist....
      Dentus
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Scheint ja echt ne tolle Community zu sein, diese AoC Jungs
      Iffadrim
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schliesse mich da meinem Vorredner an.
      Alle die es nicht interessiert: Weitergehen hier gibt es nichts zu sehen, und schön den Kiefer geschlossen halten.
      Wenn das so weiter geht, bin ich für eine geschlossene Gesellschaft für AOC Spieler.
      Kommentarfunktion für die dir etwas dazu sagen können, nicht möchten.
      Langsam aber sicher nervt dieses permanente Rumgejammere über diesen un d selligen Spielinhalt.

      Wenn es euch nicht gefällt, dann spielt weiter WOW oder Solitär oder sonst was.
      Thornado
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kaum ne nachricht von aoc..schon kommen die dummen kinder raus..lol..ich kann nur noch lolen...wie so waschweiber..schnattter..schnattter...schnatter!
      Ihr müsst euch abfinden das AOC die zukunft gehört!!...AOC ist tot.....lol.. UND SIE ERWEITERN AUS SPASS DIE SERVER....lol
      fuzzygully
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in china is sack reis geplatzt *gähn*
      sevendays5
      am 02. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      tja, madir hats treffend erläutert, was will man noch hinzufügen? man kann nur noch flamen! mir hat aoc für nen monat fun gemacht, aber danach war ich net bereit mehr zu zahlen.

      ach und die grafik wird im späteren spielverlauf eigentlich nicht so wahrgenommen, viele drosseln auch alle settings, damit sie wenigstens lagsfrei die belagerungschlachten durchführen können... und in inis, tja schon mal mit nen tos dauergehalt, da kriegt man doch nen epileptischen anfall (und dieser dreckssound hat so nen derben hohen ton)
      Imseos
      am 02. September 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @ 43 zu 1000 % sig

      (wieder minus drücken ihr hasst mich doch alle)
      Anywen
      am 02. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aoc is TOT
      Madir
      am 02. September 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Als alter AO Spieler hab lange an Funcom geglaubt aber AoC hat außer schöner Grafik leider nicht viel zu bieten. Ich und viele andere Beta Tester haben Monatelang auf die ganzen Probleme hingewiesen und parallel dazu gab es Verschiebungen mit haarsträubenden Begründungen. Fakt ist das während der Beta nicht eine Belagerungsschlacht durchgeführt wurde, das wenige bis keins der angepriesenen Key Features zu Release (bis heute) drin ist und das die ganzen Konzepte zu Belagerungsschlachten,die es vor einem Jahr gab, so niemals umgesetzt werden.
      Der jetzt angekündigte PvP Patch enthält kaum neue Ansätze und wurde so in den Konzepten schon vor Jahren angekündigt. Das sollte in etwa einen Eindruck geben wieweit die Entwicklung hinterher hingt.
      Man kann es sich schön reden wie man will, AoC erfüllt nicht die Erwartungen die Funcom bei den Kunden geweckt hat und Erfahrungsgemäß kommt kaum einer der so früh aus einem Spiel ausgestiegen ist wieder zurück.
      Ob WAR die Erwartungen die hier viele haben erfüllen wird bleibt abzuwarten, aber eins kann man jetzt schon sehen, WAR hat viel Zeit in "Schnickschnack" Investiert, wie eine anpassbare GUI, Komfort Funktionen für Gilden etc. und dort sind die Belagerungsschlachten in der Beta gewesen was pre Release doch einen deutlichen besseren Eindruck hinterlässt als das was kurz vor Release über AoC bekannt war. (NDA bis nach Release oder sogar bis heute ?)
      Metzi1980
      am 02. September 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Wirklich sehr amüsant Eure Beiträge hier. Ich freue mich jedes Mal, wenn buffed AOC-News veröffentlicht, weil ich mir dann zur Unterhaltung eure Flames durchlese. Bin schon sehr gespannt wie gut WAR ist und ihr alle darauf reagiert.

      Wäre Age of Conan fertig mit genügend Quests, deutschen Übersetzungen, Kinderkrankheiten ausgemerzt, nicht instanziert und überarbeitetes Crafting, ja dann würde ich noch AoC spielen, denn ich mag das Conanuniversum, die Kämpfe und die Chars sehen zum ersten Mal seid WoW wieder gut aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785575
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Hotfix
Und: Ausblick auf den nächsten großen Patch
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Hotfix-785575/
02.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/AoC_Hotfix.jpg
news