• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      08.03.2010 16:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Waldgeist
      am 09. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #13 Gamecards werden von Publisher produziert, damit von EIDOS. Leider wurde EIDOS ja aufgekauft und SquareEnix hat scheinbar kein Interesse daran weitere Gamecards zu verkaufen. Leider bleibt dann nur übrig Restbestände von Karten zu suchen oder eben per ELV/Kreditkarte zu zahlen.
      Factions
      am 09. März 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Vielleicht kann mir Waldgeist mal eine Frage beantworten. Ich wollte letztens mal wieder in AoC rein schauen wie es so mit meiner neuen 5850 so läuft. Allerdings bekomme ich nirgendwo eine GameCard. Als ich bei Media Markt nachfragte teilte man mir mit, das es keine mehr gibt bzw auch keine mehr kommen. Mag sein das es an meinem hohen Alter liegt, aber ich lehne jegliche elektronische Bezahlung ab. Sprich keine Kreditkarte, Click dingsbums, Paydingsbums, Konto Abbuchungen usw. Mag für den einen blöd sein, aber für mich ist es ein fester Standpunkt.

      Wie sieht es mit GameCards in Zukunft aus ? Würde gern mal wissen was meine 80iger Chars so machen
      Cyberpuma
      am 09. März 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      hi

      kann mich nur Xdave78 anschliessen bleibt am ball
      und wenn das addon nur halb sogut wird wie es momentan aussieht
      kann es eine goldige zeit werden mit viel spass

      gruss Cyberpuma
      xdave78
      am 09. März 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      I´m lovin it. Unsre Gilde ist ja nun nach Asgard umgezogen - btw. mit die älteste Gilde in AoC- und es ist echt ein neues Spielfeeling dort. Und der stetige Zulauf alleine bei uns mit neuen Spieler,. Wiedereinsteigern usw ist enorm gut. Bleibt am Ball FC - damit wir dei behalten
      Klonbert
      am 09. März 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @6

      kann dir nur zustimmen. alleine die anfangszeit von AoC wenn ich daran zurück denke. in jeder situation blieb Waldgeist ein CM so wie man sich einen auch vorstellt.

      auch bei schlechter presse rede und antwort stehen und nicht wie viele andere nur aus dem haus bei schönwetter um dann zu verkünden, dass es jetzt möglich ist neue ohrringe kaufen zu können beim händler!

      ansonsten abgetaucht und wartend wenn es mal wieder einen unsens zu vermelden gibt.
      Kaga-chan
      am 09. März 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      ich muss sagen funcom hats wirklich geschafft sich vom negativen druck nicht unterdrücken zulassen und an an ihren dingen weiter zu arbeiten.

      mal ehrlich: Aoc war anfangs ein veruggter Müll aber inzwischen wurde soviel gemacht und mit Rise of the godslayer werden warscheinlich veile dem spiel wieder ein neue chance geben um zu sehen: das ist echt verdammt gut.

      so langsam wid aoc seinen schlechten ruf los
      Irn-Bru
      am 09. März 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      menno ich will ne Editfunktion...es soll natürlich "auch wirklich" heissen
      Irn-Bru
      am 09. März 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Der Waldi weist du eigentlich das du einer der wenigen Community Manager bist die diesen Titel auf Wirklich verdienen? Ich kenne kein anderen CM der sich so stark in die Community einbringt wie du, sei es hier, im offiziellen AoC Forum oder sonst wo. Da kann sich ein Sterntaler,Amboss und wie sie alle heissen eine große Scheiben von abschneiden. Der Meinung sind übrigens viele, wirst öfters mal als positives Beispiel in verschiedenen Foren genannt.

      Das klingt zwar ziemlich schleimerhaft(mir egal) und ich spiele momentan kein AoC
      ,aber das wollte ich mal los werden

      mach weiter so und Gruß an Silirrion, er hat verdammt gute Arbeit die letzten Monate gemacht, hat den Karren ordentlich aus dem Dreck gezogen.
      Waldgeist
      am 08. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #4 Auch wenn die Frage nicht ernst gemeint ist: Generell verdient man in der Spieleindustrie nicht so viel wie in anderen Branchen, egal welchen Job man bekleidet (wenn es nicht grad höheres Management ist).

      Wenns dir also ums Geld geht, werd normaler Informatiker, normaler Grafiker (Werbeindustrie), normaler Schreiber, normaler Marketingspezialist usw...
      Waldgeist
      am 08. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falls ihr Anregungen habt, welcher Teil der Entwickler/des Teams euch speziell interessiert, dann postet sie im Blog in den Kommentaren, dann kann ich Glen mal darauf ansetzen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779850
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Hinter den Kulissen des Entwickler-Teams
Hintergrundberichte direkt aus den Entwicklerbüros von Age of Conan auf buffed.de
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Hinter-den-Kulissen-des-Entwickler-Teams-779850/
08.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/Age_of_COnan.jpg
news